holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. April 2011 Habe eben erfahren, dass lt. türkischer Presse Pehlivan zu Bursaspor wechseln soll. Wahrscheinlichkeit: 90% ... Lass die Info mal kommentarlos stehen. Mal sehen, was da dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2011 Habe eben erfahren, dass lt. türkischer Presse Pehlivan zu Bursaspor wechseln soll. Wahrscheinlichkeit: 90% ... Lass die Info mal kommentarlos stehen. Mal sehen, was da dran ist. ohh okay ... Aber ja, ich denke bei der türkischen Presse muss man sehr gut aufpassen, wir alle wissen was da schon die letzten Jahre geschrieben worden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. April 2011 ohh okay ... Aber ja, ich denke bei der türkischen Presse muss man sehr gut aufpassen, wir alle wissen was da schon die letzten Jahre geschrieben worden ist Hast natürlich recht. Mein Freund (türkische Wurzeln) hat mir aber gesagt, dass dies mehrere verschiedene Medien bestätigt haben sollen. Aber er weiss natürlich auch, dass ein Gutteil der TRK-Presse Ö und Heute-Niveau haben. Wie gesagt, mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 ohh okay ... Aber ja, ich denke bei der türkischen Presse muss man sehr gut aufpassen, wir alle wissen was da schon die letzten Jahre geschrieben worden ist nein, wir wissen was türkische insider so alles wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. April 2011 nein, wir wissen was türkische insider so alles wissen! In diesem Fall möchte ich meinen Freund aber nicht mit diversen "Insidern" gleichsetzen. Die Infos, die ich von ihm bekomme, haben zumindest eine fundierte Basis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. April 2011 ging ja auch nur um die diversen ansagen in der vergangenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2011 Weil mich die Nostalgie gerade übermannt: [X] Ruschfeld 'tschuldigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatilKurbaga Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2011 Habe eben erfahren, dass lt. türkischer Presse Pehlivan zu Bursaspor wechseln soll. Wahrscheinlichkeit: 90% ... Lass die Info mal kommentarlos stehen. Mal sehen, was da dran ist. das gerücht ist in ziemlich vielen zeitungen und sportportalen die rede ist von 1,3 millionen € ablöse.. aber wenn man gerüchten in tr. zeitungen glauben soll wäre pehlivan schon 20 mal gewechselt von galatasaray bis ankara waren alle schon dabei, die haben halt sogar in tageszeitungen 4-5 seiten für sport und irgendwie müssen die ja gefüllt werden es besteht eine inflation von sogenannten "ballon transfers" sollte es trotzdem wahr sein hoffe ich er wechselt blos nicht zu diesem ............ drecksverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2011 Für 1,3 Millionen?? Sollte es stimmen helfts ihm beim packen! Nicht falsch verstehen ich kann ihn gut leiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 17. April 2011 Was gibt es neues an der Transferfront? Die Gerüchte um Alar (wäre aber sicher sehr teuer) sind ja schon länger im Umlauf! Ist Insidern sonst was Neues bekannt? Thx für Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Den Alar muss man fast kaufen, auch wenn er 1 Mille kostet, er ist sicher die heißeste Aktien am österreichischen Markt derzeit. Ein Spieler der sehr viel Potential hat, der aber auch sofort helfen würde! Und wenn wir den Bergman und Ildiz zurückholen, brauchen wir nur noch einen neuen IV.. bearbeitet 17. April 2011 von Der Dude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2011 Und wenn wir den Bergman und Ildiz zurückholen, brauchen wir nur noch einen neuen IV.. Ildiz brauchst du nicht zurückholen, der wird länger nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. April 2011 .... brauchen wir nur noch einen neuen IV.. den dafür so dringend wie selten zuvor .... auch wenn wir garnicht mal viele tore bekommen haben aber soma war auch gestern wieder unter aller sau ... leider is die auswahl auf der position sehr klein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. April 2011 den dafür so dringend wie selten zuvor .... auch wenn wir garnicht mal viele tore bekommen haben aber soma war auch gestern wieder unter aller sau ... leider is die auswahl auf der position sehr klein ... Da brauchst sowieso einen Legionär, österreichische, realistische Alternative fällt mir absolut keiner ein. Dibon gerne als IV nummer 3, aber nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2011 Da brauchst sowieso einen Legionär, österreichische, realistische Alternative fällt mir absolut keiner ein. Dibon gerne als IV nummer 3, aber nicht mehr. was haltet ihr eigentlich von christian ramsebner? hat im gegensatz zu dibon bereits erfahrung in der bundesliga, bringt gute leistungen, ist auch erst 22 und schöttel könnte ihn vielleicht gleich mitnehmen mir würde er gefallen in unserer abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts