Recommended Posts

I have a cunning plan

Das war doch der, der sich vor ein paar Wochen/Monaten so furchtbar am Kopf verletzt hat... war ne unschöne Geschichte, 15 Minuten Unterbrechung, direkt vom Rasen in den Rettungswagen usw. ...

Scheint aber schnell wieder fit geworden zu sein.

Ich lass mich gerne von ihm überraschen. :davinci:

Nur die saudeppaden Kommentare einiger Hirnspender wären lästig ("hühühü... Kastrati... hod a kane Gogal mehr?") :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Oida, wie kann man bitte Pacult noch einbinden, Soma u. Hedl verlängern und dann noch irgendwen holen....tut nur leid aber da klink ich mich jetzt aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die scorerbilanz des herrn kastrati ist aber alles andere als toll.

das hatten wir doch schon alles bei jelavic und maierhofer...... jemand in dem alter, dessen scorerbilanz toll ist, wird wohl eher weniger leistbar sein für uns

Oida, wie kann man bitte Pacult noch einbinden, Soma u. Hedl verlängern und dann noch irgendwen holen....tut nur leid aber da klink ich mich jetzt aus

nana nicht über ungelegte eier aufregen - wer weiss, in wie weit der artikel auch so stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmmm noch vor einer Woche hats von diversen Seiten geheissen dass 3-4 neue Spieler kommen sollen und kaum gewinnen wir 3 Pflichtspiele hintereinander schon passt wieder alles im Kader und es soll darauf ein Spieler werden ?

Keine Ahnung ob das der richtige Ansatz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hmmm noch vor einer Woche hats von diversen Seiten geheissen dass 3-4 neue Spieler kommen sollen und kaum gewinnen wir 3 Pflichtspiele hintereinander schon passt wieder alles im Kader und es soll darauf ein Spieler werden ?

Keine Ahnung ob das der richtige Ansatz ist

du hättest ja soma und heikkinen selber schon einen neuen vertrag gegeben :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

du hättest ja soma selber schon einen neuen vertrag gegeben :D

ja und Heikkinen vorgestern auch :D

Aber wenns nach mr ginge wäre ja Dosek noch Stürmer bei uns, egal wie oft er trifft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

nana nicht über ungelegte eier aufregen - wer weiss, in wie weit der artikel auch so stimmt

Jo eh, aber schon alleine das Peters "Expertise" herangezogen wird ist ned ganz dicht...aber gut Rapid ist anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nur zur Klarstellung: Der Kurier wusste zuerst von Kastrati, nicht ich. Die Info wurde also nicht direkt aus dem ASB übernommen - war umgekehrt. Habe vorher mit Kollege Huber vom Kurier telefoniert, der mich dankenswerterweise über den Kastrati-Kontakt informierte :winke:=)

Meine Meinung: Kastrati > Alar. Er ist flexibler, jünger, billiger - und auch wenn Alar heuer eine gute Saison spielt, bin ich in Anbetracht des zu erwartenden Preis-Leistungs-Verhältnisses nicht zu 100% von ihm überzeugt. Ich glaube, dass er eher ein riskanter Transfer wäre, zumal er wirklich voll einschlagen müsste, um sich zu rechnen. Klingt vielleicht etwas hart, aber ich denke, dass man Spieler vom Potential eines Alar kreuz und quer in ganz Europa findet - und das billiger. Kastrati würde uns eine ganz neue Facette geben, nämlich ein mögliches 4-3-3 in Vorwärtsbewegung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hach jetzt bräuchten wir einen CopaKagrana der uns einen detaillierten Bericht über Kastrati liefern könnte .... *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Kastrati würde uns eine ganz neue Facette geben, nämlich ein mögliches 4-3-3 in Vorwärtsbewegung...

das kannst mit dem deni genaus so spielen, ist also kein argument.

abgesehen davon stehst dirs ja nur auf burschen weil er aus skandinavien kommt. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann erzähl mal, was genau du über den Herren weisst bzw. warum er besser sein soll, als ein Spieler, der sich schon in der Liga durchgesetzt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hach jetzt bräuchten wir einen CopaKagrana der uns einen detaillierten Bericht über Kastrati liefern könnte .... *träum*

Das kann der trifon auch.

Wenn man diversen youtube-Videos trauen darf: schneller, weniger und trickreicher Stürmer/Flügel.

das kannst mit dem deni genaus so spielen, ist also kein argument.

Mit Alar am Flügel? :betrunken: Nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten