parazitu SCR1899 Geschrieben 26. August 2011 Meine F5 Tasten packt des nimmer lange!! Kann bitte irgendwer sagen das Boller nicht zu uns kommt zumindest nicht ohne Mr. X. Ich kann da nur sagen, dass ohne Mr.X die Keißlergasse 6 brennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 ich hab zu spät eingeschaltet, aber der Lustenau-präsident hat doch vorhin auf Sky gesagt, dass Rapid interesse hat, oder? richtig, hat er gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. August 2011 Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. warum, bei aller affen ärsche, will man schöttel eins auswischen? was kann man gegen peter schöttel, ich wiederhole, peter schöttel! haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Boller ist KEINER der vier Zungenschnalzer. Aber nach kurzer Recherche konnte mein Praesidiumsmensch das Geruecht nicht verifizieren. Boller wurde durch einen Spielermanager angeboten. Das manche Zeitungen jetzt Verhandlingen draus machen, willkommen im Transferfenster! Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Unterganges kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. Ist PS nicht SD und Headcoach in einer Person? Oder gibts jetzt wieder einen Machtkampf Ebner vs Schöttel? WAS IST DA LOS! Hat man das zusammenarbeiten in Hütteldorf ganz verlernt? Nur wie würdest du die Boller geschichte sehen? Eher ja eher nein, hat man nie in Hütteldorf gehört?`Sorry falls ich jetzt dränge, aber ich fühle mich irgendwie so total geängstigt das Boller jetzt der "neue" wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich dachte, das ist beides Schöttel ? Hat ihm der Druck schon die Persönlichkeit gespalten ? fürs finanzielle bei den transfers ist aber Ebner zuständig - also wirds um ihn gehen. möchte da eine jahrelange graue maus im verein plötzlich aufdrehen oder was geht da ab? bearbeitet 26. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. August 2011 Ich kann da nur sagen, dass ohne Mr.X die Keißlergasse 6 brennt! Vielleicht wäre es am besten, wenn dieses Trottelstadl abbrennt. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was da passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 Wie kann man nur so wenig aus der PP & AH-Sache lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Rudi lass dein Abendesssen stehen und bring die zwoa Eierschädel zur vernunft Bitte Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Vielleicht wäre es am besten, wenn dieses Trottelstadl abbrennt. Das ist ja nicht mehr auszuhalten, was da passiert. Und ich dachte das ASB darmatisiert hier ein wenig.... ich meine, ist unsere Besorgnis denn berechtigt oder sind wir einfach nur hysterisch und das ohne Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2011 hab da grad ein ziemliches deja-vu.. vor ein paar wochen hats noch geheißen es kommt eine schwarze, belgische perle fuer die IV. alle sind hier nervös auf ihren sesseln auf und abgewippt mit der f5 taste im anschlag und gekommen is schlussendlich pichler. jetzt hört man von 4 kandidaten, alle zum zunge schnalzen mit CL fixplatz im gepäck und dann kommt vl. boller, von dem ich noch nie was gehört hab und der stark an einen konrad/ketelaer transfer erinnert. zusammenfassend kann man momentan eigentlich nur sagen: "fußballgott, steh uns bei." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. August 2011 ich meine, ist unsere Besorgnis denn berechtigt oder sind wir einfach nur hysterisch und das ohne Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Ich würds ja so gern glauben, aber dann kommt man mit einer Boller geschichte..... edit: Und wenn jemand wie der Holybatman, einer der ruhigsten User die ich kenne, auf den Verein (!) schimpft anstatt auf die ASB-User die gerade ein wenig durchdrehen, dann hab ich schon bedenken! bearbeitet 26. August 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Und ich dachte das ASB darmatisiert hier ein wenig.... ich meine, ist unsere Besorgnis denn berechtigt oder sind wir einfach nur hysterisch und das ohne Grund? Hysterie hat bei uns immer einen grund. wir sind rapid. bearbeitet 26. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2011 Sascha boller ist immerhin magic aigner 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 Sascha boller ist immerhin magic aigner 2.0 DANKE! Boller kann man echt mit Magic Aigner vergleichen! Zauberstückerl, übersteiger hier, übersteiger da aber nichts rein gar nichts dahinter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts