Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Postaholic

Endlich is der Bubenik weg, jetz gehts bergauf

Wenn ein, anderer Spieler dafür kommen würde, wär ich auf deiner Seite, Aber Bubenik abgeben und dafür niemanden holen ist etwas bedenklich. Und schon wieder zaubert mir der PMR ein Stirnrunzeln auf die Stirn. Schön langsam glaub ich, der ist gar kein so guter Präsident, wie er immer sagt. :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ein, anderer Spieler dafür kommen würde, wär ich auf deiner Seite, Aber Bubenik abgeben und dafür niemanden holen ist etwas bedenklich. Und schon wieder zaubert mir der PMR ein Stirnrunzeln auf die Stirn. Schön langsam glaub ich, der ist gar kein so guter Präsident, wie er immer sagt. :confused: :confused:

Ich finde Bubenik war immer ein Schwachpunkt, umsonst haben wir nicht immer über die Flanken so viel zugelassen und Eckbälle verschuldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich finde Bubenik war immer ein Schwachpunkt, umsonst haben wir nicht immer über die Flanken so viel zugelassen und Eckbälle verschuldet

Finde ich auch, er war zu fehleranfällig ... kein Führungsspieler für die junge BW-Truppe, aber gut - was solls ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wird schön der Kader verkleinert und am 31.08. dann beim Transfer-Lidl zugeschlagen! Gott sei Dank bin ich in Amsterdam in einer "ruhigen" Umgebung Ende August smoke.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe das man den dunkovic noch holt! Hab ihn jetzt zwei mal beim training gesehen und einmal beim test gegen wels.

Speziell heute beim training wo intensiv flanken und direkte freistöße trainiert wurden, hat er mich voll überzeugt. Genau so einen brauchen wir noch!

Er hat mich zwar auch, wie alle anderen hier, beim spiel gegen wels nicht zu 100% überzeugt aber alleine die flanken und freistöße sind gold wert! Ich will ja jetzt nicht zu viel schwärmen, sonst glaubt mir wieder keiner aber was ich so gesehen habe, hat er ein gutes gefühl für den ball.

Und als spielmacher kann er mit duro, kogler, (metz) locker mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich hoffe das man den dunkovic noch holt! Hab ihn jetzt zwei mal beim training gesehen und einmal beim test gegen wels.

Speziell heute beim training wo intensiv flanken und direkte freistöße trainiert wurden, hat er mich voll überzeugt. Genau so einen brauchen wir noch!

Er hat mich zwar auch, wie alle anderen hier, beim spiel gegen wels nicht zu 100% überzeugt aber alleine die flanken und freistöße sind gold wert! Ich will ja jetzt nicht zu viel schwärmen, sonst glaubt mir wieder keiner aber was ich so gesehen habe, hat er ein gutes gefühl für den ball.

Und als spielmacher kann er mit duro, kogler, (metz) locker mithalten.

Er soll nicht mit Kogler, ... mithalten - der muss um einiges besser sein - sonst bringt das nichts.

Ich hole nur dann einen Ausländer, wenn er wenigstens eine Klasse besser ist als die eigenen Spieler.

Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht der richtige Spieler für uns ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er soll nicht mit Kogler, ... mithalten - der muss um einiges besser sein - sonst bringt das nichts.

Ich hole nur dann einen Ausländer, wenn er wenigstens eine Klasse besser ist als die eigenen Spieler.

Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht der richtige Spieler für uns ist ...

sondern, welcher dann ???

PMR kann diesen jemand jedenfalls nichtmehr finanzieren. es sei denn er haut auch noch die erika srasser und sämtliche nachwuchstrainer aus dem klub.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sondern, welcher dann ???

PMR kann diesen jemand jedenfalls nichtmehr finanzieren. es sei denn er haut auch noch die erika srasser und sämtliche nachwuchstrainer aus dem klub.......

Bis jetzt sind 17Abgänge von der monatlichen Gehaltsliste zu verzeichnen, im Vergleich zur letzten Saison (nur Spieler - Duro wäre Nr.18)

Somit wurde das monatliche Budget deutlich reduziert...

Ablöse zahlt unser Freund sowieso nicht...

Somit muss "Luft" da sein für ein neues zusätzliches Gehalt für einen OM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Pinter wechselt lt. Krone zu den Austria Amas, im Gegenzug soll Jovanovic kommen.

kann man durchaus probieren. denke, dass der jovanovic sicher ein gutes talent ist. mit den austria-amas sind wir ja bis jetzt nie schlecht gefahren. duro ist seit gestern angeblich auch wieder beim training dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.