Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Habe eben erfahren, dass lt. türkischer Presse Pehlivan zu Bursaspor wechseln soll. Wahrscheinlichkeit: 90% ...

Lass die Info mal kommentarlos stehen. Mal sehen, was da dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Habe eben erfahren, dass lt. türkischer Presse Pehlivan zu Bursaspor wechseln soll. Wahrscheinlichkeit: 90% ...

ohh okay ...

Aber ja, ich denke bei der türkischen Presse muss man sehr gut aufpassen, wir alle wissen was da schon die letzten Jahre geschrieben worden ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohh okay ...

Aber ja, ich denke bei der türkischen Presse muss man sehr gut aufpassen, wir alle wissen was da schon die letzten Jahre geschrieben worden ist ;)

Hast natürlich recht. Mein Freund (türkische Wurzeln) hat mir aber gesagt, dass dies mehrere verschiedene Medien bestätigt haben sollen. Aber er weiss natürlich auch, dass ein Gutteil der TRK-Presse Ö und Heute-Niveau haben.

Wie gesagt, mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ohh okay ...

nein, wir wissen was türkische insider so alles wissen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, wir wissen was türkische insider so alles wissen! :laugh:

In diesem Fall möchte ich meinen Freund aber nicht mit diversen "Insidern" gleichsetzen. Die Infos, die ich von ihm bekomme, haben zumindest eine fundierte Basis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das gerücht ist in ziemlich vielen zeitungen und sportportalen die rede ist von 1,3 millionen € ablöse..

aber wenn man gerüchten in tr. zeitungen glauben soll wäre pehlivan schon 20 mal gewechselt von galatasaray bis ankara waren alle schon dabei, die haben halt sogar in tageszeitungen 4-5 seiten für sport und irgendwie müssen die ja gefüllt werden es besteht eine inflation von sogenannten "ballon transfers" :D

sollte es trotzdem wahr sein hoffe ich er wechselt blos nicht zu diesem ............ drecksverein :knife::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für 1,3 Millionen?? Sollte es stimmen helfts ihm beim packen!

Nicht falsch verstehen ich kann ihn gut leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Was gibt es neues an der Transferfront? Die Gerüchte um Alar (wäre aber sicher sehr teuer) sind ja schon länger im Umlauf! Ist Insidern sonst was Neues bekannt?

Thx für Infos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Den Alar muss man fast kaufen, auch wenn er 1 Mille kostet, er ist sicher die heißeste Aktien am österreichischen Markt derzeit.

Ein Spieler der sehr viel Potential hat, der aber auch sofort helfen würde!

Und wenn wir den Bergman und Ildiz zurückholen, brauchen wir nur noch einen neuen IV..

bearbeitet von Der Dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und wenn wir den Bergman und Ildiz zurückholen, brauchen wir nur noch einen neuen IV..

Ildiz brauchst du nicht zurückholen, der wird länger nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.... brauchen wir nur noch einen neuen IV..

den dafür so dringend wie selten zuvor .... auch wenn wir garnicht mal viele tore bekommen haben aber soma war auch gestern wieder unter aller sau ...

leider is die auswahl auf der position sehr klein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den dafür so dringend wie selten zuvor .... auch wenn wir garnicht mal viele tore bekommen haben aber soma war auch gestern wieder unter aller sau ...

leider is die auswahl auf der position sehr klein ...

Da brauchst sowieso einen Legionär, österreichische, realistische Alternative fällt mir absolut keiner ein. Dibon gerne als IV nummer 3, aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da brauchst sowieso einen Legionär, österreichische, realistische Alternative fällt mir absolut keiner ein. Dibon gerne als IV nummer 3, aber nicht mehr.

was haltet ihr eigentlich von christian ramsebner? hat im gegensatz zu dibon bereits erfahrung in der bundesliga, bringt gute leistungen, ist auch erst 22 und schöttel könnte ihn vielleicht gleich mitnehmen

mir würde er gefallen in unserer abwehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten