DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. August 2011 Ein Wechsel wäre zumindest eine Erklärung für seine eher suboptimalen Auftritte in den letzten Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Bei uns geht's seit ca. 1 1/2 Jahren zu, wie in einer billigen Soap Opera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 Vielleicht wäre es am besten, wenn dieses Trottelstadl abbrennt. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was da passiert. man merkt mittlerweile einfach die immer mehr steigende unzufriedenheit. es läuft zwar sportlich gschissen daher, nur was mir noch mehr sorgen macht, ist diese planlosigkeit die seit längerem herrscht. da holt man einen neuen trainer der sicherlich kein komplizierter typ ist und dann so etwas. ich bin sprachlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. August 2011 Und ich dachte das ASB darmatisiert hier ein wenig.... ich meine, ist unsere Besorgnis denn berechtigt oder sind wir einfach nur hysterisch und das ohne Grund? Ich kann hier jetzt nicht mehr sagen, als dass Harmonie in Hütteldorf schon lange ein Fremdwort ist. Und dass bei uns vieles im wahrsten Sinne des Wortes im A.. ist, habe nicht nur ich, sondern auch Elwood, Becks, Burschi & Co. ja nicht erst einmal in den letzten 12 Monaten geschrieben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass, falls der derzeit beschrittene Weg munter weiter fortgesetzt wird, bald nicht nur UWS alles bokottiert, sondern sich der Stelzenrudi (es ist das erste Mal, dass ich ihn so bezeichne, aber mittlerweile geht mir das sprichwörtliche Messer im Sack auf, wen ich an die Unfähigkeit im Vorstand denke) bald in aller Öffentlichkeit auf der VIP-Tribüne mit dem Kuhn ein Watschnduell liefern kann, ohne dass es wer mitbekommt. Denn mit solcher Handlungsweise vertreibt man auch die treuesten und längstdienenden Fans endgültig. An Edlinger, Kuhn und Ebner (und dazu brauche ich kein E-Mail): Bitte, schleichts euch endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2011 Gegen unser Management war die spanische Inquisition ein Kinderfaschingsfest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 x/ :sleepy: :aaarrrggghhh: A kurze Beschreibung meiner Gedanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Gegen unser Management war die spanische Inquisition ein Kinderfaschingsfest ich muss immer öfter an Lothar Matthäus denken, der Rapid mal als schlangengrube bezeichnet hat. ich würde aber gern mal was konkretes lesen, gern auch per PM, anstatt immer nur solche hingeworfenen phrasen. bearbeitet 26. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2011 man merkt mittlerweile einfach die immer mehr steigende unzufriedenheit. es läuft zwar sportlich gschissen daher, nur was mir noch mehr sorgen macht, ist diese planlosigkeit die seit längerem herrscht. da holt man einen neuen trainer der sicherlich kein komplizierter typ ist und dann so etwas. ich bin sprachlos. So ist es. Vor allem scheint man die offensichtlichen Probleme noch immer nicht allzu ernst zu nehmen, geschweige denn aus den Fehlern der letzten 2 Jahre zu lernen. Anders ist sowas wie Boller für mich nicht erklärbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) bitte kein drama wegen boller. der wird nicht rapids heilbringer sein, und das weiß man auch im vorstand, da gehts um ganz andere kaliber. übrigens, jetz kann mans ja sagen (da es eh nicht mehr aktuell ist): rapid hat bei bayern wegen einer leihvariante von alaba angefragt, scheiterte aber auf allen linien (alaba wollte nicht, bayern wollte nicht). bearbeitet 26. August 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 ists jetzt die hitze oder ist der kollektive wahnsinn ausgebrochen?? ich werd mir mal a pause gönnen und in 15 min - sprich 55 seiten später wieder vorbei schauen. in letzter minute einen 2 liga kicker zu holen ist schon ein wengerl - na sagen wir mal - seltsam lass es bitte nicht wahr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2011 An Edlinger, Kuhn und Ebner (und dazu brauche ich kein E-Mail): Bitte, schleichts euch endlich! es reicht wenn Edlinger sich schleicht, der Rest wird dann sowieso verjagt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 Wie kann man nur so wenig aus der PP & AH-Sache lernen? Weil bis auf diese 2 Herrschaften, immer noch die gleichen Leute am Werk sind. Von Edlinger über Kuhn bishin zu Ebner usw. Des sind die Leute die als erster weggehört hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 bitte kein drama wegen boller. der wird nicht rapids heilbringer sein, und das weiß man auch im vorstand, da gehts um ganz andere kaliber. wer war denn das in den letzten jahren???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 ich muss immer öfter an Lothar Matthäus denken, der Rapid mal als schlangengrube bezeichnet hat. ich würde aber gern mal was konkretes lesen, gern auch per PM, anstatt immer nur solche hingeworfenen phrasen. + 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2011 Ich kann hier jetzt nicht mehr sagen, als dass Harmonie in Hütteldorf schon lange ein Fremdwort ist. Und dass bei uns vieles im wahrsten Sinne des Wortes im A.. ist, habe nicht nur ich, sondern auch Elwood, Becks, Burschi & Co. ja nicht erst einmal in den letzten 12 Monaten geschrieben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass, falls der derzeit beschrittene Weg munter weiter fortgesetzt wird, bald nicht nur UWS alles bokottiert, sondern sich der Stelzenrudi (es ist das erste Mal, dass ich ihn so bezeichne, aber mittlerweile geht mir das sprichwörtliche Messer im Sack auf, wen ich an die Unfähigkeit im Vorstand denke) bald in aller Öffentlichkeit auf der VIP-Tribüne mit dem Kuhn ein Watschnduell liefern kann, ohne dass es wer mitbekommt. Denn mit solcher Handlungsweise vertreibt man auch die treuesten und längstdienenden Fans endgültig. An Edlinger, Kuhn und Ebner (und dazu brauche ich kein E-Mail): Bitte, schleichts euch endlich! du darfst ruhig dazu sagen, dass Leute wie wir (die Kontakte zum Verein haben und sich "öffentlich" hier kritisch äußern) dann gern mal auf die "schwarze Liste" gesetzt werden. Also aufpassen, was man sagt/postet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts