Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2011 stimmt - allerdings da wurde ja quasi ein Jahrhunderttransfer angekündet - und das wäre er zweifellos gewesen .... bzw ist er.... g8 :-) Der ist doch mit PETER SCHÖTTEL eh gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Der ist doch mit PETER SCHÖTTEL eh gekommen ja eh stimmt :-) hoffe auch Schöttel macht seine Sache gut - bisher gibts nix zu meckern .... aber das schöne an Rapid ist auch, dass solche Spieler wie Kranjcar von keinem anderen Klub in Österreich geholt werden könnten - weil dazu braucht der Spieler einen speziellen Bezug und das gibts halt fast ausschliesslich nur bei uns :-) hmm es wäre dann mein zweites 10er Trikot :-) nach Dejan ! 8-10-11-27-10 nice ! bearbeitet 3. August 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 3. August 2011 also bitte, ein echtes "liebesbekenntnis" hab ich vom hamdi noch nicht vernommen. - wenn er sagt, er würde gerne bei rapid bleiben, weil er sich wohl fühlt etc. ist das für mich noch nicht übertrieben. wenn er wie einst ivanschitz von "in österreich nur rapid" spricht, wirds etwas haglicher ... also pass auf mit unterstellungen. Wenn du jetzt mich meinst, ich unterstell ihm gar nix! Also hör auf mich so anzuquatschen. Ich nehme es ihm auch nicht übel, wenn er geht. Warum auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Wenn du jetzt mich meinst, ich unterstell ihm gar nix! Liebesbekenntnisse zu einem Verein glaube ich SHFG und Kulo. Ein Hamdi hat zu Rapid so viel Liebe, wie zu Ried. ob du es nun glaubst oder nicht, das ist eine unterstellung ... Also hör auf mich so anzuquatschen. cool bleiben, ich möchte dich nicht attackieren. Ich nehme es ihm auch nicht übel, wenn er geht. Warum auch? davon war nie die rede ... ich nehms bei solchen formulierungen immer sehr genau, davon sollte sich keiner beleidigt fühlen! bearbeitet 3. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2011 entspannts euch alle wieder ein bisserl, suchts eure innere mitte, oder was auch immer. wie heißts so schön ... es ist wie es ist. fußball ist ein großes karussell. um neue sterne zu entdecken, muß man andere loslassen. oder ums mit aktuellen worten zu sagen ... it's part of the game. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. August 2011 entspannts euch alle wieder ein bisserl, suchts eure innere mitte, oder was auch immer. wie heißts so schön ... es ist wie es ist. fußball ist ein großes karussell. um neue sterne zu entdecken, muß man andere loslassen. oder ums mit aktuellen worten zu sagen ... it's part of the game. ;-) elwood, die gerda rogers des asb . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2011 ob du es nun glaubst oder nicht, das ist eine unterstellung ... cool bleiben, ich möchte dich nicht attackieren. davon war nie die rede ... ich nehms bei solchen formulierungen immer sehr genau, davon sollte sich keiner beleidigt fühlen! Ich glaube nicht, ich weiß und damit war es keine Unter-, sondern eine Feststellung. Salihi wird uns verlassen, so einfach ist das. Aus seiner Sicht auch ganz logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 elwood, die gerda rogers des asb . Hä hä, die Queen Mum des Rapid -Channels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2011 stimmt - allerdings da wurde ja quasi ein Jahrhunderttransfer angekündet - und das wäre er zweifellos gewesen .... bzw ist er.... g8 :-) ps. sollte er bei Tottenham bleiben kann man in der Winterpause 2012/2013 wieder weiterplaudern :-) die haben aber an die 3mio für ihn hingeblättert und die werden sie auch verlangen nehme ich mal an ...auch wenn dann der Vertrag nur mehr ein Jahr bzw. ein halbes Jahr läuft ..... und die bekommen sie dann auch egal von wen ...falls sie ihn überhaupt hergeben :-) Werder Bremen hat nach dem Abgang von Özil versucht Kranjcar zu holen.Er hat abgelehnt und es ist an 13 Milionen Euro gescheitert und Kranjcar wollte nicht weg von der Premier League. Also warum sollte in X-Jahren zu uns wechseln, wenn jetzt Chealse ihn holen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. August 2011 Der Kranjcar Bub wird nie zu uns kommen, ich denke darüber sollten wir uns alle einmal klar werden. Die einzige Möglichkeit, die ich noch irgendwie sehe, ist, dass er sich über Jahre hinweg schwer verletzt und bei uns seinen letzten "Gehversuch" wagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2011 ich weiß auch nicht warum hier immer und immer wieder über den karnjcar gesprochen wird, da können wir auch über so manch andere faststars sprechen, solche spieler werden nie zu rapid kommen. zumindestens nicht unter 30 und wenns keine savicevics sind (und die gibts eben kaum noch, kranjcar ist definitiv kein savicevic) brauchen wir die auch nicht im hohem fußballalter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. August 2011 Nico hat eine gewisse Rapid Affinität und irgendwann mal gesagt, dass er gerne bei uns seine Karriere ausklingen lassen würde. Aus diversen Gründen, die hier sicher nicht genau aufgeklärt werden, hatte man letzten Winter beinahe (im Endeffekt waren es dann doch erhebliche Differenzen zum Machbaren) den Superdeal perfekt. Ich weiß das aber auch nur aus 5ter Hand und daher ist das auch nur ein Gerücht. Im Moment würde es mich sehr wundern, wenn es noch ernsthafte Ambitionen gäbe. Die einzige Chance so einen Spieler bei uns zu sehen, wäre ein Sponsor, der nur diesen Deal übernehmen würde. Was das für das Mannschaftsgefüge bedeuten würde, braucht man nicht großartig erläutern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. August 2011 Ich denke es ist ja mittlerweile sowas wie ein Schmäh der hier immer wiedereinkehrt und mit Erfolg wie man sieht, weil sich eh jedes Jahr diesselben Leute drüber aufregen dass der nie kommen wird. Ignorieren, damit nimmt man einem Schmäh auch den Wind aus den Segeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August 2011 Werder Bremen hat nach dem Abgang von Özil versucht Kranjcar zu holen.Er hat abgelehnt und es ist an 13 Milionen Euro gescheitert und Kranjcar wollte nicht weg von der Premier League. Also warum sollte in X-Jahren zu uns wechseln, wenn jetzt Chealse ihn holen will. 1. Chelsea will meines Wissens Modric holen, nicht Krancjar. 2. Kranjcar hatte im Winter Heimweh nach Wien und wollte weg aus England 3. Es hätte einen Investor für Krancjar bei Rapid gegeben. Ich will das Thema jetzt nicht scho wieder aufheizen, weils dafür überhaupt keine Veranlassung gibt, aber die Sache im Winter war nicht einfach aus der Luft gegriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. August 2011 1. Chelsea will meines Wissens Modric holen, nicht Krancjar. 2. Kranjcar hatte im Winter Heimweh nach Wien und wollte weg aus England 3. Es hätte einen Investor für Krancjar bei Rapid gegeben. Ich will das Thema jetzt nicht scho wieder aufheizen, weils dafür überhaupt keine Veranlassung gibt, aber die Sache im Winter war nicht einfach aus der Luft gegriffen. Und an was ist es dann gescheitert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts