axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2011 Sind doch in der Offensive eh hochklassig besetzt, da hat Ekici halt keinen Platz. Bei 5 Millionen bei nur noch einem Jahr Vertrag wärens ja blöd wenns das Angebot nicht annehmen würden. Als Dede-Ersatz soll übrigens Löwe vom Chemnitzer FC zum BvB wechseln. Sobiech wird an St. Pauli verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) http://www.bild.de/sport/fussball/manuel-neuer/geheimverhandlungen-in-berlin-17829952.bild.html Bis zu € 25 Mio. bei einem Jahr Restvertrag ist schon heftig. hm najoooo also Bayern wird ja nicht der einzige Klub sein der interresse zeigt oder? Uli wird scho wissen wieso man soviel bietet sage ich mal. bearbeitet 12. Mai 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Mai 2011 Als Dede-Ersatz soll übrigens Löwe vom Chemnitzer FC zum BvB wechseln. Sobiech wird an St. Pauli verliehen. nein Alles nur das nicht. Die sollen nächstes jahr die dritte Liga halten und jetz wird schon wieder kaputtgekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Mai 2011 Bayern hat sich mit Boateng über einen 4-Jahresvertrag geeinigt, jetzt fehlt nur mehr die Einigung mit City. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552554/artikel_boateng-einigt-sich-mit-bayern.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2011 In erster Linie ärgert es mich für die Liga. Solche Kicker müssen gehalten werden, wenn man weiter nach oben will. Sollte sich der BVB so weiterentwickeln, dann sind's dazu wohl in ein Paar Jahren im Stande. Sahin kann man mal überhaupt keinen Vorwurf machen. Wenn Real ruft, dann kommt man als Spieler einfach. Oft ergibt sich eine solche Chance nicht. es ist fast unmöglich solche spieler zu halten. bei real wird er bestimmt um einiges mehr kassieren, dass sollte man auch nicht vergessen. beim bvb ist es ja nicht so sicher dass die jetzt dauerhaft in der CL spielen. wer weiß wie es in ein paar jahren ausschaut. gerade in deutschland ist die dichte da vorne enorm. da hat real schon ganz andere möglichkeiten bzw. ein platzerl in der CL ist real gewiss. sahin hat heuer sehr viel erreicht und an seiner stelle wäre ich auch gegangen. viel mehr wirst in dortmund nicht erreichen können und in der CL spielt er sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 petersen zu den bayern? vollkommen sinnlos m.m. nach. der setzt sich dort nie durch und würgt sich damit die karriere ab (2 jahre ersatzbank sitzen)... aber hauptsache der reibach stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Mai 2011 frings hört bei werder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 16. Mai 2011 patrick mayer wechselt vom 1. fc heidenheim in die bundesliga zum fc augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2011 Alemannia Aachen leiht Stiepermann für eine Saison aus. http://www.an-online.de/news/topnachrichten-detail-an/1682960/Alemannia-holt-Nachwuchsstuermer-aus-Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2011 Mit Perisic ist man sich jetzt mal einig, geht also nur um die Ablösesumme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 dominic peitz (26, union berlin) wechselt ablösfrei zum fc augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Mit Perisic ist man sich jetzt mal einig, geht also nur um die Ablösesumme Hab ihn mir jetzt endlich mal auf die Schnelle im WWW ein wenig angeschaut. Wirkt auf den YouTube-Videos jetzt nicht gerade wie der technisch brillanteste Trickser, dafür weiß er wo das Tor steht und wirkt eiskalt im Abschluss. Video2 Natürlich muss man berücksichtigen, dass bei solchen Compilations immer die "besten" Szenen zusammen geschnitten werden. Was ich da so sehe bekommt trotzdem ein von mir. Und: Er kann Elfmeter schießen!!!! Schnell noch ein paar quick Facts: Name: Ivan Perišić Geburtsdatum: 02.02.1989 Alter: 22 Größe: 1,87 Nationalität: Kroatien Er durchlief die Kroatischen U-Nationalmannschaften ab der U17, ehe er 2011 sein Debüt als A-Teamspieler gab und bereits ein Tor erzielte. Position: Mittelfeld / Offensiv-Allrounder Fuß: rechts In der Belgischen Jupiler Pro League 2010/11 hatte er 27 Einsätze (davon 3 Mal ein- bzw. 3 Mal ausgewechselt) Das entspricht 2184 Einsatzminuten Dabei erzielte er 16 Tore und machte 8 Assists Das ergibt einen Schnitt von 1Tor/137Min bzw. einem Scorer-Punkt alle 91 Minuten Wurde aber auch 2 Mal mit Gelb/Rot vom Platz gestellt. Also wenn er kommt - ich freu mich auf ihn! [Edith] Er hat übrigens gerade schon wieder getroffen beim derzeit laufenden Meisterschaftsspiel Club Brugge - AA Gent 18' [1 - 0] I. Perisic. Dieses Spiel ist natürlich noch nicht in meiner Statistik bearbeitet 17. Mai 2011 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 Und: Er kann Elfmeter schießen!!!! ähm, na?! technisch find ich ihn, überhaupt wenn man seine Körpergröße berücksichtigt, gar nicht so schlecht. Großkreutz kann auch nicht wirklich viel mehr als Haken links und rechts. Transfer von Chris Löwe ist übrigens offiziell, bekommt einen Vierjahresvertrag. ajo: Luchs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) Choupo-Moting unterschreibt bei Mainz einen Vertrag bis 2015. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552677/artikel_05-gibt-choupo-moting-vertrag-bis-2014.html bearbeitet 18. Mai 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 Laut ARD Videotext flirtet der BVB mit Lukas Podolski. ANgeblich gabs ein Treffen zwischen Zorc und Poldi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts