Trenkwalder Admira - First Vienna FC


Recommended Posts

The Last Wizard of the Century
Die Vienna kann man als Gentleman-Gegner bezeichnen, eine vornehme Partie wird erwartet. Bisherige Ergebnisse: zwei Siege; Tabellenunterschied: 42 Punkte (!)

Damit wäre alles klar, nur die Höhe des Ergebnisses wäre zu diskutieren.

:allaaah::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieser Südstadt Ausflug hat sich leider nicht gelohnt. Die Vienna hat ihre 3 Chancen eiskalt verwertet und wir haben einfach kein Mittel gefunden wie wir die Abwehr der Vienna knacken können. Denn es ist ja nicht so, dass wir unglücklich oder so verloren hätten, wir haben ja auch kaum richtige Torchancen vorgefunden. Naja ich hoffe mal, dass das es bei diesem Ausrutscher bleibt und durch die gleichzeitige Altach Niederlage kann man das ganze ja mit Humor nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

hätten wir gewonnen und altach auch wärs aufs gleiche rauskommen . .

so ists vielleicht besser ... rüttelt die mannschaft hoffentlich wach, zeigt das man niemanden unterschätzen darf und das auf keinen fall ein selbstläufer wird ..

trotzdem hat altach jetzt 2x gratkorn und 1x hartberg

wir haben 2x grödig und 1x wac ..

... denk nicht das wir die 7 punkte bis zum direkten duell halten können .. wenn doch und wir das direkte nicht verlieren siehts verdammt gut aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet das schon schaffen und am 27. mai feiern wir gemeinsam den saisonausklang auf der hohen warte!

ich habe ein fotoalbum vom match angelegt. wen's interessiert findet es im asb-fanfotochannel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/81661-bilder-fc-trenkwalder-admira-vs-first-vienna-fc-1894-13-12/

als teaser findet ihr vorab euren fancorner:

35_admira-vienna_20110401.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An die Vienna:

"Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"

Wir haben zuletzt Hartberg und Gratkorn geschlagen (gut für uns und euch), gestern waren wir zu schwach um paroli bieten zu können und haben euch die drei Punkte überlassen.

Ich erhoffe mir als Gegenleistung von euch einen ebenso effektvollen Auftritt gegen Altach!

Unter Anbetracht der gestrigen Leistung und guter taktischer Einstellung sollte der Klassenerhalt möglich sein (was ich euch eigentlich auch wünsche weil Verein und Umfeld und Fans großteils OK sind).

An den Hosiner:

Wir wissen eh, dass du ein schneller, flinker Stürmer bist.

In Anbetracht eines möglichen Sommertransfers hast dich wieder teurer und interessanter gemacht.

Hat trotzdem weh getan, ohne dich hätten wir 1:0 gewonnen!

An den Riche Windbichler:

Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!

Aber dann müssen wir noch üben, weil gestern wars ein schwarzer Tag!

(Kopf hoch, kann passieren, nächstes Mal besser machen)

An unsere Mannschaft:

War nicht berauschend gestern, aber bemüht hat man sich.

Schnell abhaken, vergessen und mit voller Kraft weitermarschieren (bis jetzt war das Frühjahr ja toll!)

Ich weis ihr gebt die Antwort gegen Grödig!

Trotzdem finde ich es eigenartig, dass bei besser gefüllten Zuschauerrängen wie gestern, entweder nix geht, oder sogar eine Niederlage passiert. Dabei könnte man da sooo viel Werbung machen...

An die Stadionorganisation:

Chaos und Schlangen an den Kassen, den Eingängen, den Kantinen...

Da muss sich was ändern; ist nicht BULItauglich!!!

(merkt das niemad???)

St.Pölten gratuliere ich nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.