Recommended Posts

SCR1899

ist doch grad erst gewechselt oder?! ;)

btw. parazitu hat mir grad was verraten, das glaubt mir hier kein mensch...aber müsst ihm leider selbst fragen! :p

ja und

gusch! ich hab noch keine PN bekommen und bin auch froh darüber :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist doch grad erst gewechselt oder?! ;)

btw. parazitu hat mir grad was verraten, das glaubt mir hier kein mensch...aber müsst ihm leider selbst fragen! :p

Ist er das wirklich? Oder war es nicht vielleicht doch eher so, als dass sein angeblicher Wechsel nur als Ablenkungsmanöver inszeniert wurde um uns alle zu täuschen?? :augenbrauen: :augenbrauen:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Gerade wurde über FAcebook verlautet, dass kein Transfer in dieser Transferzeit kommen wird, in dem selben Satz aber gefragt was die Facebook User glauben ob das stimmt.

Also kommt wohl wirklich noch wer.

was bedeutet dieser Satz

ich kenn mich mit dem gesichtsbuch überhaupt net aus.

Is des eine Abstimmung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Gerade wurde über FAcebook verlautet, dass kein Transfer in dieser Transferzeit kommen wird, in dem selben Satz aber gefragt was die Facebook User glauben ob das stimmt.

:allaaah: auch hier wird offensichtlich M1000 hingebungsvoll und prompt unterstützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ähm, bitte was? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sorry, ich hatte nur noch das ziel vor augen und doena fotographiert wahrscheinlich grad das auto aus bayern vor der hanappigarage.

jetzt muss mir der Valdi eine neue Rolle geben :heul:

Doena hat übrigens grad auf tfm.de ein paar ablösefreie Spanier gesucht :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich glaub GWforEver vertippt sich dauernd und meint 1000 PMs will er heut noch haben.

:support: :support: :support: GEMMA ASB !!! PM-ATTAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Quelle Kurier:

Als Abgang gehandelt wird derzeit nur Christoph Saurer. Sein Manager Rainer Tichy erklärt: "Ried ist an Saurer interessiert. Momentan sieht es aber so aus, als würde er sich zumindest bis Winter bei Rapid durchbeißen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was bedeutet dieser Satz

ich kenn mich mit dem gesichtsbuch überhaupt net aus.

Is des eine Abstimmung?

hier wird wohl dazu aufgrufen, von der kommentarfunktion gebrauch zu machen und ebenfalls namen in die welt hinauszuschreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

war das schon?

Gerücht, Tausch Boller von Lustenau für Gartler. Ist da wirklich was dran?

hör ich zum ersten Mal .... und ich hab echt alle 920 Seiten des Thread gelesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub GWforEver vertippt sich dauernd und meint 1000 PMs will er heut noch haben.

:support: :support: :support: GEMMA ASB !!! PM-ATTAAAAAAAAAAACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!

:allaaah:

:support: GEMMA! OLLE HÄND ZUR TASTATUR! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle Kurier:

Als Abgang gehandelt wird derzeit nur Christoph Saurer. Sein Manager Rainer Tichy erklärt: "Ried ist an Saurer interessiert. Momentan sieht es aber so aus, als würde er sich zumindest bis Winter bei Rapid durchbeißen."

Lesen die vom Kurier nicht hier mit???? Was isn das für eine Art des Journalismus bitte????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten