Recommended Posts

Fanatischer Poster

jelenko geht leihweise bis sommer 2012 zur vienna

Weis nicht ob das so gut ist, weg von seinen Trinkkumpanen wird er da nicht kommen. Oder hat sich das mitterweile gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+ kerschbaumer, sagt zumindesr der wiener fußball blog

wiener stadtliga, die amas kommen. :facepalm:

für kerschbaumer aber wohl der richtige schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hats nicht gestern geheissen dass Schöttel Kerschbaumer mit noch ein paar anderen Amateuren, die entstandene Lücke durch den Urlaub der NT-Spieler schließen möchte, zumindest bis 27. Juni?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

auf der offizielle vienna Hp steht nur jelenko

vienna

Laut wiener fußballblog wird es heut fixiert, normal is der schon immer recht seriös..

wiener stadtliga, die amas kommen. :facepalm:

für kerschbaumer aber wohl der richtige schritt.

Hab auch bedenken ob zoki das heuer schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Statt dem schnellen Legionär, der auf Jahre helfen kann, kommt ein Pichler, der eine Investition in die Zukunft ist.

Da kann man den Unmut bzw. die Enttäuschung schon verstehen, oder?

Wo ist der Unterschied zwischen "auf Jahre helfen können" und "Investition in die Zukunft" ?

So gesehen war nur die Ankündigung, dass es ein Legionär wird, falsch. Aber dass es stattdessen ein Österreicher gekommen ist, stellt ja eher einen Pluspunkt dar.

Die großen Erwartungen/Hoffnungen (auch bei mir, muss ich zugeben) wurden wohl eher durch die Meldungen hier im Board geschürt (Dannyo-Liste, etc.)

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA was da los ist, ich hätt ihn in der vergangenheit eig recht gut bei den amas gefunden, aber anscheinend steh ich mit der meinung ziemlich alleine da.. Bis auf seine unnötige rote hab ich eig keinen fehler von ihm gsehn.. Und ein paar wichtige paraden hat er auch gezeigt. Als 2er für mich durchaus vertretbar

ich dachte eigentlich immer ich stand alleine da mit der meinung :betrunken: für einen 2er wär er auch für mich sicher vertretbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wo ist der Unterschied zwischen "auf Jahre helfen können" und "Investition in die Zukunft" ?

So gesehen war nur die Ankündigung, dass es ein Legionär wird, falsch. Aber dass es stattdessen ein Österreicher gekommen ist, stellt ja eher einen Pluspunkt dar.

Die großen Erwartungen/Hoffnungen (auch bei mir, muss ich zugeben) wurden wohl eher durch die Meldungen hier im Board geschürt (Dannyo-Liste, etc.)

geschrieben wurde: "Das wird wohl ein Legionär werden, der uns mehrere Jahre helfen kann."

das ist keine ankündigung sondern eine wahrscheinlichkeit. wird wohl bedeutet dass die neuverpflichtung wahrscheinlich ein legionär sein wird, es aber nicht sicher ist.

trotzdem verstehe ich die enttäuschung und bin auch selber nicht ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich dachte eigentlich immer ich stand alleine da mit der meinung :betrunken: für einen 2er wär er auch für mich sicher vertretbar.

Nein, nein, tust du nicht.. Aber mehr als 2 simma glaub ich nicht :D frag mich aber wie das aufkommen is, das er angebich schlecht war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Auf Jahre helfen beginnt mMn "jetzt", während die Zukunft auch 2 Jahre entfernt sein kann. So sehe ichs zumindest, was aber nicht heißen muss, dass ein Pichler nicht auch gute Leistungen bringen kann.

Die Dannyo-Liste hat sicher dazu beigetragen, ebenso wie Schöttels Aussage und Somas Weiterverpflichtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil Danny den U21 Goalie der Weissrussen anspricht. Ist der überhaupt leistbar? Borisow war jeetzt regelmäßig im EC, glaube nicht, dass die ihn so einfach hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil Danny den U21 Goalie der Weissrussen anspricht. Ist der überhaupt leistbar? Borisow war jeetzt regelmäßig im EC, glaube nicht, dass die ihn so einfach hergeben.

Anscheinend dürft ich nicht am neuesten Stand sein, hats nicht gheissen, wenn dann holen wir einen österreichischen Goalie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anscheinend dürft ich nicht am neuesten Stand sein, hats nicht gheissen, wenn dann holen wir einen österreichischen Goalie?

Mir fällt keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten