Trenkwalder Admira - First Vienna FC


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich kanns auch euch gar nicht sagen, ich bin für heut Abend sowas von motiviert - vor allem nach diesem Schweinskick letzten Freitag und Dienstag! :eviltongue:

Pazzo hats meiner Meinung nach schon richtig auf den Punkt gebracht mit der Aufstellung - einzig offener Punkt wär für mich halt Hanikel oder Sulimani! Aber unser Didi wird schon die richtige Entscheidung treffen und die bisherige Saison zeigt ja, dass bei uns jeder treffen kann - ham ja nicht umsonst schon 15 unterschiedliche Torschützen im Kader. :super:

Ich wünsch mir ein frühes Tor und dann gleich eins nachlegen und dann sollten die Herren aus Döbling gebrochen sein - Hauptsache solide 3 Punkte, das is das Wichtigste!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich kanns auch euch gar nicht sagen, ich bin für heut Abend sowas von motiviert - vor allem nach diesem Schweinskick letzten Freitag und Dienstag! :eviltongue:

Pazzo hats meiner Meinung nach schon richtig auf den Punkt gebracht mit der Aufstellung - einzig offener Punkt wär für mich halt Hanikel oder Sulimani! Aber unser Didi wird schon die richtige Entscheidung treffen und die bisherige Saison zeigt ja, dass bei uns jeder treffen kann - ham ja nicht umsonst schon 15 unterschiedliche Torschützen im Kader. :super:

Ich wünsch mir ein frühes Tor und dann gleich eins nachlegen und dann sollten die Herren aus Döbling gebrochen sein - Hauptsache solide 3 Punkte, das is das Wichtigste!! :support:

Schweinskick Hilfsausdruck. 2x.

Kleine Ergänzung am Rande: Inkl. Friese, der natürlich nicht mehr im Kader ist, haben wir in dieser Saison schon 16 verschiedene Torschützen ! Plassnegger wäre einmal fällig ! :augenbrauen:

Ich wünsche mir auch ein frühes Tor, dann noch eines, dann noch.....doch halt - das wird eine schwierige Partie. Wenn Mair spielt, ist der Angriff mit ihm, Hosiner und Djokic absolut top ! Aber natürlich wünsche ich mir auch 3 Punkte heute Abend, die werden wir schon machen !

Auf gehts Wacker, kämpfen und siegen ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schweinskick Hilfsausdruck. 2x.

Kleine Ergänzung am Rande: Inkl. Friese, der natürlich nicht mehr im Kader ist, haben wir in dieser Saison schon 16 verschiedene Torschützen ! Plassnegger wäre einmal fällig ! :augenbrauen:

Ich wünsche mir auch ein frühes Tor, dann noch eines, dann noch.....doch halt - das wird eine schwierige Partie. Wenn Mair spielt, ist der Angriff mit ihm, Hosiner und Djokic absolut top ! Aber natürlich wünsche ich mir auch 3 Punkte heute Abend, die werden wir schon machen !

Auf gehts Wacker, kämpfen und siegen ! :support:

Stimmt natürlich, den hab ich komplett vergessen - hab auf der Bundesliga-HP nachgeschaut und dann gezählt und nicht bedacht, dass der Friese ja auch noch getroffen hat im Herbst! Plassnegger war ja in Lustenau mit seinem Stangenkracher ja schon knapp dran - aber ich kann gut damit leben, wenn er die Saison gar nicht trifft, solang das andere erledigen! :augenbrauen:

Wird in der Tat kein einfaches Spiel werden, da die Vienna ja nichts mehr zu verlieren kann - im Gegenteil, da muss bald was Zählbares her und aufgeschlossen werden zu den Mannschaften vor ihnen.

Unsere Jungs sollten sich einfach auf ihre Stärken besinnen und der Vienna das Spiel aufzwingen und so gar nicht erst ins Spiel kommen lassen - ich bin optimistisch! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

...wer weiß wie es am Abend ist!

Ich bin leider nicht dabei (50er Feier) aber werde via SMS am laufenden gehalten! :busserl:

Angeblich soll es am Nachmittag sonnig werden, einzelne Schauer nicht ausgeschlossen. Aber sieht man dann ja eh, spontan klingt jedenfalls gut !

Und: Auch ich gratuliere von ganzem Herzen, lieber Hubert, jetzt bist so oid wie Du ausschaust ! :green: Hättest uns ja auch einladen können, aber egal, trink ma halt ohne Dich auf Dich ! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Transparent wurde aus 2 einfachen Gründen nicht aufgehängt :

1) das große R.I.P Alex Transparent

2) das "Südstadt Fanatics" Transparent wurde gekürzt zu "Fanatics". Dadurch haben wirs nicht aufgehängt, da wir uns unter dem Begriff " Fanatics" auch angesprochen gefühlt haben und unser Transpi.( für mich zumindest) überflüssig gewesen wäre.

Dass wir das Transparent am Boden liegen lassen haben, war sicher ein Fehler, obwohl ich sogar zur "Sicherheit" das Transparent noch zu uns gelegt habe... Egal, Sache hat sich geregelt, unser neues Transparent wird bereits produziert ( auf Kosten der Sec. Firma) und die verschärften Sicherheitsvorschriften sind für mich auch egal... haben ja nichts zu verbergen ;)

zum Spiel:

hoffe dass Hanikel seine Chance bekommt, sollte belohnt werden für die doch wichtigen Tore in Lustenau!

was hat denn die security-firma mit eurem transparent gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Und: Auch ich gratuliere von ganzem Herzen, lieber Hubert, jetzt bist so oid wie Du ausschaust ! :green: Hättest uns ja auch einladen können, aber egal, trink ma halt ohne Dich auf Dich ! :happy:

...schlimm genug, dass ich das Spiel nciht sehen kann und jetzt das! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.