Recommended Posts

Postinho

Könnte doch sein dass der Cardozo für die Juniors geholt wird ? was denkt Ihr ?

Ich glaube das kann niemand hier so wirklich sagen, weil er für den Großteil hier wohl eher ein großes Fragezeichen ist. Ich kann über den weder bei Google noch auf Youtube irgendwas finden, das ein bisschen was über seine Qualität aussagen würde. Aber nachdem er mit der Schacher Truppe trainiert geh ich schon eher davon aus, dass er für die "Profis" gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Könnte doch sein dass der Cardozo für die Juniors geholt wird ? was denkt Ihr ?

Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich ein Australier nach Österreich aufmachen würde, um dann bei einem höchstgradig abstiegsgefährdeten Drittligisten zu spielen. Ich würd an Reichels Stelle eher endlich einmal über einen sinnvollen Trainer nachdenken, denn mit Köglberger kann man mit bestem Willen nicht obenbleiben, egal ob jetzt noch 2-3 Spieler kommen sollten. Die Amateure sollten auch vorrangig als Ausbildungsmannschaft für die Profis gedacht sein, Barry war ja damals zB noch ein ganz junger Hüpfer, als der über den Teich gerudert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

da steckt doch keine idee dahinter, reichel ist ja nicht der erste der solche gedanken hat.

und denken wir gar nicht mal so lange zurück, eben an die sache mit den boca juniors, da hatte man beste connections, wenn man bedenkt dass mittlerweile einer der argentinos bei dinamo zagreb spielt und dieses jahr in der cl gekickt hat (alle spiele über die volle spielzeit), dann bestätigt das ja auch dass sie uns damals nicht irgendwelche spieler geschickt haben.

aber verbockt hat´s halt wieder mal unser lieblingspräsident. auch wenn man bedenkt welche möglichkeiten man damals durch die zusammenarbeit mit borealis hatte und gehabt hätte, kann man sowieso nur zu weinen beginnen.

meiner meinung nach hatte reichel zu diesem zeitpunkt wirklich alle türen offen und große chancen den LASK im österreichischen fußball zu etablieren, diese chance hat er aber verbockt und solche möglichkeiten werden sich, solange reichel an der macht ist, nicht mehr auftun.

damit auch noch was direkt zum thema kommt: ich versteh nicht weshalb man den australier wieder testet, wieder ein mann fürs mittelfeld. des weiteren frag ich mich wie es vertragstechnisch jetzt bei "lois" aussieht, da hat´s ja geheißen dass er vorerst nur einen vertrag bis zu dieser winterpause besitzt und man dann über einen weiteren verbleib entscheidet, oder täusch ich mich da? wäre auf jeden fall nett wenn man in diese richtung was in erfahrung bringen könnte, aber morgen sind wir wohl sowieso alle um eine spur gescheiter (oder auch nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube das kann niemand hier so wirklich sagen, weil er für den Großteil hier wohl eher ein großes Fragezeichen ist. Ich kann über den weder bei Google noch auf Youtube irgendwas finden, das ein bisschen was über seine Qualität aussagen würde. Aber nachdem er mit der Schacher Truppe trainiert geh ich schon eher davon aus, dass er für die "Profis" gedacht ist.

bitte sehr :

http://www.youtube.com/watch?v=wK7wsINrndA&feature=player_embedded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es tut sich einiges, neuer co trainer, neuer trainer für die amateure und eventuell neue spieler.

HIER gibts den passenden Artikel dazu!

Durchwegs positives Nachrichten was den neuen Co und den Trainer der Amas anbelangt! Viel schlimmer kanns ja auch nicht werden, zumindest was die Amas anbelangt. Was Spielerverpflichtungen anbelangt, hält sich die Begeisterung bei mir allerdings sehr in Grenzen! Ich verstehe nicht, dass man nicht auch den heimischen Markt sondiert und auf Spielersuche geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Durchwegs positives Nachrichten was den neuen Co und den Trainer der Amas anbelangt! Viel schlimmer kanns ja auch nicht werden, zumindest was die Amas anbelangt. Was Spielerverpflichtungen anbelangt, hält sich die Begeisterung bei mir allerdings sehr in Grenzen! Ich verstehe nicht, dass man nicht auch den heimischen Markt sondiert und auf Spielersuche geht!

Bartosiewicz ? ob das der richtige ist ? hat sich wahrscheinlich als der billigste erwiesen..... Seine Trainings sollen angeblich sowas von langweilig sein........ (lt. Foren)

DAS IST ALLES NOTLÖSUNGS-STOPPELEI ! :aaarrrggghhh:

Auch diese 2 Brasilianer im Winter zu holen........... :aaarrrggghhh:

( Wenn Windtner noch vor kurzem meinte Nase hätte das SO MITGENOMMEN heißt das für eben diesen genau das Gegenteil, nämlich: " LECK MICH AM A.... " )

NASE W A N N schneuzt DU DICH FÜR IMMER !!!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was mich gerade recht fröhlich stimmt: Bei gepa-pictures gibts fotos vom Trainingsstart und da ist auch ein Gernot Trauner dabei :hammer:

Auch Kragl ist zu sehen - dürfte also auch wieder fit sein/werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber den Lois habe ich nirgends gesehen, oder?

...aber: Wunder, oh Wunder - auf der LASK Homepage (ab und zu schau ich doch noch drauf) steht informatives :eek:

Kobleder, Hart und Trauner (????) sind beim Bundesheer, darum nicht dabei, und der Lois soll am Mittwoch einsteigen.

Außerdem sind die Vorschaubilder jetzt wieder mal in einer anspruchsvollen größe (wenn es auch nur eines ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag