Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2011 ich versteh noch immer nicht warum uns payers manager einen tormann anbietet. ziemlich unlogisch! das macht definitiv wenig sinn, er schafft sich damit sicher ein problem mit einem seiner klienten... ich seh da auch wenig sinn darin, es sei denn der slowake würde einfach so die zweierrolle akzeptieren, dann wäre es allerdings wieder nicht der versprochene konkurrent, den wir erwarten. hmmm naja, was soll passieren ? Wenn Payer absolute #1 bleibt hat er einen Deal mehr gemacht, wenn Payer abgelöst wird kann er ihn nächstes Jahr irgendwo andrahn und schneidet wieder mit der Kohle mit. Dass Payer vielleicht seltsam drüber denkt wäre okay, aber ich finde das jetzt nicht so unlogisch, die denken ja nicht an Freundschaften sondern an Kohle, Kohle, Kohle, .. wenn sich der slowake gegen payer durchsetzen sollte (im fall einer verpflichtung), dann kann payer schon seinen manager hinterfragen. ich mein was soll das? wenn ich payer bin wäre ich angefressen, wenn mir mein eigener manager einen starken konkurrenten bei meinem verein vor die nase setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 lt. heutigem Kurier fällt er mind. 4 Monate aus. Und soweit ich mich erinnern kann hat Schöttel in den letzten Tagen noch gemeint er möchte Kragl holen wenn sich die Verletzung bei Burgstaller als längerfristig herausstellt.....Quelle war da auch ein Kurier-Interview..und die sind ja meistens recht zuverlässlich Schnelle Spieler sind bei Rapid weiterhin rar,daher wenn Ps ihn will,warum nicht! Als Salihi Ersatz aber sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2011 Ja aber dann auch nur, weils von Vereinsseite keinerlei Meldung gegeben hätte... Ich meine wenn Kapfenberg jetzt nicht von 1,5 Millionen abgewichen wäre und wir hätten ihn deshalb nicht verpflichtet, dann hätte man das nur so offen sagen müssen und das Geschrei wäre um einiges leiser geworden... Mich stören solche Beteiligungen eigentlich schon sehr... Denn sie setzen uns jetzt wieder "mehr" unterdruck und sind auf der anderen Seite eine willkommene Ausrede.... Dazu noch die Laufzeit von Alar.... Er hat 3 Jahre Vertrag.... das 1te Jahr wird er sich in Wien zurechtfinden, ében gut Spielen aber jetzt nicht herausragen... im 2en Jahr wird er mMn explodieren und sich ins Gespräch bei größeren Klubs spielen und dann stehen wir mit dem Rücken zur Wand da... weil er dann nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, im nächsten Sommer dann Ablösefrei wäre und wir ihn spätestens im Winter verkaufen müssten... Ganz ehrlich diese ganzen "Und was wenn...."-Spekulationen sind doch komplett sinnlos, es könnte auch sein das er sich verletzt und zum Sportinvaliden wird... oder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Juni 2011 wenn sich der slowake gegen payer durchsetzen sollte (im fall einer verpflichtung), dann kann payer schon seinen manager hinterfragen. ich mein was soll das? wenn ich payer bin wäre ich angefressen, wenn mir mein eigener manager einen starken konkurrenten bei meinem verein vor die nase setzt. Ich glaube der Manager hat schnell erkannt dass er das Ego von Payer für seine Zwecke ausnützen kann hehe ... ich glaube kaum dass Payer diesen Konkurrenten wirklich ernst nehmen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2011 Ich glaube der Manager hat schnell erkannt dass er das Ego von Payer für seine Zwecke ausnützen kann hehe ... ich glaube kaum dass Payer diesen Konkurrenten wirklich ernst nehmen würde na mal gucken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 Ich glaube der Manager hat schnell erkannt dass er das Ego von Payer für seine Zwecke ausnützen kann hehe ... ich glaube kaum dass Payer diesen Konkurrenten wirklich ernst nehmen würde irgendwie bleibt halt, wie schon nach der hedl-bestellung, ein komischer beigeschmack. obwohl payer vermutlich weder dort noch da "was dafür kann", entsteht wirklich der eindruck, dass sich's payer richtet wie er's braucht ("zuerst sucht er sich den trainer und jetzt seinen ersatz aus.") der slowake, sollte er denn verpflichtet werden, müsste ja auf anhieb den sprung in die stammelf schaffen damit der konkurrenzkampf glaubwürdig wirkt. übrigens möchte ich wieder einen tormann, der im fünfer keine gefangenen macht und notfalls alles umräumt was ihm in die quere kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2011 übrigens möchte ich wieder einen tormann, der im fünfer keine gefangenen macht und notfalls alles umräumt was ihm in die quere kommt... wer will das nicht, aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass diese zeiten mittlerweile weitgehend vorrüber sind. aufgrund der neuen bälle gibts nur noch wenige torhüter die bei flanken keine gefangenen nehmen und alles verputzen was im weg steht. man versucht meistens den eigenen verteidigern den job zu überlassen. meistens tut sich ja auch einiges im strafraum und die flanken sind durch die bälle einfach unangenehmer und schwieriger zu berechnen. durch das moderne defensivverhalten tummeln sich ja auch viel mehr menschen vor den torhütern als früher, als oft gerade mal manndecker und libero anwesend waren und staunend den torhüter beim "parodieren" beobachtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 wer will das nicht, aber man muss ehrlicherweise auch sagen, dass diese zeiten mittlerweile weitgehend vorrüber sind. aufgrund der neuen bälle gibts nur noch wenige torhüter die bei flanken keine gefangenen nehmen und alles verputzen was im weg steht. man versucht meistens den eigenen verteidigern den job zu überlassen. meistens tut sich ja auch einiges im strafraum und die flanken sind durch die bälle einfach unangenehmer und schwieriger zu berechnen. durch das moderne defensivverhalten tummeln sich ja auch viel mehr menschen vor den torhütern als früher, als oft gerade mal manndecker und libero anwesend waren und staunend den torhüter beim "parodieren" beobachtet haben. stimmt schon alles, trotzdem hätte ich gerne die kompromisslosigkeit in person im kasten... novotas daten klingen diesbezüglich eh schon nicht schlecht - natürlich ist mir aber auch bewußt, dass diese keinen guten tormann ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2011 stimmt schon alles, trotzdem hätte ich gerne die kompromisslosigkeit in person im kasten... novotas daten klingen diesbezüglich eh schon nicht schlecht - natürlich ist mir aber auch bewußt, dass diese keinen guten tormann ausmachen. da sind wir eh auf einer linie - ein knapp 2 meter lackl erfüllt zumindestens physisch die voraussetzung, die ein derartiger torhüter in meiner fantasie haben sollte. aber das ist halt mein persönliches wunschkonzert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 ich versteh noch immer nicht warum uns payers manager einen tormann anbietet. ziemlich unlogisch! Vielleicht war dem Payer der Wolf zu stark?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2011 Vielleicht war dem Payer der Wolf zu stark?! das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab. eigentlich ein wahnsinn wie das wieder abrennt...hat mmn schon a bissl a schiefe optik. in der krone steht, dass der manager den spieler angeboten hat und nicht das wir den spieler wollten und der hatte dann zufällig den gleichen manager wie der payer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 Vielleicht war dem Payer der Wolf zu stark?! Vielleicht hams erm halt wieda gefragt wem a als Konkurrenten gerne hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) Die sache mit Drazan und Basel scheint noch nicht 100% vom tisch zu sein bearbeitet 30. Juni 2011 von el-capitane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 Die sache mit Drazan und Basel scheint noch nicht 100% vom tisch zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 Die sache mit Drazan und Basel scheint noch nicht 100% vom tisch zu sein woher weißt du dass? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts