Recommended Posts

ASB-Legende

für einen ausgewogenen kader nehme man:

2 junge österreicher unter 20

6-7 österreicher zwischen 20 und 30

1 routinierten österreicher über 30

1 deutschen routinier ende 20/anfang 30

1 black pörl

1-2 skandinavier

2 balkanfiligrantechniker

1 verwandten eines aktuellen weltklassespielers

1 völlig unbekannten kicker aus dem iran oder saudi arabien (nach dvd-studium verpflichtet)

3-4 ergänzungsspieler nach wahl

:D

:allaaah: des liest sich wie a Kochrezept

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

1 black pörl

1-2 skandinavier

1 völlig unbekannten kicker aus dem iran oder saudi arabien (nach dvd-studium verpflichtet)

klingt ein bisschen wie rapid 2001/2002. statt skandinavier nimm halt einen (damals modernen) griechen und die unbekannten dvd-spieler aus australien statt dem iran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich leider schon....warum sollte man sonst denn so klar etwas dazu sagen? Wenn was geplant wäre, denn würde er es doch nicht kategorisch ausschließen sondern nichts sagen mMn.

Verwirrspiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

1 black pörl

1-2 skandinavier

ist das dannyos mysteriöse liste? ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwirrspiel :ratlos:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.... wir sind an einen Zeitpunkt angekommen, wo wenn einer kommen sollte, es ziemlich schnell gehen müsste, also sollten wir schon eher weiter sein bei Verhandlungen etc.... Ich meine in 1ner Woche müsste er da sein, der neue.... also kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass Ebner heute ausschließt das einer kommt und in 2 Tagen dann einen neuen MF präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich leider schon....warum sollte man sonst denn so klar etwas dazu sagen? Wenn was geplant wäre, denn würde er es doch nicht kategorisch ausschließen sondern nichts sagen mMn.

Naja, wenn man eine Woche vor Transferende auch nur irgendwie öffentlich andeuted, dass man noch jemanden sucht, geht's in der Gerüchteküche heiß her, die Spielervermittler rennen einen die Tür ein, usw. (bzw. noch schlimmer, als es ohnehin schon ist)

Kann natürlich sein, dass Ebner wirklich meint was er sagt, aber für bare Münze würd ich es nicht nehmen. Im Prinzip wissen wir dadurch nur, dass wir nicht wissen, ob sich noch irgendwas tut. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.... wir sind an einen Zeitpunkt angekommen, wo wenn einer kommen sollte, es ziemlich schnell gehen müsste, also sollten wir schon eher weiter sein bei Verhandlungen etc.... Ich meine in 1ner Woche müsste er da sein, der neue.... also kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass Ebner heute ausschließt das einer kommt und in 2 Tagen dann einen neuen MF präsentiert.

Wieso ? Genauo deswegn, würde er sich hinstelln und sagn ja wir holn noch wem geht die Gerüchteküche von vorne los, so habn sie die Ruhe um zu verhandeln .. kan plan i bin zu sehr vom Gedanken bessesn das no einer kommt :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur weil er in einem Interview sagt, dass man nicht handeln wird, heißt das ja noch nicht, dass man im Hintergrund nicht schon an möglichen Lösungen arbeitet. Nur wenn sie jetzt sagen, sie werden nachrüsten und dann sagt ihnen der Wunschspieler doch noch ab, und es kommt keiner, schaut das deppat aus.

Foda hat auch mehr oder weniger bis 1 Minute vor der Präsentation Säumels Interviews gegeben und gesagt, dass man keinen Kontakt zu Säumel hat. Den Ausgang kennt man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst Spielervermittler sind wie die Geier, man kann davon ausgehen, dass schon während des Derby´s das Handy von Ebner nicht mehr aufgehört hat zu Klingeln.... Aber worum es mir geht, wenn man sich 7 Tage vor Ende so klar positioniert und das beim Kurier, die Sportmäßig wohl die besten Infos/Quellen etc. haben, dann denke ich schon, dass die Aussage was zu bedeuten hat.... Er hätte ja auch eine "nichtssagende" Antwort bringen können alá: Wir müssen die Situation analysieren und abklären, wie wir unser Spiel verbessern können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich kann nur hoffen, im Sinne Rapids und in unser aller Sinne, dass noch gehandelt wird, mit diesem Mittelfeld und da nehme ich Prager jetzt hinzu, gewinnen wir über kurz oder lang keinen Blumentopf... :nervoes: Es muss jetzt einfach endlich Ersatz für Branko Boskovic her. Man hat sich das jetzt mit den geholten "Alternativen/Perspektivspielern" lang genug angesehen, wenn sie jetzt noch immer auf Durchhalteparolen setzen, müsste man da einigen Herrschaften sinngemäß leider wirklich mal die grüne Brille aus dem Gesicht schweißen... Das kann einfach nicht deren ernst sein.

Stan a.k.a. Angst vor einer weiteren schauderhaften Saison.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Nur weil er in einem Interview sagt, dass man nicht handeln wird, heißt das ja noch nicht, dass man im Hintergrund nicht schon an möglichen Lösungen arbeitet. Nur wenn sie jetzt sagen, sie werden nachrüsten und dann sagt ihnen der Wunschspieler doch noch ab, und es kommt keiner, schaut das deppat aus.

der kandidat hat 100 punkte.

auch wenn man jemand sucht, heißt das noch lang nicht daß es von erfolg gekrönt ist. aus welchen gründen auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es muss jetzt einfach endlich Ersatz für Branko Boskovic her. Man hat sich das jetzt mit den geholten "Alternativen/Perspektivspielern" lang genug angesehen, wenn sie jetzt noch immer auf Durchhalteparolen setzen, müsste man da einigen Herrschaften sinngemäß leider wirklich mal die grüne Brille aus dem Gesicht schweißen...

was wurde bis jetzt probiert?

*) die doppel 6 funktioniert einfach nicht. weder kulovits, noch heikkinen oder pichler können spielerisch ihren stempel aufdrücken, geschweige den das spiel gestalten oder lenken. zwei defensive mittelfeldspieler in einem 4-4-2 system will ich einfach nicht mehr sehen.

*) auf saurer wird nicht gesetzt, den kannst schon mal vergessen. hat ja auch mal kurz geheißen, er wäre der boskovic ersatz.

*) prokopic ist einem unglaublichen formtief, unfassbar was der aufführt. er muss zwar auf der seite spielen, nur selbst dort dürfen ihm nicht laufend fehler passen bei denen es dir die haare aufstellt.

*) das hofmann experiment hat auch nicht so geklappt wie es sich schöttel vorgstellt hat. selbst wenn er sich besser zurechtfinden würde, fehlt es ihm an unterstützung von den seiten. weder trimmel noch drazan können hofmann da unterstützen. beide glänzen eher durch leichtathletische fähigkeiten, mit fußball hat das wenig zu tun.

bleiben prager und burgstaller über. burgstaller ist schon lange verletzt, der wird noch brauchen bis er wieder komplett da ist. solange zu warten, wäre fahrlässig. wie schwer es ist punkten nachzulaufen, haben wir letzte saison gesehen. außerdem wäre er mir auch nicht durch seine spielmacherqualitäten aufgefallen. prager seh ich eher als besseren 6er, ein spielmacher ist auch er nicht. außerdem muss man auch erst mal abwarten, wie sich seine verletzungen auf das spiel auswirken. mit beiden spielern wäre unser system flexibler, nur gelöst seh ich das problem nicht.

zusammenfassung:

da muss noch einer kommen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich befürcht, dass eine mögliche neuverpflichtung nur verzweifeltes wunschdenken von uns fans ist... ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass noch was passiert, erst recht nach dem ebner-sager...

im prinzip, was is bis jetzt passiert (aus sicht des vereins): 2 "pflichtsiege" gegen konkurrenten, die wir sowieso schlagen sollten, 2 niederlagen gegen die veilchen (wo glaub ich im verein e keiner damit gerechnet hat, dass die heuer in schlagdistanz sind) und gegen sturm, 1 x gegen ried, die unser konkurrent um den als ziel ausgegebenen ec-platz sein werden... solln uns die bullen halt noch abschießen am wochenende, dann kommen e mattersburg und die kleineren kaliber, da wird das raunzen dann schon aufhören, wenns wieder ein paar 3er zum beklatschen gibt... eigentlich extrem schade, aber ich glaub nicht, dass irgendwer im verein damit rechnet, dass wir die top3 schaffen... für mich läufts auf einen kampf um den letzten ec-platz hin, seis jetzt über den cup oder die meisterschaft... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1 black pörl

1-2 skandinavier

die iraner und saudis von gestern sind die Japaner von heute! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten