Trenkwalder Admira - First Vienna FC


Recommended Posts

Botaniker

Da blicke ich nicht durch. Bitte um Andeutung, welche das sind.

Es gibt Fanfreundschaften zu Riedern und Austrianern. Zu Mattersburgern, Salzburgern und Kapfenbergern kann ich nix sagen, aber das dürfte auch friedlich zugehen, nur wird da eh keiner kommen. Dann hast noch Grüne, Innsbrucker, Grazer, und Neustädter. Ohne jemandem nahetreten zu wollen - friedliche Fans sind jederzeit willkommen - aber bei den letztgenannten gibt es genug Leute, die unter einer dritten Halbzeit nicht das verstehen, wie es bei uns zugeht. Wobei Du die Neustädter an zwei Händen abzählen kannst, die sind ja noch weniger als wir. Aber wie gesagt, das soll keine Pauschalierung sein, ich persönlich habe auch gute Kontakte zu einzelnen Grünen und Innsbruckern. Und Linzern, aber ich fürchte, die werden es nicht packen. Wenn ja, siehe Graz etc.

Aber noch ist es noch nicht so weit, wir haben noch einen langen, schweren Weg vor uns. Aber wir schaffen das !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jemandem nahetreten zu wollen - friedliche Fans sind jederzeit willkommen -

seh ich persönlich bisal anders!! was aber auch net heißen muss, denen mit "gewalt" zu begegnen sie trotzdem kommen! aber mit div klubs könnts das bierli ja auch vorm sektor nehmen ;) die kantine wird sich freun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

seh ich persönlich bisal anders!! was aber auch net heißen muss, denen mit "gewalt" zu begegnen sie trotzdem kommen! aber mit div klubs könnts das bierli ja auch vorm sektor nehmen ;) die kantine wird sich freun ;)

Kannst Dir sicher sein, daß die Leute, die ich evt. einlade, ok sind. So intolerant Du Dich gibst, wie auch leider der eine oder andere am fr, das sehe ich als nicht notwendig an. Aber manche haben schon G'stalten dahergebracht, wo ich mich gefragt habe, ob das notwendig ist. So sieht halt jeder alles ein bissl anders. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dir sicher sein, daß die Leute, die ich evt. einlade, ok sind. So intolerant Du Dich gibst, wie auch leider der eine oder andere am fr, das sehe ich als nicht notwendig an. Aber manche haben schon G'stalten dahergebracht, wo ich mich gefragt habe, ob das notwendig ist. So sieht halt jeder alles ein bissl anders. :ratlos:

denk du weißt schon wie ichs mein!!

und mir gings auch rein nur um die von dir angesprochenen "Gestalten" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Frage: seit wann sind wir so wählerisch?

Welche Gstalten bitte? Von Altach über Lustenauern bis eben Vienna sind alle möglichen Leute immer wieder bis spät in die Nacht in der Kurve...

War uns bis jetzt auch scheiß egal, war immer entspannt. Hab ich was verpasst hat sich was geändert?

bearbeitet von fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Frage: seit wann sind wir so wählerisch?

Welche Gstalten bitte? Von Altach über Lustenauern bis eben Vienna sind alle möglichen Leute immer wieder bis spät in die Nacht in der Kurve...

War uns bis jetzt auch scheiß egal, war immer entspannt. Hab ich was verpasst hat sich was geändert?

Die Fans der genannten Vereine fand ich ja durchaus ok. Es gibt aber auch immer wieder Gestalten, die bei uns auftauchen, mit denen ich nix trinken will. So lange sie sich ordentlich aufführen, soll es mir aber recht sein, daß sie da sind. Ich bezog mich eigentlich darauf, daß davon die Rede war, daß 'ihr mit div. Klubs das Bierli auch vor dem Sektor trinken könnt'. Das kann jeder ruhig mir selbst überlassen, da danke ich für die freundlichen Worte, gschamster Diener. :smoke: Und eines ist auch klar: Wählerisch sind wir sehr wohl, das ist legitim. Aber da geht es nicht um Farben, sondern um Haltung und Benimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Fans der genannten Vereine fand ich ja durchaus ok. Es gibt aber auch immer wieder Gestalten, die bei uns auftauchen, mit denen ich nix trinken will. So lange sie sich ordentlich aufführen, soll es mir aber recht sein, daß sie da sind. Ich bezog mich eigentlich darauf, daß davon die Rede war, daß 'ihr mit div. Klubs das Bierli auch vor dem Sektor trinken könnt'. Das kann jeder ruhig mir selbst überlassen, da danke ich für die freundlichen Worte, gschamster Diener. :smoke: Und eines ist auch klar: Wählerisch sind wir sehr wohl, das ist legitim. Aber da geht es nicht um Farben, sondern um Haltung und Benimm.

:super::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hat wohl einige gründe:

1) Ordner Team hat 0 Fussballerfahrung

2) der Verein kümmert sich um nix

3) das digitale Kartensystem inkl Auslesegerät ist für'n Oarsch

4) Bsp. Fansektor: 1 (!!!!!!) Ordner der die Leute kontrolliert (diesmal genauer - man sollten ihnen erklären das wir nix schmuggeln müssen *gg*) und das Auslesegerät bedient!!

In manchen Fansektoren wäre die Dame einfach überrannt worden!!

5) @Verein: nur billig ist auch keine Lösung!!!

Dann müssen einfach jedes Mal mehr Leute kommen, damit das Team sich daran gewöhnen kann ;)

Im auswärtssektor gabs niemand der uns (damen) kontrolliert hat, das nur zur info... und danke nochmals für die freundliche bewirtung in der kurve nach dem spiel! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im auswärtssektor gabs niemand der uns (damen) kontrolliert hat, das nur zur info... und danke nochmals für die freundliche bewirtung in der kurve nach dem spiel! :yes:

danke für die dadurch gebrachte spende für unsere auswärtsfahrtkasse ;) dadurch gehts um 30€ inkl ticket nach grödig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.