PeterStuber Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 Darf ich nochmal kurz zusammenfassen: wir holen den Zungenschnalzer nur, wenn Saurer nach Ried geht? Da steckt für mich keine Logik dahinter. und was ist dran am Tausch Gartler für Boller? Also ich würde dem Tausch zustimmen ! Boller ist ein sehr guter Backup für alle Positionen im Mittelfeld u dazu noch einen Hochkaräterdann passt s ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Also ich würde dem Tausch zustimmen ! Boller ist ein sehr guter Backup für alle Positionen im Mittelfeld u dazu noch einen Hochkaräterdann passt s ! Backups hamma genug denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2011 Backups hamma genug denk ich +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2011 vor allem haben wir schon genug ausländer, grad mit dem hochkaräter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2011 Schade das heute noch keine Infos rausgehaut wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Schade das heute noch keine Infos rausgehaut wurden hast Angst das die 1000er Seiten ned knackt werden na i glaub wir müssen Geduld habn bis Mittwoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 und der deutsche Kandidat ist? ... Es könnte Lahm sein! Mit seinem Buch hat er sich's eh in Deutschland verschissen und kommt deshalb zu Rapid! Jawoll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) und der deutsche Kandidat ist? ... Es könnte Lahm sein! Mit seinem Buch hat er sich's eh in Deutschland verschissen und kommt deshalb zu Rapid! Jawoll! Hat ihn Rapid nach an Probetraining ned amal heimgschickt ? bearbeitet 26. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Hat ihn Rapid nach an Probetraining ned amal heimgschickt ? So viel zum Thema: " ein Spieler, der sich im Training nicht aufdrängt" bearbeitet 26. August 2011 von RapidWien95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 Hat ihn Rapid nach an Probetraining ned amal heimgschickt ? Da hat man schon gewusst welche Bücher der mal schreiben wird, sehr vorausschauend gehandelt von unseren Verantwortlichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2011 hast Angst das die 1000er Seiten ned knackt werden Ja mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Ja mann wart mal den 31.08. ab, wird heftiger wie gestern, es sei den der Transfer passiert bereits vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. August 2011 seit wann spielt lahm im mf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 seit wann spielt lahm im mf? Die Frage muss lauten: ab wann spielt lahm im mf ? ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 26. August 2011 seit wann spielt lahm im mf? Der Lahm paniert jeden Mittelfeldspieler, den wir im Kader haben. Aber locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts