SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 22. August 2011 Wia ham a an ehemaligen Finanzminista : OT: SPÖ und Finanzen, das is noch nie gut gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 Wie Becks vor Monaten schon gesagt hat, es wäre besser gewesen man hätte sich um Grünwald ebenso bemüht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Wie Becks vor Monaten schon gesagt hat, es wäre besser gewesen man hätte sich um Grünwald ebenso bemüht... Man müsste einfach nur Dannyo ins Rapid-Sportmanager Büro setzn Edit: Und becks als rechte Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2011 Man müsste einfach nur Dannyo ins Rapid-Sportmanager Büro setzn Edit: Und becks als rechte Hand und trifon1 als linke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 und trifon1 als linke ... Und wir hätten in 2 Monaten angfangen über Raul bis zu Messi bei uns und feiern CL-Titel in Serie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 Und wir hätten in 2 Monaten angfangen über Raul bis zu Messi bei uns und feiern CL-Titel in Serie des wollen wir doch gar nicht... ...solange wir nur das Derby gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. August 2011 OT: SPÖ und Finanzen, das is noch nie gut gegangen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2011 Is trotzdem a Beisl-Thema, also belass mas bitte dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 22. August 2011 So lange bei uns Durchschnitt stark geredet wird, so lange wirds nicht besser werden. Ich sehe zwei, vielleicht auch drei, sehr magere Jahre auf uns zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2011 So lange bei uns Durchschnitt stark geredet wird, so lange wirds nicht besser werden. Ich sehe zwei, vielleicht auch drei, sehr magere düstere Jahre auf uns zukommen. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Das Thema Saurer muss man eh nimmer kommentieren, wenn aber niemand mit ihm plant sollte man versuchen ihn loszuwerden - no na ned Wenn Saurer aber tatsächlich noch geht, muss ein Ersatz her. Schöttel wird hoffentlich früher oder später einsehen, dass Prokopic links nichts verloren hat. Somit bliebe nur noch unser Jahrhunderttalent Drazan, dem man wohl hoffentlich nicht den Stammplatz schenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 Hab eine Frage in die Runde. Ich weiß das nicht alle hier was von Maierhofer halten aber wenn ich als Rapid Verantwortlicher höre das ein Maierhofer nach Österreich zurück will, warum hab ich dann nicht schon das Geldbörserl in der einen und das Handy in der anderen Hand? Egal wiezu ihm stehen will aber der hätte doch schwung in unsere Mannschaft gebracht? Ist er wirklich so teuer das man ihn nicht bezahlen kann? Ich verstehs nicht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 Hab eine Frage in die Runde. Ich weiß das nicht alle hier was von Maierhofer halten aber wenn ich als Rapid Verantwortlicher höre das ein Maierhofer nach Österreich zurück will, warum hab ich dann nicht schon das Geldbörserl in der einen und das Handy in der anderen Hand? Egal wiezu ihm stehen will aber der hätte doch schwung in unsere Mannschaft gebracht? Ist er wirklich so teuer das man ihn nicht bezahlen kann? Ich verstehs nicht :aaarrrggghhh: Wenn dei Geldbörsal 1,5 mio schwer is .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Geschrieben 22. August 2011 http://sport.orf.at/stories/2075161/ Trifon, wieso sagst du nix? Der hätt uns rausgerissen. Ich muss grad unwillkürlich an unseren Maradona denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2011 Wenn dei Geldbörsal 1,5 mio schwer is .. Wo ist denn um Gottes Willen das Geld der letzten 3 Jahre hingekommen, wenn sich das nicht ausgeht. Ich hab da eher an das Gehalt gedacht aber das es schon bei 1,5 scheitert ist doch bedenklich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts