servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, weil ja Kragl auch viel besser ist. Ja, sicher Kragl is eindeutig der schlechtere von den beiden, aber wir haben so und so eh in Alar, da brauch ma den eh ned, ausserdem verbraucht er an Legionärsplatz, und den brauch ma für an IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 War bei Kastrati nicht von 500.000€ Ablöse die Rede? oben steht, dass er Ablösefrei gewechselt ist. ich glaub irgendwo gelesen zu haben das die 500.000 die Ausbildungsentschädigung sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ja, sicher Kragl is eindeutig der schlechtere von den beiden, aber wir haben so und so eh in Alar, da brauch ma den eh ned, ausserdem verbraucht er an Legionärsplatz, und den brauch ma für an IV. Aber wenn Salihi verkauft wird ist wieder ein Legionärsplatz frei. bearbeitet 16. Juni 2011 von Mentos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ja, sicher Kragl is eindeutig der schlechtere von den beiden, aber wir haben so und so eh in Alar, da brauch ma den eh ned, ausserdem verbraucht er an Legionärsplatz, und den brauch ma für an IV. wir haben hofmann, heikkinen, soma und ws den neuen iv (sofern uns salihi verlässt)...das sind grad einmal 4 legionärsplätze (wenn salihi bleibt, sinds halt 5)...selten so wenig ausländer gehabt...also das sollte kein allzu schwer-wiegedes argument sein... bearbeitet 16. Juni 2011 von whatever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2011 Bei unseren stürmer-ausfällen aus der letzten saison kanns nur besser werden. Kragl ersetzt konrad und alar salihi. Dazu kommt ein gartler aus dem nichts und voh braucht nicht ersetzt zu werden da ohnedies nicht präsent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Juni 2011 Aber wenn Salihi verkauft wird ist wieder ein Legionärsplatz frei. Stimmt, aber trotzdem, falls Salihi geht brauchen wir wieder einen wie ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2011 Kragl ersetzt konrad und alar salihi. wenn kragl kommt, dann wirds bestimmt so ablaufen. ich trau kragl durchaus zu konrad auf der tribüne würdig zu vertreten. ich hoff dass das alles nur gerüchte sind, der hat uns grad noch gefehlt. konrad muss keiner ersetzen, der hat sowieso nie gespielt. außerdem haben wir schon so ein stürmertalent mit unserem nutschi. wenn salihi geht, dann muss da ein stürmer her der auch schon was vorzuweisen hat. neben alar muss noch ein guter stürmer her. auf unseren renne würd ich mich auch nicht unbedingt verlassen. ich trau ihm heuer zwar 25 tore zu, davon aber 24 bei den testspielen im sommer. einfach zu unsicher der typ. von der explosion ist ja schon seit jahren die rede. am besten man behält salihi, dann würd man sich vieles ersparen und wir können endlich wieder mal mit zwei stürmern spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würde Kragl mit offenen Armen empfangen! bearbeitet 16. Juni 2011 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 auf unseren renne würd ich mich auch nicht unbedingt verlassen. ich trau ihm heuer zwar 25 tore zu, davon aber 24 bei den testspielen im sommer. einfach zu unsicher der typ. von der explosion ist ja schon seit jahren die rede. ja, der Renne ist halt a bisl papieren. wenn der sich nicht regelmäßig verletzen würde, hätte er schon längst den richtigen durchbruch geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ich würde Kragl mit offenen Armen empfangen! pass auf dein schienbein auf ja, der Renne ist halt a bisl papieren. wenn der sich nicht regelmäßig verletzen würde, hätte er schon längst den richtigen durchbruch geschafft. die einstellung hat ja auch lange zeit nicht gepasst. verletzt ist er jetzt auch schon ewig. ansätze waren schon zu sehen, aber im großen und ganzen wars einfach viel zu wenig. mit alar/nuhiu/gartler/kragl wärs einfach viel zu riskant in eine saison zu gehen. diese lösung würd mir gar nicht gefallen. entweder salihi bleibt oder man holt einen gscheiten mr x. alles andere wäre unverantwortlich. bearbeitet 16. Juni 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Ehrlich gesagt brauch ich weder Kragl noch Kastrati, als 5ter Stürmer reicht dann auch Ciftci von den Amateuren... Obwohl mit Kragl und Drazan hätten wir sowas wie den "Ninjakillaknochenbrechersquad" Stimmt, aber trotzdem, falls Salihi geht brauchen wir wieder einen wie ihn. Richtig, Salihi kann keiner von den beiden nur annährend ersätzen, da muss schon ein andres Kaliber her. bearbeitet 16. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 auf unseren renne würd ich mich auch nicht unbedingt verlassen. ich trau ihm heuer zwar 25 tore zu, davon aber 24 bei den testspielen im sommer. einfach zu unsicher der typ. von der explosion ist ja schon seit jahren die rede. Gartler hat letzte Saison in ca. 1500 Spielminuten 9 Tore und 5 Assists geliefert, also etwa alle 110 Minuten einen Scorerpunkt. Das ist eine mehr als ordentliche Bilanz und davon, dass er wieder soviel Verletzungspech haben wird (Armbruch) kann man wohl nicht ausgehen. Also ich erwarte mir von ihm schon einiges diese Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 Stürmer kann nicht genug im Kader haben! Bitte zu bedenken,dass sowieso ständig einer verletzt ist(Gartler),also würde uns Kragl(wenn nicht allzu teuer)sicher gut tun! Bei einem Salihi Abgäng muß als Ersatz sowieso ein neuer Legionär kommen! Wo bleibt der neue IV? Zulange sollte man nicht warten,damit sich der neue Mann einspielen kann! Das wäre für unsere Katastrophen Abwehr sicher wichtig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2011 gut, dass der kelch kastrati an rapid vorüber ging. seh ich genauso, ein durchschnittlich talentierter kicker der zum glück nicht bei uns gelandet ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2011 mit alar/nuhiu/gartler/kragl wärs einfach viel zu riskant in eine saison zu gehen. diese lösung würd mir gar nicht gefallen. entweder salihi bleibt oder man holt einen gscheiten mr x. alles andere wäre unverantwortlich. sehe ich auch so. man wäre damit wieder von einer leistungsexplosion abhängig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts