GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) ich und basketballfan Von dir liest man immer nur etwas wenn es ums kritisieren geht sonst bist gusch. Ich kann mich erinnern wie du übern schöttel und hicke hergezogen bist vor dem vorletzten meistertitel und dann hast die pappn ghalten, kein " ich bin ein nudlaug und hatte unrecht" du bist einfach nur lächerlich....dir gehts um rapid? Einen scheißdreck, dir gehts ums sudern und aufpudeln wennst recht hast sonst ist dir rapid egal? Du bist mir zu deppert und deswegen werde ich an meinen ( leider gebrochenen) Vorsatz mich über dich witzfigur nicht aufzuregen wieder halten. Suder doch wenn dir dabei einer abgeht aber ich freu mich schon auf die neue saison und auf die hungrigen neuen spieler du bist einfach ein träumer. ein fan. hungrige spieler... weil es so einfach ist. du kannst nichtmal mit einem logischen satz begründen, weshalb dieser pennymarktkader erfolgreich sein soll. bitte, erklär mal! ja sicher... weisst, es ist leiwand wenn man mit herzinfaktähnlichen symptome lesen muss, dass der angekündigte IV ein super harry aus tirol wird. und wenn man über pm von leuten beschimpft wird. dauernd irgendwer hier erklärt, welch ein trottel man ist. es wär auch leichter, wenn ich einfach schreibe, wie großartig ich nicht die idee finde, mit schweinskicker über die dynamik zum erfolg zu kommen. aber das ist einfach nicht realistisch, und auch schöttel weiss das. aber mit solchen aussagen wie dem saurer schmäh, jetzt dem dynamik schmäh, erreicht man immer solche leute wie dich. genauso wie mit dem kämpfen und laufen... warum kämpft er, weils fussballerisch nicht reicht. aber mit dem gewinnst du nix eminem. ich hab noch nie geschrieben, haha ich hatte recht. im gegenteil, hoffer habe ich auch unterschätzt. oder wie wir jetzt nach seiner auslandstour eher unsere schweinsliga. aber man kann doch nicht alles reinfressen, weil man glaubt... na der ist nicht umsonst rapidtrainer, der weiss was er tut. in popsch... viele, viele dinge passieren im hintergund, die du nicht für möglich haltest. oder warum glaubst gibts man katzer einen 3(!) jahres vertrag? zBsp. aber bitte, führe mal aus, weshalb du unser team besser siehst, als letztes jahr. Von dir liest man immer nur etwas wenn es ums kritisieren geht sonst bist gusch, btw. das ist schlicht unwahr bearbeitet 18. Juni 2011 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Hat irgendwer Informationen wann der neue Tormann präsentiert wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 Also warum ihr jetzt den Pichler euch geholt habt,weiss i jetzt net wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Ein Goalie muss definitiv noch kommen, die Frage ist mMn nur, ob ein potentieller 1er oder biederer 2er, wie es Hedl war. schöttel wird das profil für den neuen erstellen nachdem er sich von payers konstitution ein bild gemacht hat. der wird natürlich fit wie ein turnschuh sein, also kann man schon erahnen welches kaliber rapid auf dieser position blüht. hp24 die unumstritten nr.1 - JU-HU! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2011 aber bitte, führe mal aus, weshalb du unser team besser siehst, als letztes jahr. ich hAb nicht gesagt, dass es besser ist aber ich gebe diesem team und vorallem schöttel ein chance es zu beweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 Bravo, meine herren bravo. Egl was bei uns im verein angestellt wird es wird ndauernd gesudert und kritisiert. Holt man junge österreicher die vor ehrgeiz brennen Burgstaller hat den urlaub gespritzt, prager wills allen zeigen und alar möchte sich empfehlen usw) es passt net. Hpolt man legionäre die schon etwas erlebt haben, passts net weil söldner und abcasher... WTF wollt ihr? Der große teil junger, guter ausländischer kicker macht einen bogen um österreich (außer die bullen mischen mit) kapiert es doch wer will schon in der ö liga rumgurken wenn man auch in die 2. dt gehen kann? Ihr kritisiert eine mannschaft die noch null mal zusammengespielt hat, ihr kritisiert einen trainer, dessen taktik ihr noch nicht einmal kennt, ihr fordert spieler, dessen namen ihr wenn überhaupt einmal auf transfermarkt.de gelesen habt ( kastrati ist um nichts besser als kragl aber er ist legionär ) GWM wird nie zufrieden sein, weil er der prototyp eines wieners ist, nur schön deppert reden aber selber den schwanz einziehen wenn es ums eingemachte geht. Wenn ein paar sogenannten fans nach 10 spielen revoltieren, wirds auch in diesem sektor eine reinigung geben, weil noch einmal wird es nicht geben, dass ein ehrenvoller spieler rapids mit bier übergossen und beschimpft wird von irgendwelchen frustrierten teenagern, deren eltern keine zeit haben für sie und die deswegen glauben sie können bei rpaid ihren frust loswerden. Der große teil wartet hier doch nur, dass PS scheitert um dann als erster zu posten, dass sie es eh immer gewusst und gesagt haben. Dieser teil kotzt mich nur an und verdirbt einem den spass am diskutieren. dieser Beitrag gehört noch einmal nach vorne gebracht weil er zu 100% stimmt!!! wenn die Leute Kastrati fordern aber Kragl nieder machen verstehe ich es einfach nicht (obwohl ich beide net unbedingt sehen will bei uns, aber Kragl ist doch ein geringeres Risiko) und der wird schon paar Tore machen... Alle regen sich über die Fehler auf die die Abwehr gemacht hat - wieviele 100% hat ein Salihi vergeben? Ist das nicht auch ein Fehler wenn ich allein vorm Goalie das Tor net treffe? also BITTE, gebt der Mannschaft eine Chance (und wenn es sein muss eine GANZE Saison lang), die die jetzt schon den teufel an die Wand malen sind für mich keine Fans die dem Verein Erfolg wünschen sondern Misserfolg damit sie dann wieder über alles und jeden schimpfen können und ihre "ich wusste es" scheiße verbreiten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Juni 2011 Ich warte ab, ob nicht noch etwas passiert im Kader. Ich warte ab, bis ich die Mannschaft mal spielen gesehen habe. Ich warte ab, bis man sieht was PS eigentlich mit der neuen Mannschaft vor hat. Ich warte ab, wie man den BL-Start meistert. Bis dahin, ist alles was ihr hier einige machen, pure Selbstgeißelung. Ich weiß, dass es nach dem letzten Jahr schwierig ist, noch einmal Geduld zu haben. Aber mMn ist alles andere weder für einen selbst noch für andere/Rapid sinnvoll. Peace leute. sollten sich wohl einige hier zu herzen nehmen, aber was tun bis dahin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 schöttel wird das profil für den neuen erstellen nachdem er sich von payers konstitution ein bild gemacht hat. der wird natürlich fit wie ein turnschuh sein, also kann man schon erahnen welches kaliber rapid auf dieser position blüht. hp24 die unumstritten nr.1 - JU-HU! Was du mit diesem Post genau sagen möchtest ist mir irgendwie nicht gaaanz klar. Angeblich sind ja Gebauer und Wolf im Gespräch. Wo du jetzt bei diesen beiden Optionen HP als klare Nummer eins siehst, und was das mit der Fitness der beiden zu tun haben soll, ist ..naja... seltsam. Sollte einer der beiden kommen, kann man sich möglicherweise auf einen spannenden Kampf ums Leiberl freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 18. Juni 2011 Was du mit diesem Post genau sagen möchtest ist mir irgendwie nicht gaaanz klar. Angeblich sind ja Gebauer und Wolf im Gespräch. Wo du jetzt bei diesen beiden Optionen HP als klare Nummer eins siehst, und was das mit der Fitness der beiden zu tun haben soll, ist ..naja... seltsam. Sollte einer der beiden kommen, kann man sich möglicherweise auf einen spannenden Kampf ums Leiberl freuen. Payers Konkurrent Fix kommt ein Tormann. "Payer war öfters verletzt und krank. Ich möchte nach seinem Urlaub sehen, wie fit er ist. Dementsprechend wird das Profil des Neuen aussehen." Gut möglich, dass Payer ein harter Kampf um die Nr. 1 blüht. http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Was du mit diesem Post genau sagen möchtest ist mir irgendwie nicht gaaanz klar. Angeblich sind ja Gebauer und Wolf im Gespräch. Wo du jetzt bei diesen beiden Optionen HP als klare Nummer eins siehst, und was das mit der Fitness der beiden zu tun haben soll, ist ..naja... seltsam. Sollte einer der beiden kommen, kann man sich möglicherweise auf einen spannenden Kampf ums Leiberl freuen. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wolf, gebauer oder ein ähnlich starker tormann kommt!? und inwieweit die fitness VON PAYER mit dem neuen tormann zu tun hat, kannst du im kurier nachlesen, aber erst nachdem du mir erklärt hast wie du darauf kommst, dass ich payer "bei diesen beiden optionen (...) als klare nummer eins" sehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 Womit man nicht ganz unrecht hat. Er hat immer wieder kleinere Probleme und wenn man Königshofer diese Rolle nicht zutraut, muss man jemanden holen. Blatnik konnte sich leider nicht beweisen und mit Hedl plant man nicht, ergo braucht man entweder: - Wenn Payer fit ist einen jungen - Wenn Payer nicht fit für eine Saison wirkt, einen ernsthaften Konkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2011 http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php Ok, aber was mir nicht einleuchtete war die Schlussfolgerung von Thor, dass das Kriterium fitter Goalie ein Einserleiberl fürn HP sicherstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 ich hAb nicht gesagt, dass es besser ist aber ich gebe diesem team und vorallem schöttel ein chance es zu beweisen na stell dir vor du bekommst dein willen und ein wunder passiert und die ganze fussballwelt stellt sich nicht auf den kopf. und alle trainer dieses kontinent lagen nicht falsch und die besseren fusballer bilden nicht die bessere mannschaft. dann haben wir 6-7 spieler mit langen verträgen ausgestattet und können diese nicht brauchen. sind aber am sand. was nun wenn wir im winter 7er sind. warten wir dann nochmal ein halbes jahr? und dann nach dem halben jahr, geben wir dem neuen trainer 12/13 eine chance und, und, und... schöttel sagt, sorry mein konzept war nix und schleicht sich... was bleibt sind wir. das ist dein plan? deswegen kritisierst du mich? du siehst selber keine verbesserung, willst aber nach einem jahr für nix, nochmal ein jahr auf verdacht herschenken? das kann doch nicht dein ernst sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2011 ich hAb nicht gesagt, dass es besser ist aber ich gebe diesem team und vorallem schöttel ein chance es zu beweisen So sehe ich das momentan auch. Ich würde auch nicht sagen, dass das Team personell besser aufgestellt ist. Aber definitiv anders! Prager, Burgstaller, Alar, Pichler, dazu noch Thonhofer... das spricht alles für Dynamik und Flexibilität. Genau das, was letztes Jahr (unter anderem natürlich) fehlte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaeptn123 Amateur Geschrieben 18. Juni 2011 @ alle insider: bezgl. IV... ist jetzt Pichler der gross angekündigte, oder wurde er als ergänzung/zukunftshoffnung geholt, und der 'grosse IV' steht uns noch ins haus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts