cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 Was is denn mit dir? Ein Linzer Derby wäre das beste was uns passieren könnte in Liga 2 Würd auch ned sagen das es das Beste für den LASK wäre! Im Falle eines bw Aufstieges würden wir wahrscheinlich einige Juniors an die Schlümpfe abgeben. Sponsoren,........ ! Das würd schon passen wenn die in der RLM bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Und da es zu Templ immer wieder diverse Gerüchte gegeben hat, denk ich mal, wird er ein heißer Abwanderungskandidat sein ... Aber vllt gibts ja wen, der ein bisserl in Florian reinsieht ... Problem glaub ich ist, dass der Willi Prechtl da ein Problem haben wird als Florianer, dass der Templ in der derzeitigen Situation zum LASK wechselt --> will da bestimmt den Reichels keinen Gefalllen tun.... In St. Marien haben der MGH und der Prechtl nicht so gewirkt, als würden die gemeinsam auf Urlaub fahren ... bearbeitet 9. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 9. Juni 2011 Weiß man jetzt schon was wegen dem Lukas Kragl, um die Gerüchte rund um Rapid ist es ziehmlich ruhig geworden - denke, die warten auch noch ab, ob der Drazan wirklich zu Basel geht?! Ich persönlich glaube, dass das Thema in Hütteldorf vom Tisch ist ... von wegen Plan B, falls Alar nicht kommt. Denke nicht, dass die jetzt auch noch Kragl holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 Problem glaub ich ist, dass der Willi Prechtl da ein Problem haben wird als Florianer, dass der Templ in der derzeitigen Situation zum LASK wechselt --> will da bestimmt den Reichels keinen Gefalllen tun.... In St. Marien haben der MGH und der Prechtl nicht so gewirkt, als würden die gemeinsam auf Urlaub fahren ... du verwechselst da was... da prechtl willi hat mit st. florian gar nix am hut. der is presidente beim usv dietach. windtner WAR mal präsident in st florian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Ich persönlich glaube, dass das Thema in Hütteldorf vom Tisch ist ... von wegen Plan B, falls Alar nicht kommt. Denke nicht, dass die jetzt auch noch Kragl holen werden. denke auch, dass wir unseren leichtatlethen in die zweite liga mitnehmen. hab' gestern bei bw mit einigen LASK-fans gsprochen und der o-ton aller war, dass der kragl sich erstmal in der 2. liga beweisen soll. denn er hat sich ja bei den juniors nicht einmal richtig in szene setzen können. die paar tore in der bundesliga, gut. aber mehr schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 du verwechselst da was... da prechtl willi hat mit st. florian gar nix am hut. der is presidente beim usv dietach. windtner WAR mal präsident in st florian. Aber der Prechtl wohnt in St. Florian und hat damit sicherlich auch seine Kontakt in den Verein ... glaube nicht, dass der Wintner besser zu sprechen ist auf den Reichel als der Prechtl ... Situation also wieder die selbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juni 2011 Die 2. Liga ist Kragls letzte Chance sich zu beweisen, dabei bleibe ich - und er somit bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Aber der Prechtl wohnt in St. Florian und hat damit sicherlich auch seine Kontakt in den Verein ... glaube nicht, dass der Wintner besser zu sprechen ist auf den Reichel als der Prechtl ... Situation also wieder die selbe nix da, prechtl wohnt auch in dietach. da prechtl hat halt durch seine firma procon ein paar häuser -im volksmund auch legobauten genannt- in st. florian hingestellt. mehr bezug zu st. florain hat er dort net. is ja a eigentlich egal. wird grad a bissl offtopic das ganze. egal ob prechtl, windtner oder wir... glaub so an richtigen rückhalt hat da reichl nirgends so wirklich... :-) zum thema kragl: würd a sagen, dass die zweite liga seine letzte chance is. diesen vorworf muss er sich einfach gefallen lassen, der zauberer... bearbeitet 9. Juni 2011 von gspiatnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) nix da, prechtl wohnt auch in dietach. da prechtl hat halt durch seine firma procon ein paar häuser -im volksmund auch legobauten genannt- in st. florian hingestellt. mehr bezug zu st. florain hat er dort net. is ja a eigentlich egal. wird grad a bissl offtopic das ganze. egal ob prechtl, windtner oder wir... glaub so an richtigen rückhalt hat da reichl nirgends so wirklich... :-) zum thema kragl: würd a sagen, dass die zweite liga seine letzte chance is. diesen vorworf muss er sich einfach gefallen lassen, der zauberer... Richtig, ist auch egal ... auf jeden Fall mag er den Reichel auch nicht. Aber es ist trotzdem soooo unglaublich ruhig, auch dem Reichel seine Hauszeitung (OÖN) oder der Leblhuber ... keiner schreibt I R G E N D W A S im moment .... Ich hoffe, dass BW nicht aufsteigt, und somit der Großteil des Kaders gehalten werden kann ---- wenn da ein paar zu BW wechseln würde, kann man sich ja nicht sicher sein, dass der MGH wiedermal einen Kurzschluss bekommt und auf einmal wieder alles holt, was ihm angeboten wird. Wenn nicht unbedingt ein sehr guter Transfer sich noch anbietet, und die Juniors alle bleiben (inkl. Metz und Sulimani) dann brauche ich eigentlich keinen Spieler mehr.... Tor: Mandl Abwehr: Schellander, Bubenik, Aufhauser, Kobleder, Piermayr, Winkler, Barry, Mittelfeld: Sulimani, Duro, Höltschl, Trauner, Kaufmann, Hart, Kogler, Metz Angriff: Unverdorben, Aigner, Kragl, Pinter Da wäre für mich schon genug dabei.... bearbeitet 9. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 9. Juni 2011 Sollte Zeman wirklich in Florian anheuern, dann kann man mMn davon ausgehen, dass entweder Templ oder Hermes geht, weil 3 für RL-Verhältnisse Topstürmer wohl auch nicht so schlecht verdienen werden ... Und ob man dann für einen Joker/Bankspieler das Geld ausgibt, ist wohl zu bezweifeln. Und da es zu Templ immer wieder diverse Gerüchte gegeben hat, denk ich mal, wird er ein heißer Abwanderungskandidat sein ... Aber vllt gibts ja wen, der ein bisserl in Florian reinsieht ... was den hermes betrifft kann ich mir zzt net vorstellen dass der woanders hingeht weil er ja vor einem jahr vom windtner eine hockn bekommen hat und er erst jetzt wieder am weg der besserung nach seinen verletzungen ist.beim templ schauts schon anders aus weil der gehört dem verein und ist somit nach seiner beeindruckenden saison eine gute option zum geldmachen(verkauf oder verleih) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Jailson wird angeblich "vom LASK umworben": http://www.heute.at/sport/fussball/Relegation-Viennas-erste-Schlacht-gegen-den-Abstieg;art681,567740 und auf BVZ: Und Jailson ergänzt: „Wie stark St. Andrä war, sieht man jetzt an der Tabelle. Die Vienna hat natürlich eine gute Mannschaft, der Aufstieg ist aber möglich.“ Dann wäre auch ein Wechsel zum LASK wohl kein Thema mehr. Die Linzer zeig(t)en Interesse am 26-jährigen Stürmer: „Ich bin gerne hier. Schaffen wir die Relegation, bleibe ich in Parndorf.“ http://www.bvz.at/news/sport/-bdquo-Wir-fahren-nicht-zitternd-zur-Vienna-ldquo-;art5560,115490 bearbeitet 9. Juni 2011 von DonJudge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) Jailson wird angeblich "vom LASK umworben": http://www.heute.at/sport/fussball/Relegation-Viennas-erste-Schlacht-gegen-den-Abstieg;art681,567740 und auf BVZ: Und Jailson ergänzt: „Wie stark St. Andrä war, sieht man jetzt an der Tabelle. Die Vienna hat natürlich eine gute Mannschaft, der Aufstieg ist aber möglich. Dann wäre auch ein Wechsel zum LASK wohl kein Thema mehr. Die Linzer zeig(t)en Interesse am 26-jährigen Stürmer: „Ich bin gerne hier. Schaffen wir die Relegation, bleibe ich in Parndorf. http://www.bvz.at/news/sport/-bdquo-Wir-fahren-nicht-zitternd-zur-Vienna-ldquo-;art5560,115490 Das ist auch nötig, wie Stürmer „Schoko Jailson klarstellt... Hallo?!? Der heißt "Schoko" mit ""Vornamen"" ---> die Scho©ko-Connection .,... daher umso mehr ... auf geht's Vienna... bearbeitet 9. Juni 2011 von davidlang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 Jailson wird angeblich "vom LASK umworben": http://www.heute.at/sport/fussball/Relegation-Viennas-erste-Schlacht-gegen-den-Abstieg;art681,567740 und auf BVZ: Und Jailson ergänzt: „Wie stark St. Andrä war, sieht man jetzt an der Tabelle. Die Vienna hat natürlich eine gute Mannschaft, der Aufstieg ist aber möglich.“ Dann wäre auch ein Wechsel zum LASK wohl kein Thema mehr. Die Linzer zeig(t)en Interesse am 26-jährigen Stürmer: „Ich bin gerne hier. Schaffen wir die Relegation, bleibe ich in Parndorf.“ http://www.bvz.at/news/sport/-bdquo-Wir-fahren-nicht-zitternd-zur-Vienna-ldquo-;art5560,115490 Der ist absolut nicht 2.Liga tauglich! Das ist ein richtiger RL Bomber, und nichtmal da!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2011 Der ist absolut nicht 2.Liga tauglich! Das ist ein richtiger RL Bomber, und nichtmal da!! Ist einer der Wunschspieler vom Schocko-Schachner ... naja 13 Tore in der RL Ost ist nicht schlecht ... aber max. Ergänzungsspieler ... wäre nicht enttäuscht, wenn er nicht kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Juni 2011 Ist einer der Wunschspieler vom Schocko-Schachner ... naja 13 Tore in der RL Ost ist nicht schlecht ... aber max. Ergänzungsspieler ... wäre nicht enttäuscht, wenn er nicht kommt.... Muss dem Rene Recht geben - in dieser Liga hat auch er Mein Link 11 Tore in dieser Saison geschossen und gehört immerhin noch uns, dem würde ich also vorher die Chance geben, zumal er ja noch die U-21 Kriterien erfüllen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts