Trenkwalder Admira - First Vienna FC


Recommended Posts

An die Stadionorganisation:

Chaos und Schlangen an den Kassen, den Eingängen, den Kantinen...

Da muss sich was ändern; ist nicht BULItauglich!!!

(merkt das niemad???)

Hat wohl einige gründe:

1) Ordner Team hat 0 Fussballerfahrung

2) der Verein kümmert sich um nix

3) das digitale Kartensystem inkl Auslesegerät ist für'n Oarsch

4) Bsp. Fansektor: 1 (!!!!!!) Ordner der die Leute kontrolliert (diesmal genauer - man sollten ihnen erklären das wir nix schmuggeln müssen *gg*) und das Auslesegerät bedient!!

In manchen Fansektoren wäre die Dame einfach überrannt worden!!

5) @Verein: nur billig ist auch keine Lösung!!!

Sicher ist es so, immer wenn sich ein paar Leute mehr in die Süd gesellen verkacken wir.

Dann müssen einfach jedes Mal mehr Leute kommen, damit das Team sich daran gewöhnen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich ärgert nicht die Niederlage, das kann passieren. Mich ärgert, daß wir immer, wenn wir mehr Zuschauer im Stadion haben, so daneben hauen, anstatt die Kulisse zur Werbung nützen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hat wohl einige gründe:

1) Ordner Team hat 0 Fussballerfahrung

2) der Verein kümmert sich um nix

3) das digitale Kartensystem inkl Auslesegerät ist für'n Oarsch

4) Bsp. Fansektor: 1 (!!!!!!) Ordner der die Leute kontrolliert (diesmal genauer - man sollten ihnen erklären das wir nix schmuggeln müssen *gg*) und das Auslesegerät bedient!!

In manchen Fansektoren wäre die Dame einfach überrannt worden!!

5) @Verein: nur billig ist auch keine Lösung!!!

6) Einfach rechtzeitig zum Stadion kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

6) Einfach rechtzeitig zum Stadion kommen...

...das ist in Österreich ein großes Problem! Jeder kommt sehr knapp vor Spielbeginn und wundert sich dann wenn er warten muss! :huh?deppat?:

Nicht zu entschuldigen ist jedoch, dass angeblich (ich war ja nicht vor Ort) nur EINE Kassa offen war! Undenkbar für einen möglichen Aufsteiger! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mich ärgert nicht die Niederlage, das kann passieren. Mich ärgert, daß wir immer, wenn wir mehr Zuschauer im Stadion haben, so daneben hauen, anstatt die Kulisse zur Werbung nützen.

Genau das hab ich mir auch gedacht.

Was die Niederlage betrifft: Musste ja mal wieder kommen. Vom Sympathiefaktor passt´s mir schon, dass es gegen die Vienna war. Samma froh, dass Altach auch verloren hat. In der Hinsicht is also eh nix passiert und bis jetzt spielen die Altacher keine soo tolle Frühjahrssaison, dass schon Panik angesagt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Mich ärgert nicht die Niederlage, das kann passieren. Mich ärgert, daß wir immer, wenn wir mehr Zuschauer im Stadion haben, so daneben hauen, anstatt die Kulisse zur Werbung nützen.

Was das Spiel vom Freitag betrifft, hast Du recht. Die letzten Male, daß wir mehr Zuseher hatten, war gegen Altach und Vienna. Letztere sind wie natürlich unsere guten Leistungen einerseits für die gute Kulisse verantwortlich, wie auch die Nachwuchsmannschaftenaktion vom NÖFV.

Aber bei den beiden letzten Spielen mit mehr Zuschauerzuspruch haben wir nicht ausgeschüttet, sondern gewonnen, gegen Altach sogar in einem packenden Spiel ! Das Zuschauerproblem ist ein vielfältigeres, aber naürlich war es schade, am Freitag auch vom Organisatorischen so schlecht aufzutreten. Das Spiel hatte ja trotzdem hohen Unterhaltungswert, denke ich, auch wenn man als Admira - Fan diese Aussage sicher nicht so unterstreichen kann.

Genau deshalb bin ich noch immer im Zwiespalt: Soll ich mich freuen, daß wir durch Altachs Ausrutscher noch immer 7 Punkte vorne sind oder mich über die verpasste Chance, sogar 10 Zähler zu führen, ärgern ? Im Zweifelsfall entscheide ich mich für die Freude !

Weil die Mannschaft eigentlich gut gespielt hat, abgesehen von 3 Patzern hinten und der Chancenverwertung. Die normalerweise ja unsere Stärke ist. Aber in der 2.HZ wurden auch zu wenige Chancen kreiert, da ist Vienna super gestanden hinten.

Also sind wir mit einem blauen (blau-gelben) Auge davon gekommen, hoffen wir einmal, daß diese Punkte nicht fehlen zum Schluß. Jetzt stehen schwierige Runden bevor, vor allem die beiden Freitage in Grödig und Wolfsberg werden schwierige Aufgaben. Aber die Mannschaft hat schon oft bewiesen, genau dann top zu sein, wenn es darauf ankommt. Da Altach die auf dem Papier leichteren Aufgaben hat, könnten sie ja evt bis zum direkten Duell aufholen. Aber wirklich überzeugt haben sie bis jetzt im Frühjahr noch nicht. Darauf kann man sich nicht verlassen, klar, andererseits sind alle in den Abstiegskampf involvierten Vereine sehr, sehr gefährlich. Fazit: Es ist sehr schwierig, Prognosen zu erstellen, die Wahrheit liegt außerdem eh auf dem Platz. :feier:

Das positivste vom Freitag war übrigens die (naja) gesittete After Hour in der Nord mit den Vienna-Fans. So soll es sein, faire Verlierer und faire Gewinner, trotz aller Rivalität eine gemütliche Runde ! Die hoffentlich ihre Fortsetzung findet am 27.5., mit doppeltem Grund zum Feiern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das positivste vom Freitag war übrigens die (naja) gesittete After Hour in der Nord mit den Vienna-Fans. So soll es sein, faire Verlierer und faire Gewinner, trotz aller Rivalität eine gemütliche Runde ! Die hoffentlich ihre Fortsetzung findet am 27.5., mit doppeltem Grund zum Feiern !

das wird eh nicht mehr lange so sein ;) nächste jahr sehe ich dann nur mehr 2 vereine mit denen man auf da nord ein bier trinken, will oder kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.