Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ganz ernsthaft jetzt: Sollte Hargreaves - so unrealistisch das auch aufgrund seines Gehalts ist - ernsthaft ein Thema sein, dann muss man die Verantwortlichen hochkant ALLE rausschmeißen. Der Mann ist ein Krüppel... Glas ist stabil gegen den Körper bzw. die Knochen von Hargreaves. Das wäre der dümmste Transfer, den man überhaupt machen könnte. steht der nicht sowieso kurz vor der unterschrift bei west brom? ich hoffe dass man das nicht ernsthaft diskutiern muss, aber natürlich qft. wieviele spiele hat der in den letzten 5 jahren überhaupt gemacht? 20? fünf in den letzten drei jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 fünf in den letzten drei jahren. danke, keine weiteren fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2011 ich hoffe dass man das nicht ernsthaft diskutiern muss, aber natürlich qft. wieviele spiele hat der in den letzten 5 jahren überhaupt gemacht? 20? In der ersten United-Saison 07/08 34 Spiele, dann nach drei Partien in 08/09 verletzt... ein Comebackversuch dauerte 30 Sekunden auswärts gegen Sunderland 2010, letzter Versuch dann im November 2010, nach fünf Minuten musste er verletzt raus. Seine Knie sind kaputt, der amerikanische Spezialist, den OH regelmäßig aufgesucht hat, hat gemeint, dass er noch nie so kaputte Knie gesehen hat. Ich weiß bis heute nicht, wie der durch das Medical bei United gekommen ist!! Super Kicker, tut mir unendlich leid um seine Karriere, aber ein Risiko, dass sich ein Verein wie Rapid ganz sicher nicht leisten kann. Mal abgesehen davon, dass Hargreaves bei United etwa 80.000 Pfund die Woche verdient hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2011 ein wichtiger verhandlungspunkt dass er zu rapid kommen darf ist so mit erledigt: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_em/newspage_445670.html da er ja als vorbild dienen soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2011 Früh kommst drauf Hab ich schon vor 5 Seiten angemerkt, dass es nur ein gewisser Herr H. sein kann! Aber wenn ich den Kurier so lese, hab ich bedenken,dass überhaupt wer kommt.... Ich wirtschafte die stärke ihr 1000er Freaks aeh... Ich rechne schon damit das jemand kommt. Wenn nicht fall ich in alte Zeiten zurück und trutze unter der Geschäftsstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 In der ersten United-Saison 07/08 34 Spiele, dann nach drei Partien in 08/09 verletzt... ein Comebackversuch dauerte 30 Sekunden auswärts gegen Sunderland 2010, letzter Versuch dann im November 2010, nach fünf Minuten musste er verletzt raus. Seine Knie sind kaputt, der amerikanische Spezialist, den OH regelmäßig aufgesucht hat, hat gemeint, dass er noch nie so kaputte Knie gesehen hat. Ich weiß bis heute nicht, wie der durch das Medical bei United gekommen ist!! Super Kicker, tut mir unendlich leid um seine Karriere, aber ein Risiko, dass sich ein Verein wie Rapid ganz sicher nicht leisten kann. Mal abgesehen davon, dass Hargreaves bei United etwa 80.000 Pfund die Woche verdient hat.... Und jetzt per Youtube Klubs sucht..... wirklich Geld müsste man in ihn nicht reinstecken, da bin ich sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. August 2011 wirkliches Geld müsste man in ihn nicht reinstecken, da bin ich sicher! 80.000 pfund pro woche sind natürlich kein bemmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. August 2011 ein wichtiger verhandlungspunkt dass er zu rapid kommen darf ist so mit erledigt: http://www.sport1.de...age_445670.html da er ja als vorbild dienen soll! na bitte, und jetzt braucht er spielpraxis. ich werde mir schon mal ein paar alternative nicknames überlegen, die meine prophetische kraft widerspiegeln, wenns soweit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. August 2011 Und jetzt per Youtube Klubs sucht..... wirklich Geld müsste man in ihn nicht reinstecken, da bin ich sicher! Hargreaves hat einen PAYP-Deal bei United abgelehnt, weil er regelmäßig spielen will.. die Youtube-Videos sind ein Wahnsinn, da sieht man ja förmlich, wie heruntergekommen sein Körper ist. Der Mann kommt durch keine medizinische Untersuchung mehr, von daher ist das Thema eh gegessen... so behindert kann eigentlich kaum jemand sein und ihn verpflichten, sogar Hodgson hat sich sehr skeptisch geäußert, ob sein Körper das packt. Man muss das immer so sehen: Selbst wenn OH nur 20.000/Woche verlangen würde, wäre er bei Rapid-Topverdiener. Und das ist ein Bruchteil von dem, was er bisher hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. August 2011 vielleicht sollt ma dazusagen das diese info mit keinen transfers mehr auf der inoffiziellen rapid fbseite steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Ich Liebe das ASB , gehst amal kurz aufs Heisl s******* , hast plötzlich 10 Seiten mehr und da Hargreaves is a scho wieda do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Ich Liebe das ASB , gehst amal kurz aufs Heisl s******* , hast plötzlich 10 Seiten mehr und da Hargreaves is a scho wieda do Tis is Ausdriähn Soggar Port 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 25. August 2011 Novota Cafu---Soma---Pichler---Schrammel Hofmann---Schweinsteiger---Ballack---Modric Alar---Nuhiu cafu hat bei unserem jubiläumsspiel echt überzeugt, mit seinen 41 jahren ist er die rechte seite auf und ab gelaufen, ein wahrer genuss. den bringe ich auch mal in spiel, ich habe nämlich etwas leuten von läuten gehört Kannst dich bitte schleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. August 2011 gehst amal kurz aufs Heisl s******* , hast plötzlich 10 Seiten mehr und da Hargreaves is a scho wieda do aber geh ned zu lang aufs häusl sonst is der hargreaves auch gleich wieder verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. August 2011 Kannst dich bitte schleichen? So eine Spaßbremse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts