Transfers 2011/12


Recommended Posts

Liga oida !

Alter Schwede.. :facepalm: :facepalm:

Lieber FC Bayern, lieber Herr Nerlinger, ihr seid gut beraten jetzt echt schnell einen Toptransfer zu tätigen und zu sagen "Dieser Spaß war nur ein Spaß"

So grantig bin ich nichtmal wenn ich die Aufstellung mit

Kroos - Müller - Robben seh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Und welche Rückennummer bekommt es? ^^

Die grüne Fläche ist dein Facebook Profilbild, du bekommst die "glorreiche" Nummer 8 von Altintop mit deinem Nachnamen auf dem Rücken.

Nach der Reaktion der Fans lässt Bayern natürlich alle Videos im Internet löschen, um den Schaden halbwegs gering zu halten. Einfach nur peinlich und ein großes Eigentor von einem Verein, der sich selbst für den am seriösesten geführten Verein in Europa hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

damits hier auch offiziell ist, junuzovic wechselt nach bremen. vertrag bis 30.06.2015.

quelle: http://www.werder.de.../news/37450.php

naja auch nur wieder wer für die breite des Kaders,bei Bremen sieht man eigentlich am besten was passiert wenn die Kohle aus dem internationalen Geschäft fehlt!Früher hatte man wenigstens noch ein Händchen bei den Verstärkungen aber das ist ja mittlerweile auch nicht mehr der Fall...Wolf,Silvestre,Avdic,Wesley,Arnautovic,Ekici usw. sind ja alles mehr oder minder Flops bisher.Bevor sich jetzt der ein oder andere Werder Fan hier wieder angegriffen fühlt dann sag ich natürlich dazu das ist meine persönliche Meinung und das kann daran liegen das ich dem Werder vor 5-6 Jahren und seiner offensiven Spielweise einfach immer sehr gerne zugeschaut habe :winke: Pizarro :love: der letzte aus der guten Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Laut WAZ ist der BVB an Helmes interessiert, falls Barrios und/oder Zidan uns verlassen.

Ein Helmes in Topform ist sicherlich eine Verstärkung,halte eigentlich sehr viel von ihm,würde ihn gerne in Dortmund sehen wenn einer der beiden oder beide den Verein verlassen,angeblich steht Barrios ja schon kurz vor dem Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.