60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) hat sich meiner Meinung nach schon abgezeichnet in den letzten Wochen die Freiburger hatten sich wohl nach den beiden letzten guten Saisonen was anderes vorgestellt, als da unten rumzukrebsen Sorg hat offensichtlich doch noch die Qualität, eine Bundesliga-Mannschaft erfolgreich zu trainieren. Babbel wäre ja jetzt frei der hat sicher was anderes im Sinn als Freiburg ich denke Babbel werden wir bald bei Leverkusen sehen...spätestens wenn Barca drübergefahren ist,ist ja kein Geheimnis das Dutt und Völler nicht wirklich miteinander können. bearbeitet 29. Dezember 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Götze den BVB dann verlassen wird. Ich denke dass sich der BVB im Sommer VERSTÄRKEN will, und nicht einen Topspieler durch einen anderen ersetzen will. Der BVB wäre auch in der Lage einen Reus Tranfer ohne den Verkauf von Götze zu stemmen. Die Neuzugänge Perisic und Gündogan wurden ja im Sommer fast vollständig mit den Europa League Einnahmen finanziert. Das heißt, man hat noch die Millionen vom Sahin Transfer, das hat Watzke auch mal bestätigt, vor einigen Monaten. Dazu kommen die CL Einnahmen von diesem Jahr, und noch mögliche Ablösesummen von Spielern wie Barrios (der wohl weg will), bzw. vielleicht eines Kagawa, der möglicherweise nicht verlängern wird. götze und reus kann ich mir absolut nicht vorstellen. barrios wird in der rückrunde wieder kommen und kagawa wäre auch sehr gut beraten weiter in dortmund zu bleiben. von diesen spielern würd ich einen möglichen reus transfer aber nicht unbedingt abhängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. Dezember 2011 götze und reus kann ich mir absolut nicht vorstellen. Götze,Reus,Leitner,Gündogan,Hummels,Schmelzer,Bender,Großkreutz das klingt nach einem Teil der Weltmeistermannschaft 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Magath kauft wieder den Ramsch aus halb Europa auf,dem Winterschlußverkauf sei gedankt der Kader dürfte bald 60 Spieler umfassen wenn er so weitermacht....das die VW Bosse sich dieses Kasperltheater überhaupt noch anschauen. http://www.kicker.de...-im-anflug.html bearbeitet 2. Januar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Januar 2012 Magath kauft wieder den Ramsch aus halb Europa auf,dem Winterschlußverkauf sei gedankt der Kader dürfte bald 60 Spieler umfassen wenn er so weitermacht....das die VW Bosse sich dieses Kasperltheater überhaupt noch anschauen. http://www.kicker.de...-im-anflug.html magath ist in den letzten jahren zu einer karikatur seiner selbst geworden. hätte wohl nach dem titel in wolfsburg besser aufhören sollen - abgesehen davon, dass er fürstlich kassiert, ist da nicht mehr viel zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 Magath kauft wieder den Ramsch aus halb Europa auf,dem Winterschlußverkauf sei gedankt der Kader dürfte bald 60 Spieler umfassen wenn er so weitermacht....das die VW Bosse sich dieses Kasperltheater überhaupt noch anschauen. http://www.kicker.de...-im-anflug.html Das ist ja fast schon zwanghaft. Der kauft ja wieder alles zusammen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist Wenn er jetz auch nicht mehr Erfolg hat, wird VW irgendwann mal die Notbremse ziehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Januar 2012 Neue VfL-Spieler verwirren Winterkorn Die drei neuen Spieler des VfL Wolfsburg sorgen auch bei Volkswagen-Chef Martin Winterkorn für leichte Verwirrung www.waz-online.de/Neue-VfL-Spieler-verwirren-Winterkorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2012 Magath ist ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 3. Januar 2012 Magath ist ein Witz. Frage mich sowieso, welcher hirnverbrannte Vorstand den überhaupt noch verpflichtet...Letzter Beweis für seine menschliche Unfähigkeit war ja die Sache mit Diego, aber jetzt scheint er völlig freizudrehen. Grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. Januar 2012 Letzter Beweis für seine menschliche Unfähigkeit war ja die Sache mit Diego Soweit ich mich erinnern kann ist Diego bei einer Spielbesprechung als er mitbekommen hat, dass er nicht von Beginn an spielt spurlos verschwunden und einige Tage darauf erst wieder aufgetaucht und da muss ich sagen, verstehe ich Magath durchaus. So hat sich ein Profi nicht zu verhalten - schon garnicht, wenn man bedenkt, wie fürstlich er dafür bezahlt wird! Also das war - wenn man es überhaupt als solchen sehen will - einer seiner kleinsten Fehler in der jüngsten Geschichte MMn halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Momentan ist die Magath'sche Transferpolitik mal wieder ein Wahnsinn, aber mal abwarten, wie sich die Mannschaft unter ihm entwickelt. Bei Schalke waren sicher etliche überflüssige Transfers dabei, wobei zb Charisteas und Karimi billig waren, aber letztlich hat er doch mit der Umstrukturierung eine gute Grundlage gelegt, wovon seine Nachfolger profitiert haben. bearbeitet 3. Januar 2012 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Januar 2012 wie Sky Sport News gerade meldet, hat Wolfsburg auch noch einen gewissen Vieirinha von PAOK verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 Das soll ja noch nicht alles sein. Magath will laut Medienberichten noch (zumindest) 5 weitere Spieler holen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Januar 2012 Momentan ist die Magath'sche Transferpolitik mal wieder ein Wahnsinn, aber mal abwarten, wie sich die Mannschaft unter ihm entwickelt. Bei Schalke waren sicher etliche überflüssige Transfers dabei, wobei zb Charisteas und Karimi billig waren, aber letztlich hat er doch mit der Umstrukturierung eine gute Grundlage gelegt, wovon seine Nachfolger profitiert haben. Billig war das Magath-Intermezzo für Schalke sicher nicht, so aufgebläht wie der Kader wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Magath ist ein Witz. genau so ist es. leider gib's immer wieder klubs, die glauben, diesen irrsinn finanzieren zu müssen. erinnert mich stark an div. finanzspekulationen, die man anscheinend auch machen muss, weil der markt es so will. magath hat meiner meinung nach keine ahnung von scouting und schert sich einen dreck um das preis/leistungsverhältnis in seinen transfers. bearbeitet 3. Januar 2012 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts