CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 13. Januar 2012 Wenn Majabvi zurück kommt wär das schon eine super Verstärkung und den Winkler kann man dann ganz locker abgeben. Nur wer will den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2012 Reichel spricht über LASK Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2012 Reichel spricht über LASK Mein Link typische Reichelsche nichtsaussagende Aussagen... :aaarrrggghhh: Bedenklich dass er meint es gab nie Kontakt zu Majabvi - entweder Poker oder der Justice ist nur am träumen... So oder so, der Chief wird nicht begeistert sein wenn er das liest/hört! Also auf jeden Fall Kontraproduktiv für eine mögliche Verpflichtung... 1-2 neue Leute? Da werden wir wieder Wundertüten bekommen oder garkeinen Ach ja, und das typische "Wir sind so arm"-gejammere darf auch nicht fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 typische Reichelsche nichtsaussagende Aussagen... :aaarrrggghhh: Bedenklich dass er meint es gab nie Kontakt zu Majabvi - entweder Poker oder der Justice ist nur am träumen... So oder so, der Chief wird nicht begeistert sein wenn er das liest/hört! Also auf jeden Fall Kontraproduktiv für eine mögliche Verpflichtung... 1-2 neue Leute? Da werden wir wieder Wundertüten bekommen oder garkeinen Ach ja, und das typische "Wir sind so arm"-gejammere darf auch nicht fehlen Ohhh in China ist ein Rad umgefallen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2012 Ich fasse mal zusammen, weil sich derzeit so absolut garnichts tut im ASB... So fad war es schon lange nicht mehr und das trotz Spielern die den Fans selbst erzählen dass sie zurück wollen... Aktuell interessanteste Spieler, 3 Ex-LASKler, für uns (die uns auch definitiv weiterhelfen könnten) Majabvi : Nach Reichels Aussagen momentan unwahrscheinlich, wäre trotzdem ganz ganz wichtig Hoheneder : Nachdem Kobleder (oder wars Wimmer) zum Bundesheer muss und nur teilweise mittrainieren kann wäre ein gestandener IV nicht schlecht, wobei zu bezweifeln ist ob wir den Nik finanzieren können. Dann könnte Aufhauser ins DM vorrücken und eine Nicht-Verpflichtung von Majabvi wäre nicht mehr so tragisch Saurer : Man hört so irgendwie gar nichts über Saurer - ich lese auch öfter im Rapid Channel nach... Sieht so aus als würde er es nochmal versuchen wollen in Schütteldorf Brasilos : Vielleicht eine Reichelsche Ente (jetzt im Winter schwierig wegen dem Klima), denke nicht dass sich im Sommer noch jemand daran erinnern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2012 Wir brauchen unter den gegebenen finanziellen Umständen maximal einen sinnvollen DM, alles andere ist (sofern kein Abgang stattfindet) unverantwortlich. Spieler herbeischreiben ist schön und gut, aber wir können sie uns einfach unter gegebenen Umständen nicht leisten. Saurer verdient bei Rapid mehr als Aigner bei uns, na wie soll sich das ausgehen bei einem Budget von gut 3 Millionen Euro? Hoheneder und Majabvi sind auch andere Gehälter gewöhnt, so einen spartanischen Schnitt werden sie - so glaube ich - nicht machen. Lieber nix holen, bevor unüberlegt was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn ein Majabvi kommen will kann man ihn auch sicherlich finanzieren. Wäre eine durchaus sinvolle Verpflichtung. Der Trainer kennt ihn bereits. Er kennt Linz und das System vom Schoko und das er eine Verstärkung ist weiß in Linz auch schon jeder. Man kann sicherlich auch noch Spiele abgeben die kaum zum Einsatz kommen wie einen Kaufmann. Und dazu noch ein rechter Flügel Spieler aus Barasilien. Und wenn der nicht voll einschlägt kann man ja nochmals auf Kogler bauen, der sicherlich mehr draufhat als bisher gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2012 . Man kann sicherlich auch noch Spiele abgeben die kaum zum Einsatz kommen wie einen Kaufmann. Im Sommer laufen die Verträge scharenweise aus, jetzt müsstest du ihnen die Abfindung zahlen, und SO groß ist der Kader dann auch nicht, groß ist er nur, wenn man auch Spieler wie Stadlbauer, Schröger oder Sebastian Wimmer einrechnet, die aber meist bei den Amateuren spielen. Man sollte lieber schauen, dass man bei den bestehenden Säulen einmal Verträge verlängert, da ist nämlich noch gar nichts durchgedrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 ich befürchte ja, dass reichel schauen wird, ob der aufstieg gelingt oder nicht. steigen wir nicht auf, werden vermutlich die meisten verträge nicht verlängert und er wird den kader - jetzt einmal eine reine vermutung - mit biederen zweit-ligakickern auffüllen, was wiederum für uns bedeuten würde, dass wir die nächsten 3-4 jahre in dieser abscheulichen liga uns finden werden. darum müssen wir heuer einfach wieder aufsteigen, reichel muss den LASK im sommer verkaufen und die wirtschaft endlich einmal auf den plan treten und sagen: "ja, wir bekennen uns zum LASK!". es sind immer zwei seiten gefordert bzw. beteiligt... also nicht nur reichel alleine - das ist und wäre zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. Januar 2012 also nicht nur reichel alleine - das ist und wäre zu billig. doch er ganz alleine es ist echt mühsam dir im 2monatlichem abstand zu erklären, dass er es sich verschissen hat bei der wirtschaft/verwandtschaft wennst deinem nachbar x mal vor die tür scheisst wird er dir nimma helfen wennst hilfe brauchst. UND DAS IST AUCH GUT SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Januar 2012 doch er ganz alleine es ist echt mühsam dir im 2monatlichem abstand zu erklären, dass er es sich verschissen hat bei der wirtschaft/verwandtschaft wennst deinem nachbar x mal vor die tür scheisst wird er dir nimma helfen wennst hilfe brauchst. UND DAS IST AUCH GUT SO this ausserdem wär es doch ausser dumm nur dumm, würde sich die wirtschaft zusammenschließen und einen absolut größenwahnsinnigen betrag bezahlen, um dann einen verein (bzw unternehmen) zu besitzen dessen ruf sowas von im pobsch ist. der LASK besitzt ausser seinen spielern nichts, da gibts kein eigenkapital und trotzdem möchte reichel eine summe für seine firma haben die einfach nicht realistisch ist. die wirtschaft trägt mmn absolut keine mitschuld, auch wenn reichel nicht müde wird das in jedem interview extra zu betonen. ganz im gegenteil, firmen die dem LASK immer treu waren, ziehen sich immer mehr zurück und machen somit das einzig richtige. jetzt müsst halt reichel mal nachziehen und sich ebenso vom LASK abwenden. zum thema kaderplanung/verträge: ich seh das ähnlich wie mein mod kollege, wichtig wäre es einmal das grundgerüst der mannschaft zu festigen, sprich verträge der leistungsträger gehören jetzt verlängert. sollte sich die möglichkeit ergeben einen weiteren leistungsträger (majabvi, saurer....) zu verpflichten, darf man dennoch nicht zögern, solche spieler wären in dieser liga einfach gold wert und können den unterschied ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2012 Verträge verlängern wäre natürlich wichtig, aber ich denke jeder von euch hier herinnen verfolgt schon lange genug die Aktivitäten beim LASK um zu wissen, dass Verträge erst sehr spät verlängert werden, da sie meist eine Gehaltserhöhung beinhalten.... Da nimmt Reichel immer wieder in kauf dass es ihm geht wie mit Klein oder Margreitter (wenn ich mich recht erinnere) Ich denke nicht das Freudenthaler unterschreiben wird, wenn er angeblich schon gesagt hat er will nächste Saison unbedingt BuLi kicken, egal ob mit oder ohne LASK Hat jemand von euch eine Ahnung wie es mit Klauseln aussieht? Bei wem hat der LASK eine Option auf Verlängerung? Ich behaupte mal das weiß keiner außer PMR und seinen 4 Experten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Solange Reichel fuhrwerkt wird sich GARNIX zum Besseren wenden. Der Mann ist pleite. Verträge kann der nicht mehr verlängern. Dazu fehlt ihm einfach die Kohle. Man kann nur hoffen dass er ENDLICH geht ! ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Januar 2012 http://www.sportnet.at/de/rapidwien/102463250873/akte_christoph_saurer_sk_rapid_wien_2012 Nachdems auf Saurer's Fanpage auf FB gepostet wurde, wird wohl die ganze Geschichte stimmen! Wenn Rapid nicht mal noch Ablöse haben will, würd ichs ernsthaft in Erwägung ziehen, den wieder zu verpflichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar 2012 Es hat ja immer geheißen dass investiert wird wenn man den Aufstieg vor Augen hat. Wieder einmal ein leeres Versprechen vom El Presidente. Würde man jz Majabvi verpflichten (der auch noch unbedingt zu uns kommen will) und einen Saurer ausleihen (der unbedingt von Rapid weg will) hätte man den Kader perfekt Verstärkt. Mit zwei Spielern die absolutes Bundesliga-Niveau haben, die man beim LASK kennt und die den Kader um eine Klasse stärker machen würden. Aber wie immer wird man wieder einmal vom Reichel entäuscht.... Im Endefekt werden zwei billige Brasilos kommen die im Frühjahr keinen Stammplatz haben und man wird nicht um den Aufstieg spielen. Im Sommer werden die meisten Spieler das Weite suchen (vorallem Wimmer und Freudenthaler) und in der nächsten Saison werden wir mit einer Billigtruppe rund um Aigner mit dem Aufstieg nichts zu tun haben und hoffen müssen dass man am Ende noch vor BW steht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts