Aldoe Superstar Geschrieben 28. Juni 2011 ...ich meinte mit meinem Post denn Herren Jan Novota. naja dann Sorry für die falsche Interpretation, hast es uns aber nicht leicht gemacht mit dem Ladi Zitat oberhalb der Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 naja dann Sorry für die falsche Interpretation, hast es uns aber nicht leicht gemacht mit dem Ladi Zitat oberhalb der Frage War wohl mein Fehler. Kann ja mal vorkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2011 Fornezzi war für die Austria zu teuer, angeblich sogar viel zu teuer. Warum sollte er das für uns nicht sein? Man darf nicht vergessen, dass Payer eine gewisse Protektion geniesst, für die Nr. 2 wäre ein Fornezzi dann aber um Längen zu teuer... welche protektion hat payer genau? und warum wurde er trotz der protektion von pacult degradiert? warum wird payer von schöttel hinterfragt? ich hab nicht so den einblick, drum würd ich dich bitten wie das genau aussieht mit der protektion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni 2011 welche protektion hat payer genau? und warum wurde er trotz der protektion von pacult degradiert? warum wird payer von schöttel hinterfragt? ich hab nicht so den einblick, drum würd ich dich bitten wie das genau aussieht mit der protektion. Unser Ernesto ist wie ein wissbegieriges Kind, alles will er wissen und alles hinterfragt er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 28. Juni 2011 welche protektion hat payer genau? und warum wurde er trotz der protektion von pacult degradiert? warum wird payer von schöttel hinterfragt? ich hab nicht so den einblick, drum würd ich dich bitten wie das genau aussieht mit der protektion. Dieser Frage schließe ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juni 2011 Also die Visitenkarte vom Jan ist echt nicht die Beste. 2 Meter Prügel hin oder her, da hol ich lieber den Wolf als Jungen, ambitionierten Torhüter der auch schon seine Bundesligaeinsätze hat und konstant gute Leistungen bei einem schwächeren Verein gebracht hat. Er kennt unsere Liga, ist der deutschen Sprache mächtig (auch wenn etwas anders ) und man kann mit 21 wenigstens noch Leistungssteigerungen von ihm erwarten. Nichts gegen den Slowaken, kenne ihn auch nicht, aber wenn du mit 27 noch keine zählbaren Erfolge vorzweisen hast, andere Nachteile auch noch mitbringst (Sprache, kennt die Liga nicht, etc.) wär ich schon eher für Wolf. Aber vielleicht hat ja der Ebner die Torhüterkriterien vom Hörtnagel übernommen ("Wenn du nicht über 1,90m bist, bekommst bei Rapid keinen Profivertrag!") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 28. Juni 2011 Aber vielleicht hat ja der Ebner die Torhüterkriterien vom Hörtnagel übernommen ("Wenn du nicht über 1,90m bist, bekommst bei Rapid keinen Profivertrag!") was macht dann Payer mit 1,84 bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Juni 2011 Ich nehme mal an, dass Wolf nicht billig sein wird. Weitere Optionen zu testen, ist doch nicht falsch. Traurig, dass man Königshöfer scheinbar nichts zutraut und auch Blatnik scheinbar nicht gut genug war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juni 2011 was macht dann Payer mit 1,84 bei uns? Payer ist seit 200 Jahren bei Rapid Ich nehme mal an, dass Wolf nicht billig sein wird. Weitere Optionen zu testen, ist doch nicht falsch. Traurig, dass man Königshöfer scheinbar nichts zutraut und auch Blatnik scheinbar nicht gut genug war. na Gott sei Dank. Aber stimmt schon, die Verantwortlichen sollen sich ein Bild von Novota machen, und dann entscheiden. Wolf kennt man ja ohnehin aus der Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. Juni 2011 (auch wenn etwas anders ) immer auf die Ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juni 2011 immer auf die Ausländer Nur die Tschuschen und die Zigeuner dürfen bleiben Also ich, und sonst niemand sorry for OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2011 Ich nehme mal an, dass Wolf nicht billig sein wird. Weitere Optionen zu testen, ist doch nicht falsch. Traurig, dass man Königshöfer scheinbar nichts zutraut und auch Blatnik scheinbar nicht gut genug war. Genau das Passiert ja nicht, wenn der mittrainieren darf, vielleicht verlangt Kapfenberg doch etwas zuviel fuer Wolf, wieso sollten die ihn auch unglaublich billig hergeben. Sich Alternativen anschaun kann keinesfalls schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 immer auf die Ausländer Geh, für uns Wiener sind ja alle ausserhalb Wiens Tschuschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 welche protektion hat payer genau? und warum wurde er trotz der protektion von pacult degradiert? warum wird payer von schöttel hinterfragt? ich hab nicht so den einblick, drum würd ich dich bitten wie das genau aussieht mit der protektion. Stell dich bitte nicht so an. Wir sind hier in einem Fussballforum, hier muss man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Dass Payer gute Connections im Verein hat ist ja allgemein bekannt. Dass Pacult Payer zwischenzeitlich degradiert hat, hat ja auch entsprechende Wellen (auch im Verein, wenn man Insidern glauben schenken darf) geschlagen. Es gibt bei uns eben ein paar Spieler, die im Verein ein derart hohes Standing haben, dass das sportliche Kriterium (zumindest in der Vergangenheit, warten wir mal ab wies unter Schöttel sein wird) nicht immer als das wichtigste herangezogen wird. Als Beispiel dafür kann man durchaus die wiederholten Vertragsverlängerungen eines Katzers, Dobers, Payers oder Kulovits heranziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2011 Stell dich bitte nicht so an. Wir sind hier in einem Fussballforum, hier muss man nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Dass Payer gute Connections im Verein hat ist ja allgemein bekannt. Dass Pacult Payer zwischenzeitlich degradiert hat, hat ja auch entsprechende Wellen (auch im Verein, wenn man Insidern glauben schenken darf) geschlagen. Es gibt bei uns eben ein paar Spieler, die im Verein ein derart hohes Standing haben, dass das sportliche Kriterium (zumindest in der Vergangenheit, warten wir mal ab wies unter Schöttel sein wird) nicht immer als das wichtigste herangezogen wird. Als Beispiel dafür kann man durchaus die wiederholten Vertragsverlängerungen eines Katzers, Dobers, Payers oder Kulovits heranziehen. okay vertragsverlängerungen (wobei bestenfalls die länge der verträge zu bekritteln ist) - das ist das eine, aber rein sportlich ist es etwas anderes. keiner der genannten hat gespielt, weil er über ein gewisses maß an protektion verfügt hat. mich würd auch interessieren was die insider gesagt haben bezüglich der wellen, die jene degradierung im verein angeblich geschlagen hat - wo sinds die insider?? wir muss ich mir das vorstellen: edlinger geht zum trainer und sagt ihm wer spielen muss aufgrund der internen protektion oder wie siehst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts