Transfers 2011/12


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

wo soll das geld herkommen? Bremen ist kein großer wirtschaftsstandort, dazu fehlen die einnahmen aus der CL, auf die man jahrelang bauen konnte und zum verkaufen haben sie auch nichts mehr.

Genau so ist es :super:

Bis Sommer hat der Allofs noch einiges zu tun. Es laufen am Ende dieser Saison 13 Verträge aus! (u. a. von Pizarro, Wiese, Fritz, Prödl, Sokratis, Rosenberg, Boenisch)

Bin schon gespannt wie der Kader von Werder nächstes Jahr aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also Werder wirds definitiv sehr schwer haben in Zukunft.. Schade ist es für mich auf jeden fall. Ein sympathischer Klub welcher in "Vergangenheit" für geniale Ergebnise bekannt war :D.

Ein Junuzovic hat Technisch sicherlich das zeug aufzuzeigen aber seine grosse schwäche bleibt aber nunmal die Konstanz und das ist in einer Top-Liga das A und O.. Wenn er 19 wäre hätte man ja noch ausreden aber mit 25 ist das aber schon sehr fragwürdig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wo soll das geld herkommen? Bremen ist kein großer wirtschaftsstandort, dazu fehlen die einnahmen aus der CL, auf die man jahrelang bauen konnte und zum verkaufen haben sie auch nichts mehr.

von früheren verkäufen sollt doch im normalfall noch was in der kriegskassa sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig. Den mochte ich noch nie.

Ich war der Meinung, dass man in der Sturmposition mit Occean, Nöthe und Schahin mehr als genug Qualität besitzt, aber die sportliche Leitung der Franken wird sich schon was dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also das kann ich mir auch ned wirklich vorstellen.

Ich habe diese Saison zwar ned viel verfolgt aber viel gehört hätte ich von Marin auch nicht(bilde mir ein gelesen zu haben das er verletzt war/ist)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

+++ 20.55 Uhr: Magath bekommt auch Ricardo Rodriguez +++

Was wäre der Transfermarkt ohne Felix Magath? Auf jeden Fall langweiliger. Am Mittwochabend gab der FC Zürich bekannt, dass Ricardo Ridriguez auf dem Weg nach Dubai ist. Dort ist derzeit der VfL Wolfsburg im Trainingslager. Damit steht einem Wechsel des Schweizer Talents zu den Niedersachsen nichts mehr im Weg. Sind die letzten Details geklärt und der Medizincheck absolviert, wird er einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Der 19-Jährige debütierte in der Saison 2009/10 für den FCZ. In der Folge nahm der U-17-Weltmeister einen steilen Aufstieg und spielte zuletzt auch in der von Ottmar Hitzfeld trainierten Nationalmannschaft. Er hat bereits 48 Pflichtspiele für den FC Zürich absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Xherdan Shaqiri: Der Schweizer hat sich mit seinen starken Auftritten in der Champions League ins Rampenlicht gespielt. Borussia Mönchengladbach will den Basler Jungstar als Ersatz für Marco Reus verpflichten, der im Sommer zu Dortmund wechselt. Der FC Bayern München hat da aber etwas dagegen. Laut „Blick“ soll der Rekordmeister bereits Verhandlungen mit Basel bezüglich des Flügelstürmers geführt haben. Shaqiri soll demnach im Sommer 2012 zum FC Bayern wechseln.

Tiroler Tageszeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

und wo soll Shaqiri bei Bayern spielen :ratlos: Kroos,Müller,Schweinsteiger, Ribery und Robben sind mindestens eine Stufe besser,dürfte dann wohl als Backup geholt werden!

Ach, einer von den beiden ist doch immer verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Magath hat seine Shoppingtour beendet. :smoke:

Mit Rodriguez‘ Verpflichtung ist Magaths Shoppingtour beendet. Der Trainer freut sich: „Wir haben einen wichtigen Aspekt in dieser Vorbereitung geschafft – nämlich alle Neuen über die Bühne gebracht.“ Damit ist Magath jetzt für diesen Winter wohl fertig. Er sagt: „Das, was wir uns vorgenommen haben, haben wir gemacht.“

Quelle: Waz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.