Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 brrrrr, so möcht ich den mir unbekannten bolter aber nicht schimpfen. ich seh aber nicht ein, dass man einen teuren und grundsätzlichen soliden kaderspieler mit verlust hergibt und dann -mit verlaub - irgendeinen zweitligakicker holt. zudem würde rapid wohl gut daran tun, den mister x vor boller zu präsentieren, sonst kannst das asb kübeln jetzt wollma auch noch den mario bolter? bauen wir schon für nächste saison vor und schwächen sämtliche lustenauer vereine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Du denkst an 2 môglichen Verpflichtungen ? ja boller und eine leibgarde für edlinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 jetzt wollma auch noch den mario bolter? bauen wir schon für nächste saison vor und schwächen sämtliche lustenauer vereine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 Gibts zwecks boller ne info von nem insider der sagen kann ob da tatsächlich was dran ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Rapid, der fussballerische 2nd hand shop. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. August 2011 ja boller und eine leibgarde für edlinger... Da hammas, für einen Sch****-Transfer wird der Edlinger als Sündenbock hergeholt, genau wie es AM beschrieben hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 Du denkst an 2 môglichen Verpflichtungen ? naja, einer der X-Men wird kommen, zumindest würde es nicht von Rapidseite aus scheitern....und wenn dann tatsächlich noch boller kommt, werdens im sinne der mathematik 2 . kann mir nicht vorstellen, dass boller statt einem X-Men kommen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2011 Gibts zwecks boller ne info von nem insider der sagen kann ob da tatsächlich was dran ist? okay, eine vorarlberger zeitung, der kurier schreiben von kontakten, die auch noch der lustenau-präsident bestätigt - was brauchst da noch einen insider? ich bin aber eigentlich eh davon ausgegangen, dass gar keiner mehr kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Gibts zwecks boller ne info von nem insider der sagen kann ob da tatsächlich was dran ist? Der Lustenauer Präsi ist ja wohl Insider genug, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 naja, einer der X-Men wird kommen, zumindest würde es nicht von Rapidseite aus scheitern....und wenn dann tatsächlich noch boller kommt, werdens im sinne der mathematik 2 . kann mir nicht vorstellen, dass boller statt einem X-Men kommen würde... Wieviel Legionäre darf man nochmal im Kader haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 26. August 2011 ich freue mich über die verplfichtung von sascha boller! er ist ein routinierter mittelfeldspieler, der potential nach oben hat, und gut in die philosophie unseres vereins passt. wir verbessern uns damit vor allem auch quantitativ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Da hammas, für einen Sch****-Transfer wird der Edlinger als Sündenbock hergeholt, genau wie es AM beschrieben hat.... Schuld ist er nicht...aber immer noch die letzte instanz! aber hey...die rosanen holen dann den Vrsic und wir den Boller...eh klar wer besser aussteigt...!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 ich freue mich über die verplfichtung von sascha boller! er ist ein routinierter mittelfeldspieler, der potential nach oben hat, und gut in die philosophie unseres vereins passt. wir verbessern uns damit vor allem auch quantitativ! Nur kamma lustenau ned miz rapid vergleichen --> remember alar .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Wieviel Legionäre darf man nochmal im Kader haben? Prinzipiell soviele man will, für den Ö-Topf mWn 6 auf dem Spielbericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2011 heißts nciht immer, wenn rapid an einem spieler interessiert ist, wird er automatisch teurer? die Luschnouer sollten sich nciht abspeisen lassen und die ablöse bei 3 Mios ansetzen. eier zeigen und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts