teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) * junge, lern erst einmal, wie du einen text einigermaßen in deutscher sprache hinbringst! auch wenn du von bestimmten leuten schreibst, sollten diese korrekt buchstabiert sein. ich kenne nämlich weder einen "dyanno", noch einen "hekkinnen".... bearbeitet 3. Juli 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2011 junge, lern erst einmal, wie du einen text einigermaßen in deutscher sprache hinbringst! auch wenn du von bestimmten leuten schreibst, sollten diese korrekt buchstabiert sein. ich kenne nämlich weder einen "dyanno", noch einen "hekkinnen".... Du hast in since nimmer erlebt, er hat immer so gschrieben und nachdem sein erstes Profil gsperrt worden is hat er sich öfter neu registriert. Ich hab ihn selber nur als Leser, also nicht als Registriertes Mitglied erlebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Juli 2011 Du hast in since nimmer erlebt, er hat immer so gschrieben und nachdem sein erstes Profil gsperrt worden is hat er sich öfter neu registriert. Ich hab ihn selber nur als Leser, also nicht als Registriertes Mitglied erlebt. Der hat mittlerweile so um die 5 Accounts hier, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Juli 2011 Der hat mittlerweile so um die 5 Accounts hier, Ich weiß, die meißten hab ich schon mitgekriegt. Am ärgsten war ja die Gschicht das dass er in Edlinger mit a paar andren stürzen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2011 also entweder haben wir unterschiedliche definitionen was "technik" angeht, oder aber du ( jaja, du ) verwechselst da etwas. ich erinnere mich zum beispiel an sein gusto-stückerl gegen kapfenberg in der vorletzten saison ( mit rücken zum tor, ball mit ferse gestoppt - drehung - schuss- tor ), oder so manchen netten fallrückzieher ( die leider bisher wenn nur an die stange oder latte gingen ). seine ballführung ist grundsätzlich gut, er hat auch den ein oder anderen schmäh drauf, "balkan-gene" eben ... der punkt ist, dass er trotz seiner mmn guten technik nicht der "tricksler" und aktive stürmer ist. sein markenzeichen sind die klassischen abstaubertore. er hat aber auch oft genug bewiesen dass er gefühl im haxen hat ( beispiele: souverän, lockerer heber heuer beim 2. ried-heimspiel; eben erwähntes kapfenberg-tor; tor gegen magna, weiß jedoch nichtmehr wann und welches; oder aber auch seine 100% quote verwandelter elfer, - man denke an seinen panenka-elfer gegen sturm, da zeigst mir mal wie das ein nuhiu macht ). ich glaube viele lassen sich von seinem passiven spielstil täuschen, zudem ist er nicht schnell für einen stürmer. - das bedeutet, dass er gewisse dinge einfach nicht machen kann, auch wenn er sie von der technischen grundlage trotzdem beherrscht! edith: um meine definition von "technik" klarzustellen. darunter verstehe ich primär grob zusammengefasst folgende überbegriffe: ballführung, ballgefühl, präzision stimmt seit dem heutigen testspiel leider nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) stimmt seit dem heutigen testspiel leider nicht mehr... hat doch saurer geschossen? falls es salihi war, ist es auch wurscht. ich beziehe mich freilich auf pflichtspiele! bearbeitet 3. Juli 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juli 2011 hat doch saurer geschossen? elfer video wurde auch im testspiel thread gepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 3. Juli 2011 elfer video wurde auch im testspiel thread gepostet. aso ok, ist aber wie gesagt ... wenn er dann im laufe der meisterschaft auch daneben haut, kann man mein posting wieder hervorgraben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juli 2011 aso ok, ist aber wie gesagt ... wenn er dann im laufe der meisterschaft auch daneben haut, kann man mein posting wieder hervorgraben! sollte er dann noch für uns spielen (was ich nicht für besonders realistisch halte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2011 (bearbeitet) BITTE ZITIERT SINCE NICHT AUCH NOCH!!! DAS IST ECHT MÜHSAM, WENN WIR AUCH ALLE EURE BEITRÄGE BEARBEITEN MÜSSEN! Danke. bearbeitet 3. Juli 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2011 ist der Virusstamm noch immer nicht gefunden.....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2011 Narya is a scho fertig mit de Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 Narya is a scho fertig mit de Nerven Mitnichten! Ich bin ja mit der Transferzeit bisher sehr zufrieden. Wenn wir jetzt auch noch einen Gebauer bekommen würden, dann wäre ich fast schon (zu) euphorisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2011 Mitnichten! Ich bin ja mit der Transferzeit bisher sehr zufrieden. Wenn wir jetzt auch noch einen Gebauer bekommen würden, dann wäre ich fast schon (zu) euphorisch. Mein Posting war eher auf sugarbaby aka since21 bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts