Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

diese transferzeit gefällt mir von tag zu tag besser. mit prager hat man einen geholt, der mir persönlich schon immer extrem getaugt hat, hoffe dass der bei uns wieder richtig aufblüht dann ist er eine echt verstärkung. alar ist mmn das größte talent, das österreich im sturm hat und schrammel wird dem mecki mal ordentlich dampf machen. möge der bessere von den beiden sich durchsetzen (was mmn schon schrammel sein dürfte). thonhofer sehe ich eher als ergänzung, warscheinlich kein fehler ihn zurückzuholen, aufspringen und in die hände klatschen werd ich bei ihm aber nicht.

von den abgängen schmerzt mich nur kavlak, bei dem wars aber eh schon länger klar dass er im sommer weg ist. pehlivan kann intern auf jeden fall ersetzt werden und kayhan muss man bei 1mio. fast gehen lassen, auch wenn er durchaus anspruchsvolle leistungen gezeigt hat.

dass man mit soma und heikkinen verlängert hat, stoßt mir genau so sauer auf wie den meisten hier. wenn einer der beiden wieder in form kommt wär ich schon zufrieden...

wenn man jetzt noch salihi halten kann und einen starken IV holt dann seh ich der nächsten saison durchaus positiv entgegen, wenn allerdings salihi abgegeben wird dann bitte auf keinen fall kragl holen sondern wenn möglich adäquaten ersatz. eine österreichische lösung fällt mir dabei nicht ein. würde wahrscheinlich auf einen legionär hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich bin ja schon echt gespannt was mit Katzer passiert, welcher Insider dann recht hat werden wir in ein paar Wochen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du spam bot

<--- :faktroll:

.. bin eh gleich weg und erst um Mitternacht wieder da. Kannst chillen. :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aufjeden Fall sind wir damit in der Abwehr weitaus flexibler.

Mit Schrammel,Schimpelsberger und Thonhofer hat man endlich 3 lauffreudige Aussenspieler die auch im Mittelfeld eingesetzt werden können.

In der Mitte muss man abwarten auf den neuen IV da Soma/Sonnleitner ja nicht gerade das gelbe vom Ei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass hekkinen nächste saison wie im finnischen nationalteam auch bei uns in der innernverteidigung spielen könnte...?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich schon mal jemand dran gedacht, dass hekkinen nächste saison wie im finnischen nationalteam auch bei uns in der innernverteidigung spielen könnte...?!?

Da wir uns noch intensiv nach einem IV umsehen, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber vl weisst du ja mehr und es ist nicht nur eine persönliche Idee..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hat ja dort auch so super funktioniert.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten