Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2011 hab ich schon letztes jahr gehört. genau, exakt die selbe aussagen! hat schon bei dannyo angefangen, als er meinte ich solle abwarten, boskovic muss und wird ersetzt --> x/ dann im winter sollte man abwarten, weil prokopic schlchethin der wonderboy war --> x/ und jetzt wieder ein jahr abwarten? Ich bin auch skeptisch, wenn nicht sogar ängstlich, aber du multiplizierst die vorhandenen Adjektive noch.....da wird dir dann Angst und Bange vor der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2011 Der Pichler-Transfer zieht eine halbwegs akzeptable Transferzeit wieder komplett ins Lächerliche. Warum wird über Dibon diskutiert, als Perspektivspieler, man holt ihn (fast) sicher nächste Saison hat es geheißen, man ist jetzt schon an ihm dran, usw... So und vor einigen Wochen hat es geheißen, der neue Star-IV war knapp vor der Unterschrift, ein Bombenspieler, Namen dürfen keine genannt werden, aber es wäre der Wahnsinn gewesen wenn es mit ihm gekplappt hätte, eine Sensation, blablabla... Jetzt kommt Pichler?! Wenn jetzt kein neuer IV MIT KLASSE kommt und vielleicht auch noch Eder seinen Vertrag aussitzt, dann kann man sich wieder einmal gratulieren und hat absolut nichts gelernt. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 Sorry, batigol, aber: na sicher reg ich mich auf bitte. wir hatten letztes jahr eine grotten saison, die in einem fansturm endeten: - ich darf mich 5 stunden nun beim abokauf anstellen - muss zum derby ins happel, weil edlinger jetzt eine ausrede haben warum wir dort spielen - hab eine orsch stimmung auf den rängen Alles die Schuld derer, die den Platzsturm vollzogen haben, nicht die von Edlinger. Er redet schon seit Jahren, dass man ins Happel zieht, wenn sich das Derby nicht bessert. Drohung wahr gemacht und Ende. Ob die Stimmung orsch wird, kannst nicht wissen. Oder war die Stimmung in der EL orsch? Oder glaubst, der Block West zerfällt und wird zur Familiensitzplatz Tribüne? zur mannscahft: ich träume halt nicht. das tut keiner der realistisch fussball betrachtet. aber klar, ich hol ein paar durschnittskicker, (vom vierten, sechsten, siebten der bundesliga), erzähl der masse dass das eh alles geht über die taktik und die neue dynamik. punkt aus. aber warum machen dass dann nicht alle? weil wir rapid sind? weil alle anderen keinen so genialen masterplan haben? warum sind wir dann immer nur meister geworden, als wir qualität in der mannschaft hatten? Die Qualität die wir hatten, als wir Meister wurden, war Anfangs keine. Boskovic ein schlechter Scherz. Konnte keine 30 Minuten Profifussball spielen, Maierhofer ein Spätzünder, der sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte und Hoffer hatte eine Statur eines Kleinkindes. Die Verteidigung inkl Tormann ist um nichts schlechter als heute. Heikkinen spielt auch noch, genauso wie Hofmann. Der Rest, muss sich erst beweisen, da würde ich mich also noch nicht aufregen. Erstmal abwarten, was kommt bzw. was die Leute können, die wir jetzt haben. Klar hätte ich auch gern Große Namen und JA ich war hin und weg, als ich von der Verpflichtung von VoH gelesen habe, aber das bringt leider nichts. @Dynamik Weil man die Spieler dafür braucht. Die letzten Jahre haben wir vermehrt über das Kurzpass Spiel und langen Ballbesitz das Spiel gemacht. Jetzt will man mit wenigen Pässen und schnellen Angriffen zum Ziel kommen. Es gibt nicht einen Weg, man muss den Weg gehen, für das ich ein Team habe. Schöttel hat den Vorteil, dass ihm anscheinend alles zugesagt wird. Er ist der Profi und wenn er sieht, dass man mit Kragl in der Hinterhand eine Waffe hat und Gartler und Alar genug Qualität haben, um für Tore zu sorgen, dann muss man das akzeptieren. auf der ganzen welt wird fussball gespielt. die besten kicker spielen bei den besten mannschaften und diese gewinnen dann auch titel. nur kosten die auch geld. doch nun kommt PS und zeigt es der welt. lass mich raten, vor einem jahr hast du geschrieben: in ali we trust. Dennoch gibts Vereine, die gute Kicker rausbringen. Wieviele Stars kauft ManU? Wieviele Barcelona? Die holen sie in jungen Jahren, mag sein, dass der Verschleiss doppelt so hoch ist, aber die Gewinnspanne ist es auch. Klar muss man auch Qualität einkaufen, aber im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, wir wurden letztes Jahr weit unter dem Wert geschlagen. Der Kader hätte viel mehr Punkte machen MÜSSEN. Ist aber alles häddi wari und damit für die Katz. Gib ihm 10 Spiele im Frühjahr und dann fang an zu kritisieren. Aber nicht, bevor du ein einziges Spiel gesehen hast! UND JA: ICH war das, ich habe geschrieben in ali i trust und bis heute bin ich noch der Meinung, dass seine Kündigung ein großer Fehler war. Ich hoffe, wir können weiterhin alle Verbindungen aufrecht halten und weiterhin eine gute Beziehung zu Ried und Wacker pflegen. Wenn ich jeden Tag Entscheidungen fällen muss, die hunderte von Menschen betreffen, darf einem auch ein Fehler passieren. Und viele Fehler sind ihm nicht passiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2011 @RenZ unterschätze Stefan Ebner nicht, er war zwar nur Teammanager hat aber Bundesliga weit keinen schlechten Ruf.....Trauer Ali nach aber gib Ebner eine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juni 2011 @RenZ unterschätze Stefan Ebner nicht, er war zwar nur Teammanager hat aber Bundesliga weit keinen schlechten Ruf.....Trauer Ali nach aber gib Ebner eine Chance Unebstritten tu ich das, vor allem nachdem von Rieder Seite erklärt hat, dass die Gesprächsbasis bei Rapid weterhin sehr gut ist. Er war lange im Hintergrund und wird sich hoffentlich einige Kontakte nebenbei geknüpft haben. Das meinte ich ja damit, Hörtnagl hat sehr viel richtig gemacht und viele Kontakte sehr gute gepflegt. Das wir keinen Auswärtigen, sondern das ganze Intern nachbesetzen, stimme mich ja etwas zufrieden. Bis jetzt gibts nix zu meckern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Juni 2011 @RenZ unterschätze Stefan Ebner nicht, er war zwar nur Teammanager hat aber Bundesliga weit keinen schlechten Ruf.....Trauer Ali nach aber gib Ebner eine Chance außerdem ist Ebner eh nícht für alles verantwortlich, sonder sie arbeiten eng im Team miteinander PS: check your mail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 Sorry, batigol, aber: Alles die Schuld derer, die den Platzsturm vollzogen haben, nicht die von Edlinger. Er redet schon seit Jahren, dass man ins Happel zieht, wenn sich das Derby nicht bessert. Drohung wahr gemacht und Ende. Ob die Stimmung orsch wird, kannst nicht wissen. Oder war die Stimmung in der EL orsch? Oder glaubst, der Block West zerfällt und wird zur Familiensitzplatz Tribüne? Die Qualität die wir hatten, als wir Meister wurden, war Anfangs keine. Boskovic ein schlechter Scherz. Konnte keine 30 Minuten Profifussball spielen, Maierhofer ein Spätzünder, der sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte und Hoffer hatte eine Statur eines Kleinkindes. Die Verteidigung inkl Tormann ist um nichts schlechter als heute. Heikkinen spielt auch noch, genauso wie Hofmann. Der Rest, muss sich erst beweisen, da würde ich mich also noch nicht aufregen. Erstmal abwarten, was kommt bzw. was die Leute können, die wir jetzt haben. Klar hätte ich auch gern Große Namen und JA ich war hin und weg, als ich von der Verpflichtung von VoH gelesen habe, aber das bringt leider nichts. @Dynamik Weil man die Spieler dafür braucht. Die letzten Jahre haben wir vermehrt über das Kurzpass Spiel und langen Ballbesitz das Spiel gemacht. Jetzt will man mit wenigen Pässen und schnellen Angriffen zum Ziel kommen. Es gibt nicht einen Weg, man muss den Weg gehen, für das ich ein Team habe. Schöttel hat den Vorteil, dass ihm anscheinend alles zugesagt wird. Er ist der Profi und wenn er sieht, dass man mit Kragl in der Hinterhand eine Waffe hat und Gartler und Alar genug Qualität haben, um für Tore zu sorgen, dann muss man das akzeptieren. Dennoch gibts Vereine, die gute Kicker rausbringen. Wieviele Stars kauft ManU? Wieviele Barcelona? Die holen sie in jungen Jahren, mag sein, dass der Verschleiss doppelt so hoch ist, aber die Gewinnspanne ist es auch. Klar muss man auch Qualität einkaufen, aber im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung, wir wurden letztes Jahr weit unter dem Wert geschlagen. Der Kader hätte viel mehr Punkte machen MÜSSEN. Ist aber alles häddi wari und damit für die Katz. Gib ihm 10 Spiele im Frühjahr und dann fang an zu kritisieren. Aber nicht, bevor du ein einziges Spiel gesehen hast! UND JA: ICH war das, ich habe geschrieben in ali i trust und bis heute bin ich noch der Meinung, dass seine Kündigung ein großer Fehler war. Ich hoffe, wir können weiterhin alle Verbindungen aufrecht halten und weiterhin eine gute Beziehung zu Ried und Wacker pflegen. Wenn ich jeden Tag Entscheidungen fällen muss, die hunderte von Menschen betreffen, darf einem auch ein Fehler passieren. Und viele Fehler sind ihm nicht passiert! die entwicklung der kurve sorgt mich deswegen, da ich gerne in stadion gegangen bin. und auch gegangen bin wenn schlecht lief. nur wenn jetzt die stimmung kippt und die eh schon kaum im griff behaltenen nachwuchserlebnisorientierten in der kurve sich dursetzen möchten, dann wirds ungut. und desto erfolgloser, desto schneller und leichter wirds für sie. ich sitzt 5 tage in der hacken, gut die letzten eher als asb schreiber , aber da brauch ich nicht noch sowas am wochenende. das zum thema kurve und warum ich das schrieb. AH kündigung kam viel zu spät. ich habe mich erhlichgesagt auch von seiner rederei einwickeln lassen und habe ihm viel zugetraut. nur musst du bitte erkennen, dass er kein sportdirektor war/ist. nachwuchschef von mri aus, aber kein sportdirektor. der kader war eine absolute katastrophe. und es fragt sich, ob mit diesen ganzen auswirkungen es wirklich billiger war, boskovic nicht zu verlängern und auch keinen nachfolger zu holen. wir hatten 3 strafraumstürmer und keinen schnellen. er hat sich nicht um das prolbem AV gekümmert. im winter hat er nicht reagiert und mit prokopic die nächste frechheit sich geleistet. nüchtern betrachtet ist AH als sportdirektor gescheitert. @boskovic du hast natürlich absolut recht. branko war körperlich am boden. NUR, war er immer schon ein kicker. und ein überragender. nicht umsonst zahlt man 6 mille für so einen. als rapid auf einen spieler zu verzichten, der nur daran gescheitert ist, dass er einen ronaldinho nicht ersetzten konnte? einen spieler fit zu bekommen ist nicht leicht aber durchaus realitv machbar. aber aus einem durchschnittsspieler einen kicker zu machen, das funktioniert nicht. sprich, branko war immer ein guter fussballer, der eben fit gemacht werden musste. @tatkit welche mannscahft war mit schnellen angriffen auf DAUER erfolgreich? wer? und wenn das so leicht und billig funktioniert, wieso kommt jetzt nur schöttel drauf? und diese vergleiche mit den internatinoalen clubs ist deshalb schon unfug, da diese nicht die besten jungendspieler schon vor dem ersten KM abgeben müssen. im gegenteil, die kaufen die besten aus europa schon im jugendlichen alter. und btw. haben die auch ihre mannschaft mit qualitätsspielern um die sie die jungen einsätzen. das ist ein riesen unterschied zu dem was schöttel macht. @VoH in einer intakten mannschaft hätte er 99% seine netz gemacht. dass er verletzt war ist pech gewesen. ABER Gartler lässt sich schon JAHRE mitzahen und ist praktisch nur verletzt. nur bei ihm verzeit man es, da er kein österreicher ist und vorallem kein gefühl hat, dass er mehr verdient als andere. praktisch hat er in den 5 jahren die er nie kostant für uns spielte sicher nicht weniger geld gekostet. @10 spiele sorry, meine geduld ist nach den letzten saisonen vorbei. ich denke die fans hatten genug geld bereits bewiesen. streng gesehen geht es seit dem titel 2008 praktisch nur bergab. gegipfelt hat es im letzten jahr. die zeit der geduld zeigen ist endgültig vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2011 Krone schreibt heute: Mit pichler wurde der gesuchte iv gefunden, weiters: wenn salihi bleibt sind die transferaktivitäten beendet! Bitte um kurze info von insidern ob dass so stimmt? Kommt noch ein gstandener iv, kommt ein tw, kommt ein st (kragl) nur wenn salihi geht oder ist es davon unabhängig?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juni 2011 Krone schreibt heute: Mit pichler wurde der gesuchte iv gefunden, weiters: wenn salihi bleibt sind die transferaktivitäten beendet! Bitte um kurze info von insidern ob dass so stimmt? Kommt noch ein gstandener iv, kommt ein tw, kommt ein st (kragl) nur wenn salihi geht oder ist es davon unabhängig?! Persönlich denke ich schon noch dass ein Goalie kommen wird, man macht nicht umsonst vorher schon Wind um das Thema Ansonsten wars das wohl wenn alle "wichtigen" Spieler bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 nüchtern betrachtet ist AH als sportdirektor gescheitert. nein, gescheitert ist er an peter pacult's sturschädel. @tatkitwelche mannscahft war mit schnellen angriffen auf DAUER erfolgreich? wer? z.b. manchester united 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 18. Juni 2011 nein, gescheitert ist er an peter pacult's sturschädel. z.b. manchester united ich meine natürlich mit rapids möglichkeiten... abgesehen davon, hat manU immer seine routiniers gehabt und die entwicklung der letzten jahre ist auch auf kurzpassspiel gegangen. ein trend den man überall beobachtet. ausser bei rapid jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juni 2011 Krone schreibt heute: Mit pichler wurde der gesuchte iv gefunden, weiters: wenn salihi bleibt sind die transferaktivitäten beendet! Bitte um kurze info von insidern ob dass so stimmt? Kommt noch ein gstandener iv, kommt ein tw, kommt ein st (kragl) nur wenn salihi geht oder ist es davon unabhängig?! Stimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. Juni 2011 Persönlich denke ich schon noch dass ein Goalie kommen wird, man macht nicht umsonst vorher schon Wind um das Thema Ansonsten wars das wohl wenn alle "wichtigen" Spieler bleiben Danke fr deine einschätzung! Wenn wir tatsächlich wieder mit soma, sonni, patocka und jetzt statt lebedev pichler in die saison gehen! Bin ich trotz aller guten transferhandlungen, sehr unzufrieden, weil die zweifelsohne größte baustell iv im grunde nicht in angriff genommen wurde! Wir haben im prinzip bereits für unsere liga gut besetzte positionen durch günstigere spieler ersetzt (was ich auch top finde weil es absolut sinnvolle transfers waren) Aber die schlechteste (mmn) position gleich gelassen?!?.... Wäre wirklich schade! Die hoffnung stirbt jedoch zuletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2011 ich meine natürlich mit rapids möglichkeiten... abgesehen davon, hat manU immer seine routiniers gehabt und die entwicklung der letzten jahre ist auch auf kurzpassspiel gegangen. ein trend den man überall beobachtet. ausser bei rapid jetzt. ich denke es geht vor allem um die ballsicherheit, auf diese zielt das kurzpasspiel auch ab. einfacher tore zu erzielen, bei den abwehrsystemen heutzutage, ist es SCHNELL nach vorne zu spielen. wenn der gegner in der rückwärtsbewegung ist, kann dynamik oft den entscheidenden vorteil bringen. unsere EL-spiele haben das ja eindeutig bewiesen, wie oft wir ausgekontert wurden ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. Juni 2011 wie kann man den Pichler Tranfer verstehen? Da suchen sie nach 20 verschiedenen Legionären und dann holt man Pichler?! :aaarrrggghhh: oida bitte unsere IV geht ma schon seit so vielen Jahren am Arsch und dann holt man irgendeinen mittelmäßigen Mann aus Innsbruck, der neben Soma auflaufen wird EIGENFEHLER-TORE AHOI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts