Recommended Posts

Surft nur im ASB

Laut einem Artikel in der Krone soll der Lindi wieder fit sein! :clap: - Das wäre natürlich schon sehr wichtig für unsere Offensive. Ich hoffe das stimmt auch!

Weis jemand ob das stimmt? :allaaah:

das habe ich auch schon gehört ... dennoch würde ich ihn nicht von beginn an bringen, gegen traun müsste es allemal auch ohne ihn reichen ... viel, viel wichtiger ist, dass er nächste woche spielen kann :allaaah:

naja, das wetter scheint auch mit zu spielen ... ich hoffe das bleibt auch am nachmittag noch so ... ich freu mich ... bis später

:support: AUF GEHT'S VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Laut einem Artikel in der Krone soll der Lindi wieder fit sein! :clap: - Das wäre natürlich schon sehr wichtig für unsere Offensive. Ich hoffe das stimmt auch!

Weis jemand ob das stimmt? :allaaah:

Ja er ist soweit wieder Fit. Hat er mir selber gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die ersten 3 Punkte wären im Trockenen!

2:0 hört sich zwar relativ knapp an, doch der Spielverlauf war sehr einseitig. Vorwärts mit gefühlten 90 % Ballbesitz und nie wirklich in Gefahr, außer bei der Chance ziemlich zum Schluß als Berger super gehalten hat. Am Anfang hat es überhaupt fast 20 Minuten gedauert bis Traun das erste mal über die Mittellinie gekommen ist. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar kaum richtige Torchancen, aber nach der Pause war es nur noch eine Frage der Zeit bis es mit einem Tor klappt. Mit dem 2:0 ist Traun noch gut bedient, denn mit dem Stangenschuß von Lindorfer und 2 Kopfbällen die beide drüber gingen hätte es noch öfters klingeln können!

Mann des Spiels war für mich Kerschbaumer, viele Kilometer gelaufen und technisch enorm stark. Aber auch Lageder hat sich über den Winter sehr gut entwickelt und spielte eine tadellose Partie. Alles in allem wars sehr ok für das erste Spiel nach der Winterpause. Allderdings muß man auch zugeben das Traun erschreckend schwach war und mit solchen Leistungen sicher noch lange mit dem Abstieg zu kämpfen haben wird.

In einer Woche werden wir sehen wo wir wirklich stehen. In Sierning wirds sicher um einiges schwerer wie heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Fürs erste Auftreten und ohne Schöni gar nicht so schlecht.

Aber man sieht schon, dass ohne Schöni das spielerische Element sehr limitiert ist. Ich hoffe dass da Schöni und da Rucki bald zurückkommen, denn gegen Gegner, die sich hinten rein stellen tun wir uns in der Vorwärtsbewegung schon ziemlich schwer!

Aber naja jammern hilft nichts und ich hoffe auch eine deutliche Steigerung gegen Sierning! Die werden wir fürchte ich brauchen, um dort zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was zu Anfang nach einem Wurschtelsieg aussah war schlussendlich doch eine klare Sache. Gegen Sierning wird aber eine Leistungssteigerung nötig sein. Die Stimmung war eher mau, da hab ich mir umsonst die Seele aus dem Leib geschrien. Zwei Punkte möchte ich an dieser Stelle an die Kapos oder an den ganzen Block anbringen.

Punkt 1: Traun hat mit Linz soviel zu tun wie Sierning mit Steyr :facepalm:

Punkt 2: "Alle Linzer sind Fotzen" zu singen ist nicht schwer, ich möchte aber an das Spiel gegen die Lask Amas erinnern als ca. 15 Linzer Fans nach dem Spiel im Sechszehner vor der Süd standen und provoziert haben und kein Mensch die Eier hatte aufs Feld zu gehen. Darum sollte man, wenn man schon die Hose voll hat, nicht auch noch das Maul zu voll nehmen.

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

In der ersten Halbzeit hatten wir zwar kaum richtige Torchancen

Da waren ganz am Anfang 2 100%ige dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für das erste Spiel nach der Winterpause war ich mit dem, was heute zu sehen war, zufrieden Gegen die ersatzgeschwächten Trauner hatten es unsere Burschen nicht leicht, zu guten Torchancen zu kommen. Traun U 21 hat zwarnach vorne spielerisch nicht viel zusammengebracht, in der Defensive haben sie sich aber voll engagiert und sind auch bis zum zweiten Tor gut gestanden.

Edi Glieder: ich hätte spätestens in der Halbzeit auf ein System mit einem zweiten Strafraumstürmer gewechselt, damit der Druck auf die Verteidigung der Trauner erhöht wird.

Lageder ist mir stark aufgefallen, die offensive Rolle taugt ihm. Er wirkt ballsicher und selbstbewusst. Ganz stark auch Lindorfer in den ersten 15 und in den letzten 30 min. Das mit dem Tore schießen hat er sich für das nächste Wochenende aufgehoben.

Nächster Aktivposten:Südtribüne - Man nimmt es schon fast als selbstverständlich hin, aber eigentlich ist es ein Wahnsinn, welche Stimmung in Steyr Spieltag für Spieltag bei einem Viertligaspiel herrscht.

Die vielen Sprechchöre heute mit Linz, Linzer und grauslichen Wörtern: Nachdem heute außer mir kaum Linzer im Stadion waren, nur einmal sicherheitshalber nachgefragt: Liegts an mir ? Mache ich etwas falsch ? Muss ich etwas an meinem Auftreten ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mostly harmless
[...] als ca. 15 Linzer Fans nach dem Spiel im Sechszehner vor der Süd standen und provoziert haben und kein Mensch die Eier hatte aufs Feld zu gehen.

So können sich die Ansichten unterscheiden - ich war damals stolz darauf, dass die Vorwärtsler nicht so fetzendeppert waren sich zu einer Massenschlägerei auf dem Feld provozieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

... und kein Mensch die Eier hatte aufs Feld zu gehen.

dich eingeschlossen, oder?

Man fasst es kaum: Unsere Burschen fahren einen nie gefährdeten Sieg zum Auftakt ein, und dein zentrales Thema ist die Bewältigung deiner Internethool-Fantasien...

100%iges JA zu Roosters Beitrag: Volle Hosen können von manchen (zivilisierten?) Menschen auch als Verstand interpretiert werden. Aber gut, das darf natürlich jeder sehen wie er will - ist halt meine Meinung.

Zum Spiel (um das es ja eigentlich gehen sollte):

Sooo ungefährlich, wie manche das beschreiben, habe ich unsere Jungs nicht gesehen. Die Partie hätte auch leicht 4:0 oder 5:0 ausgehen können...die Chancen waren da. Traun hingegen war aber sicher nicht der stärkste Gegner, der heuer auf uns wartet.

Gegen Sierning wird's sich zeigen, was die Vorbereitung wert war.

In diesem Sinne, auf zum Titel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

dich eingeschlossen, oder?

Man fasst es kaum: Unsere Burschen fahren einen nie gefährdeten Sieg zum Auftakt ein, und dein zentrales Thema ist die Bewältigung deiner Internethool-Fantasien...

100%iges JA zu Roosters Beitrag: Volle Hosen können von manchen (zivilisierten?) Menschen auch als Verstand interpretiert werden. Aber gut, das darf natürlich jeder sehen wie er will - ist halt meine Meinung.

Mich haben ja die Gesänge gestern gestört und weniger die Tatsache daß damals niemand aufs Feld gelaufen ist, auch wenn mein gestriges Post (zugegebenermassen) etwas anders rüberkommt . Das paßt halt für mich einfach nicht zusammen. Tut leid :ratlos:

bearbeitet von el Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag