SKV vs Traun

Recommended Posts

Teamspieler

......... :zzz: .....winterschlaf einstellen, stimmen (in meinem fall auch haare) schmieren, aufwärmübungen für die klatschmuskulatur,

anfangen zu träumen von bosner, bier und einer stimmungsvollen südtribüne!!!

Kommendes wochenende ist es soweit, lautstark werden wir "LASST DIE ROTEN RAUS" fordern und uns

auf eine - hoffentlich - lässige frühjahrssaison freuen!

zum sportlichen: also wenn ich mir die testspiele, welche ich ja nicht gesehen sondern im prinzip nur nachgelesen bzw nacherzählt bekam,

in erinnerung rufe, waren unsere jungs spielerisch immer top drauf, besonders haben sich für mich lageder und schierhuber hervorgehoben!

kerschi sowieso aber der hat das auch manchmal in der herbstsaison gezeigt!!!

ansonsten bin ich guter dinge das wir eine sehr feine frühjahrssaison erleben werden,

freu mich schon und wünsche euch noch eine schöne woche bis samstag...............

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...fragezeichen gibts eigentlich eh nur, ob falkner oder lindorfer stürmen werden, aufgrund seiner kaum bestrittenen vorbereitung

würd ich aber auf jeden fall, sofern lindi zumindest soweit fit ist, ihn vorerst nur auf die bank setzen, da wir, wenn wir einen konzentrierten

tag erwischen, traun auch ohne lindorfer schlagen können....matchpraxis dann in hälfte zwei und dann gegen sierning vielleicht wieder von

beginn an....

...auf jeden fall wird man wieder ein bißchen beobachten können, inwieweit die vorbereitung aussagekraft hat....traun spielte ja eine ziemlich miese

vorbereitung, unsere war phasenweise ganz passabel....

ansonsten:

berger;

mauschi,danninger,kovacevic,merkinger;

schierhuber,mehlem, rothbauer,lageder,kerschbaumer;

falkner;...wird wohl die aufstellung sein, wenn sich keiner mehr weh tut....lauer,lukic,kurzböck,jefti,javorovic werden wohl die bankbesetzung repräsentieren....

...über die obligaten 1500 zuschauer wird man wohl nicht diskutieren müssen :lol::lol:

..zeit wird´s !!!!!!!!!!! :v::v:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Tabelle und Titelambition verlangen einen klaren Dreier gegen Traun (1 Euro ins Phrasenschwein)

Leider Gottes habe ich die Vorbereitung auch nur digital verfolgen können...was man so hört/liest, dürfte diese aber für einen positiven Verlauf der Auftaktpartie sprechen.

Mein Tipp daher: Ein solides 2:0 vor 1484 Zusehern.

Endlich geht's wieder los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Mein Tipp daher: Ein solides 2:0 vor 1484 Zusehern.

Endlich geht's wieder los!

na ja, nach dems in den letzten beiden testmatches wirklich souveränst funktioniert hat, tipp ich einmal auf das 0-1 nach etwa einer halben minute :lol: .

dann gibts allerdings einen sturmlauf und die unsrigen drehen das match. vermutlich auf ein relativ lässiges 3-1. torschützen? mauschi,schierhuber,kurzer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke auch das die Vorbereitung ganz ok war. Was man von Glieder so hört war er ziemlich zufrieden mit den Jungs.

Ein guter Start ist ganz wichtig um auch genug Selbstvertrauen für das erste schwere Auswärtsspiel in der nächsten Woche gegen Sierning zu holen!

Aber einem Sieg gegen Traun sollte nichts im Weg stehen, bedenkt man, dass Traun eine der schwächsten bzw. die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga ist mit gerademal 3 Punkten im Herbst.

Tipp: 4:0 mit einer souveränen Leistung zum Auftakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

.... torschützen? mauschi,schierhuber,kurzer :augenbrauen:

...klingt wahrscheinlich, sollten mauschi und kurzer mit ihren volley-krachern aber doch nur das lattenkreuz

treffen, so wird uns zumindest kovacevic mit seinem doppelback den sieg bringen... ;);)

...jojo...zeit, dass da winta voabei geht... :lol::lol:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

ooeliga.at verlost 2 x 2 Sitzplatzkarten für das Radio OÖ-Liga Match SK Vorwärts Steyr gegen SV foli-pack Traun!

in 40 Jahren bin ich dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nachdem wir nun alle gott sei dank die winterpause überstanden haben, geht es am samstag mit dem heimspiel gegen traun endlich wieder los :clap::clap:

ich rechne ehrlich gesagt mit einer ziemlichen 'oarschpartie' ... gehe aber dennoch davon aus, dass wir uns letztendlich durchsetzen werden ... mein tipp daher: 3:1 durch tore von schierhuber, lageder und kerschi vor 1850 zuschauern ...

da unser erster verfolger neuhofen/ried amateure gg. grieskirchen nicht über ein X hinauskommen wird, wächst unser vorsprung auf platz 2 nach der ersten frühjahrsrunde auf 4 punkte :super::super:

und nächste woche folgt dann der große sturm auf sierning :traktor:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab nur ein Spiel während der Vorbereitung gesehen, und das war die Niederlage gegen Gurten. Sollte man natürlich nicht überwerten, so wie man auch alle anderen durchwegs positiven Ergebnisse nicht als Maßstab nehmen sollte.

Ich glaube zwar auch an einen Sieg gegen Traun, aber schon das zweite Match könnte uns einen ordentlichen Dämpfer in Hinblick auf die Meisterschaft bringen. Ohne Schöni und so wie es aussieht auch ohne Lindorfer weiß ich nicht, ob wir die Durchschlagskraft der Herbstmeisterschaft erreichen. Bin zwar eigentlich ein Fan von Lageder, aber ob er die Leistungen und Tore der Vorbereitung auch in der Meisterschaft bringt, traue ich mir nicht zu sagen.

SKV - SV Traun 3:0 (Mehlem, Schierhuber, Kerschi)

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Gerade rechtzeitig (Japan - Krise) bin ich wieder ins wunderschöne Österreich zurückgekehrt. Komme mit dem nachlesen kaum nach.

Freue mich riesig auf den Auftakt. Traun müsste zu biegen sein, auch ohne Schöni. Aber was ist mit Lindi???? Ist der auch verletzt...bin leider nicht informiert. Hat Flo seine Operationen gut überstanden?? Fragen über Fragen, vielleicht hat jemand Zeit und kann sie in Stichworten beantworten.

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich am Samstag.

Wulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub mal gelesen zu haben, dass Lindi an einer Muskelverletzung (Zerrung) laboriert - die aber auch schon längere Zeit zurückliegt.

Wenn's wirklich nicht mehr ist, bin ich mir sicher, dass er schon am Samstag zumindest mal auf der Bank Platz nimmt.

Er hat jetzt genug Zeit zum Ausrasten gehabt!! *GG*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

endlich!

wenns wetter passt sollten zum saison auftakt aber schon mehr als 1500 dabei sein ;)

da der skv seine heimspiele wohl nicht in die sportanlage pirach (anm. testspiel gegen austria salzburg)verlegt, heisst es ab samstag wohl wieder, alle 14 tage mehr oder weniger direkt nach der arbeit in den zug hüpfen, um ja rechtzeitig in steyr einzutreffen.

sollten wir in den ersten 45 sekunden kein tor bekommen tippe ich auf 2 oder 3 zu 0 ;) .... papierformaltechnisch sollten jedenfalls 3 punkte drinnen sein ...

in der hoffnung auf gute stimmung und ein schönes spiel etc etc.

mfg aus sbg

pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag