the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 Gesagt hat er, dass sein Ziel natürlich das Ausland ist, angesprochen auf seine Zukunft. danke erstmal würde in die aussage aber jetzt nicht zu viel hineininterpretieren, denn dass es das ziel eines jeden jungen spielers ist, einmal im ausland zu kicken, ist durchaus verständlich. muss aber nicht heißen, dass er nicht auch gerne einen zwischenschritt a la rapid einlegen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. April 2011 Ramsebner, Bergmann, Schrammel. Was da wieder für Namen genannt werden. Nix gegen die drei Spieler, aber wenn, dann sollten wir wirkliche Verstärkungen holen. Ergänzungsspieler haben wir ohnehin schon zur Genüge. Alar wäre natürlich ein Traum, aber solange wir nicht einen von unserem Kader lukrativ anbringen (Pehlivan, Salihi?) wird's ihn ohnehin nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. April 2011 geh burschen , wollts net paar juve spieler haben??? Nein danke, alle viel zu schlecht!!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Auch wenn durch den Trainereffekt gegen Innsbruck gewonnen wurde,ändert sich nichts daran,dass unser Kader ausgemistet gehört! Auch wenn ich es schon desöfteren gepostet habe,weg mit Payer,Hedl,Soma,Heikkinen,Katzer,Dober,Thonhofer,Hesselink,Nuihu und Konrad! Die haben entweder ihren Zenit überschritten,oder sind einfach zu schlecht für Rapid! Wir brauchen Spieler die fußballerisch mehr zu bieten haben und sich noch weiterentwickeln können! Der begrenzte österr.Markt bietet sehr wenig(Almer,Alar,Kragl,Dibon,Prager,Ramsebner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. April 2011 Auch wenn durch den Trainereffekt gegen Innsbruck gewonnen wurde,ändert sich nichts daran,dass unser Kader ausgemistet gehört! Auch wenn ich es schon desöfteren gepostet habe,weg mit Payer,Hedl,Soma,Heikkinen,Katzer,Dober,Thonhofer,Hesselink,Nuihu und Konrad! Die haben entweder ihren Zenit überschritten,oder sind einfach zu schlecht für Rapid! Wir brauchen Spieler die fußballerisch mehr zu bieten haben und sich noch weiterentwickeln können! Der begrenzte österr.Markt bietet sehr wenig(Almer,Alar,Kragl,Dibon,Prager,Ramsebner) Die zwei zu tauschen is aber nicht dein ernst oder ? Beim Rest stimm ich dir sogar zu, VoH werden wir nicht anbringen, dh. wir können nur hoffen dass er noch zu treffen beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 Die zwei zu tauschen is aber nicht dein ernst oder ? Beim Rest stimm ich dir sogar zu, VoH werden wir nicht anbringen, dh. wir können nur hoffen dass er noch zu treffen beginnt. Als Nummer Eins soll Fornezzi kommen und dahinter wäre Almer Nummer Zwei! Leider werden wir uns beide wohl nicht leisten können! Hesselink kann man nahe legen sich einen anderen Klub zu suchen! Wir brauchen diesen Legionärsplatz für eine richtige ausl.Verstärkung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. April 2011 Den 2er Tormann vom FAK holen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 Beim Rest stimm ich dir sogar zu, VoH werden wir nicht anbringen, dh. wir können nur hoffen dass er noch zu treffen beginnt. beim guten vennegoor hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er in einer besser funktionierenden mannschaft noch das ein oder andere tor machen kann. in den restlichen spielen, wird er sicher das ein oder andere mal agieren, hoffen wir dass er seine chance nutzen kann, ansonsten muss man im sommer probieren, ihn an den mann zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. April 2011 Den 2er Tormann vom FAK holen :aaarrrggghhh: naja, Almer ist kein schlechter. aber wir haben genug baustellen und brauchen nciht extra noch eine auf der torhüter-position (wieder)eröffnen, die sich dank Payer ja von selbst geschlossen hat. Wär halt mal an der Zeit, sich für einen Nachfolger zu entscheiden, der konsequent aufgebaut wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2011 weil hier immer wieder auch der name Alar fällt: ich weiss sowieso nicht, wie sich das Kapfenberg genau vorstellt. der hat vertrag bis 2012 und die reden immer davon, dass er mindestens bis winter bleiben soll und wollen andererseits eine million. nachdem er aber nicht verlängern wird, geht das doch hinten und vorne nicht zusammen oder wer zahlt für den im winter bei einem halben jahr restvertrag noch so ein geld? entweder jetzt im sommer verkaufen (da find ich die mio aber schon ok) oder er geht gratis mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2011 Auch wenn durch den Trainereffekt gegen Innsbruck gewonnen wurde,ändert sich nichts daran,dass unser Kader ausgemistet gehört! Auch wenn ich es schon desöfteren gepostet habe,weg mit Payer,Hedl,Soma,Heikkinen,Katzer,Dober,Thonhofer,Hesselink,Nuihu und Konrad! Die haben entweder ihren Zenit überschritten,oder sind einfach zu schlecht für Rapid! Wir brauchen Spieler die fußballerisch mehr zu bieten haben und sich noch weiterentwickeln können! Der begrenzte österr.Markt bietet sehr wenig(Almer,Alar,Kragl,Dibon,Prager,Ramsebner) Payer ist im Frühjahr bisher der beste Rapidler gewesen!!!! Geht's nu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 weil hier immer wieder auch der name Alar fällt: ich weiss sowieso nicht, wie sich das Kapfenberg genau vorstellt. der hat vertrag bis 2012 und die reden immer davon, dass er mindestens bis winter bleiben soll und wollen andererseits eine million. nachdem er aber nicht verlängern wird, geht das doch hinten und vorne nicht zusammen oder wer zahlt für den im winter bei einem halben jahr restvertrag noch so ein geld? entweder jetzt im sommer verkaufen (da find ich die mio aber schon ok) oder er geht gratis mmn. Der wird mMn im Sommer nach Salzburg gehen oder zu einem anderen höchstbietenden Verein... Ich denke Alar wird Kapfenberg einiges an Geld bringen und man rechnet sowieso schon mit einem Sommer-Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2011 Der wird mMn im Sommer nach Salzburg gehen oder zu einem anderen höchstbietenden Verein... Ich denke Alar wird Kapfenberg einiges an Geld bringen und man rechnet sowieso schon mit einem Sommer-Transfer. trotzdem wird in jedem bericht betont, dass er auf alle fälle noch bleiben soll, hier zb schon wieder: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2723929/nur-ein-sponsor-fehlt-zum-glueck.story 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2011 Der wird mMn im Sommer nach Salzburg gehen oder zu einem anderen höchstbietenden Verein... Ich denke Alar wird Kapfenberg einiges an Geld bringen und man rechnet sowieso schon mit einem Sommer-Transfer. Salzburg glaub ich fast nicht, da sein Manager immer nur von Rapid/Austria/Ausland gesprochen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. April 2011 pro payer !! der tolle fornezzi hat sich heut auch ein verfrühtes oster-ei gelegt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts