Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 das selbe theater wie im letzten sommer und hoffentlich nicht die selbe saison. Und, war der Sonnleitner-Transfer schlecht?? Woran die letzte Saison gescheitert ist, bedarf wohl einer ausführlichen und tiefer gehenden Analyse als eines polemischen Einzeilers. Es ist natürlich wahrscheinlich, dass mangelnde Qualität bei den Zugängen ein Hauptfaktor war. Wenn man sich dagegen die jetzige Transferzeit anschaut, dann tut sich gewaltig viel. Es wird aufgeräumt im großen Stil. HALLO, wir haben endlich echte AVer!! Was bitteschön bringt dieses Kampfsudern jetzt schon? na und, was hat schöttel zu verlieren. klappts nicht, schleicht er sich und das war es dann. ist ja net so dass wir regressansprüche an schöttel dann haben. Bist du komplett neu im Fußball? Natürlich kanns daneben gehen. Ist halt so. Und sollte Schöttel mit seinen Vorstellungen keinen Erfolg haben, dann wird jemand anders kommen, der dann mit wieder anderen Vorstellungen etwas versucht. Das nennt sich Sport! Deal with it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 mich würde mal interessieren, was rapid mit den ganzen transfererlösen macht. kann mir nicht vorstellen, dass alles in den kader fließt. oder spart man schon fleißig für investitionen in die infrastruktut (akademie, stadion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Ja das sehe ich genauso, deswegen verstehe ich durchaus die starke Kritik. Jetzt sind mal die meisten Leute enttäuscht weil sich viele einfach "mehr" erwartet haben, das muss mal abflauen. Wenn er gute Leistungen bringt wird er schon schnell akzeptiert werden, wie halt fast alle Spieler ... Wenn Pichler der neue IV ist.... Was ja noch nicht Fix ist oder? Schaut´s das Problem ist einfach, man tut ja Pichler auch keinen gefallen damit. Sollte er jetzt der einzige IV sein, muss er sofort TOP-Leistungen zeigen, damit man in vielen Köpfen dieses "Aber er ist kein Legionär, die haben uns einen Legionär versprochen, der uns sofort weiterhilft" auszutreiben... Der Fehler liegt mMn nicht darin, einen Pichler zu verpflichten, der Fehler liegt darin, wie man vor den Transfer agiert hat... Wenn wir einen jungen Österreicher mit Zukunftspotenzial kaufen, hätte "der Verein" im Vorfeld Sprüche alá: Wenn sich etwas ergibt, wird vielleicht ein IV kommen, doch wir haben unsere Schwerpunkte auf anderen Positionen" bringen müssen... edit: Ich bitte euch Sonnleitner ist jetzt nicht mit Pichler zu vergleichen. Sonnleitner war ein gestandener Bundesligaspieler, hatte beim GAK und bei Sturm schon massig Bundesliga Erfahrung gesammelt, Pichler spiele 1ne Saison bei Wacker... bearbeitet 18. Juni 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn Pichler der neue IV ist.... Was ja noch nicht Fix ist oder? Schaut´s das Problem ist einfach, man tut ja Pichler auch keinen gefallen damit. Sollte er jetzt der einzige IV sein, muss er sofort TOP-Leistungen zeigen, damit man in vielen Köpfen dieses "Aber er ist kein Legionär, die haben uns einen Legionär versprochen, der uns sofort weiterhilft" auszutreiben... Der Fehler liegt mMn nicht darin, einen Pichler zu verpflichten, der Fehler liegt darin, wie man vor den Transfer agiert hat... Wenn wir einen jungen Österreicher mit Zukunftspotenzial kaufen, hätte "der Verein" im Vorfeld Sprüche alá: Wenn sich etwas ergibt, wird vielleicht ein IV kommen, doch wir haben unsere Schwerpunkte auf anderen Positionen" bringen müssen... edit: Ich bitte euch Sonnleitner ist jetzt nicht mit Pichler zu vergleichen. Sonnleitner war ein gestandener Bundesligaspieler, hatte beim GAK und bei Sturm schon massig Bundesliga Erfahrung gesammelt, Pichler spiele 1ne Saison bei Wacker... und das mit 24! muss ja ein jahrundertalent sein. und Der Fehler liegt mMn nicht darin, einen Pichler zu verpflichten, der Fehler liegt darin, wie man vor den Transfer agiert hat... doch, der fehler liegt darin so einen zu verpflichten. wir brauchen qualität. mitläufer haben wir genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2011 und das mit 24! muss ja ein jahrundertalent sein. und doch, der fehler liegt darin so einen zu verpflichten. wir brauchen qualität. mitläufer haben wir genug. Du kannst jetzt nicht sagen, ob Pichler ein Mitläufer oder ein Leistungsträger wird, dazu muss er erstmal bei uns Spielen. Ich denke mir nur, dass es für Pichler schwierig wird, mit dem Rucksack des "Legionärs" auf dem Buckel wirklich zum Leistungsträger zu werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 18. Juni 2011 Wenns nach laola geht, kriegts auch keinen Torhüter mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2011 Ich warte ab, ob nicht noch etwas passiert im Kader. Ich warte ab, bis ich die Mannschaft mal spielen gesehen habe. Ich warte ab, bis man sieht was PS eigentlich mit der neuen Mannschaft vor hat. Ich warte ab, wie man den BL-Start meistert. Bis dahin, ist alles was ihr hier einige machen, pure Selbstgeißelung. Ich weiß, dass es nach dem letzten Jahr schwierig ist, noch einmal Geduld zu haben. Aber mMn ist alles andere weder für einen selbst noch für andere/Rapid sinnvoll. Peace leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Wenns nach laola geht, kriegts auch keinen Torhüter mehr. Zum Glück bestimmt nicht laola unsere Transferpolitik Ein Goalie muss definitiv noch kommen, die Frage ist mMn nur, ob ein potentieller 1er oder biederer 2er, wie es Hedl war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Juni 2011 Pichler als Eder/Patocker/oderwerauchimmer Ersatz ist auch okay, aber nicht als Stammspieler in der IV. Da wurde immer davon gesprochen, dass man einen international erfahrenen Spieler holt. Der auch notwendig wäre. Wenn dieser und ein weiterer guter Tormann kommen und Salihi bleibt, kann man durchaus zufrieden sein und wieder optimistischer in die neue Saison starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) ehrlich, was soll man mit dir reden? du hängst die qualität der spieler von ihrem willen ab? einen der spielen möchte und ehrgeiz hat kannst du doch nicht als erfolgreicher transfer hinstellen? ehrgeiz und wille haben viele, doch muss auch das fussballerische passen. da werd ich lieber von dir als suderant abgestempelt. einen basketballfan, der mit solchen argumente kommt. wir waren immer nur dann erfolgreich, wenn die qualität gepasst hat. wenn wir bessere fussballer hatten als die anderen teams. aber ich kann doch net durchschnittsspieler holen und dann meinen, dass geht schon. PS ist ein wunderwuzzi und aus 5 durschnittskicker wird ein super mittelfeld, weil die dynamik da ist. du kannst aber mal aufhören, alles zu 100% anzunehmen und einmal realistisch uns erklären, warum wir mit dem kader zufrieden sein sollten? und nur fürs drauf... für jeden jungen buam im sektor gestanzt wird, kommt ein anderer nach. und sollte nach der letzten saison wir nun auch einfach so mies weiterspielen, dann wird die stimmung kippen. nicht nur auf der west. das kannst du mir ruhig glauben. ich und basketballfan Von dir liest man immer nur etwas wenn es ums kritisieren geht sonst bist gusch. Ich kann mich erinnern wie du übern schöttel und hicke hergezogen bist vor dem vorletzten meistertitel und dann hast die pappn ghalten, kein " ich bin ein nudlaug und hatte unrecht" du bist einfach nur lächerlich....dir gehts um rapid? Einen scheißdreck, dir gehts ums sudern und aufpudeln wennst recht hast sonst ist dir rapid egal? Du bist mir zu deppert und deswegen werde ich an meinen ( leider gebrochenen) Vorsatz mich über dich witzfigur nicht aufzuregen wieder halten. Suder doch wenn dir dabei einer abgeht aber ich freu mich schon auf die neue saison und auf die hungrigen neuen spieler bearbeitet 18. Juni 2011 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2011 Wenns nach laola geht, kriegts auch keinen Torhüter mehr. Also ein Tormann ist fix so wie ich das verstanden habe, sowohl Insider wie auch der Kurier (http://kurier.at/sport/fussball/3915067.php) haben sich in dieser Sache klar ausgedrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reagan Tribünenzierde Geschrieben 18. Juni 2011 Hat schon mal wer an folgendes Szenario gedacht IV: Soma - Sonnleitner - Pichler - Neuer IV LV: Schrammel - Patocka (von einem Insider -kA ob glaubwürdig- wurde doch angekündigt, dass Katzer geht) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2011 Hat schon mal wer an folgendes Szenario gedacht IV: Soma - Sonnleitner - Pichler - Neuer IV LV: Schrammel - Patocka (von einem Insider -kA ob glaubwürdig- wurde doch angekündigt, dass Katzer geht) ? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Ich verstehe die ganze Suderei einfach nicht, in den vergangenen Transferzeiten wurde immer kritisiert, dass Rapid zu passiv agiert und keine guten Leute kauft, jetzt wurden mal wirklich viele Neue geholt und meiner Meinung nach zwar keine absoluten Kracher aber doch Spieler mit mehr Qualität, was Rapid sicher nicht schadet. Fakt ist, nach dieser Saison ist der Verein am Boden der Tatsachen und man sieht einfach, dass Vieles falsch gemacht wurde! Ich bin guter Dinge, dass wir mit dieser Manschaft wenigstens um einen internationalen Startplatz mitspielen, es ist doch unnötig hier herumzusudern und als zu kritisieren, warten wir einfach ab und schauen was die neue Saison bringt bearbeitet 18. Juni 2011 von Klucsi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2011 Hat schon mal wer an folgendes Szenario gedacht IV: Soma - Sonnleitner - Pichler - Neuer IV LV: Schrammel - Patocka (von einem Insider -kA ob glaubwürdig- wurde doch angekündigt, dass Katzer geht) ? des is sicher a schas.... wenn schon LV dann kanns der thonhofer machen außerdem bleibt der mecki sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts