laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. Juni 2011 Diese Suderei ist sowas von Nerv tötend. So lange wir nicht einen Superstar verpflichten, wird ständig irgend einer aus einem Loch kommen und erklären, wie scheiße die nicht alle arbeiten. Kommt dann der Superstar und hat er Pech mit Verletzungen und oder dem Spielsystem, dann sich wieder alle schuld und der Spieler ein Schwächling. Zur Not veranstalten wir dann einen Platzsturm!! Unser Kader ist gut und war es auch letzte Saison. Es wird einschneidende Veränderungen geben, wenn die gleich greifen, dann wird auch sehr bald der Erfolg da sein, wenn nicht, wird die Saison ein Kampf um die EL Quali und hoffentlich verliert dann niemand die Nerven. Diese Vorab Verteufelungen und Glorifizierungen bringen nichts. Es wird noch weitere Verpflichtungen geben und Dibon wäre der absolute Hammer. nicht als Messias, sondern als Zeichen für die Zukunft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab nochmals auf rapidarchiv geschaut. 5 jahre warens. und in dieser zeit hat VoH 100% nicht mehr verdient als gatler. also warum ist VoH ein böser ausländischer abzocker? ich wette VoH hat die fähigkeit sich den muskelfaser zu reissen. obowhl wir ab einer gewissen zeit im krankenstand eh nicht mehr wurde er in diesem forum oft dargestellt. ist ja ein wahninn bitte. Ich behaupte ja nicht, dass VoH ein Abzocker ist, das ist eh lächerlich hoch 3. Und wenn du bei Gartler seine Anfangsjahre dazuzählst, als er gerade mal 18 war und erste Schritte im Profifußball gemacht hat (um sich dann gleich schwer zu verletzen), dann ist das lächerlich. Denn in der Zeit hat er im Jahr sicher weniger verdient, als VoH oder Hofmann aktuell im Monat (zumindest hoffe ich, dass ein Amateurspieler nicht extrem gut verdient). Seit seiner Rückkehr sind es genau 3 Jahre, jetzt das 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 wozu sudern wenn man nicht vorher weiss, ob Soma und Heikkinen unter Schöttel wieder aufblühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Juni 2011 THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Also dass man die zwei Nordischen Pfeifen behaltet finde ich VERANTWORTUNGSLOS!!! Aber dass man sich um einen Tormann umsieht finde ich Klasse :super: :super: :super: Schrammel ante portas. Mit Dibon wirds anscheinend auch was. Ich glaube falls Salihi uns verlässt kommt wieder ein Altherren Fußballer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2011 Könnt ihr euch noch an meine Liste erinnern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2011 Stefan Palla bleibt laut orf.at für ein weiteres Jahr in der Südstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2011 Also dass man die zwei Nordischen Pfeifen behaltet finde ich VERANTWORTUNGSLOS!!! Da man die Details nicht kennt, nicht unbedingt. Ohne Soma bräuchte man zwei IV und deshalb halte ich eine Optionsverlängerung um ein Jahr schon in Ordnung. Was man sich bei Heikkinen gedacht hat, weiss ich nicht. Wieviele Spieler im zentralen MF braucht man denn noch? Könnt ihr euch noch an meine Liste erinnern? Nope, poste sie doch nochmal. Soweit ich mich erinnern kann, standen da 50% der Dinge, die jeder hier schon wusste. Heikki und Soma waren ein Wunschdenken von den Leuten hier herinnern. Und das Salihi Gefahr läuft, zu welchseln, ist auch mehr als auf offnenes Geheimnis seit einigen Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 14. Juni 2011 Könnt ihr euch noch an meine Liste erinnern? eh klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Juni 2011 Stefan Palla bleibt laut orf.at für ein weiteres Jahr in der Südstadt. Könnte das eine Anzahlung für einen möglichen Dibon-Transfer sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juni 2011 Könnte das eine Anzahlung für einen möglichen Dibon-Transfer sein? Na, Palla ist ja nur verliehen, Rapid hat lediglich einer Verlängerung der Leihe zugestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 Könnte das eine Anzahlung für einen möglichen Dibon-Transfer sein? Ich würd mal sagen nein, glaub eher, dass man sonst nicht weiß, was man mit Palla machen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2011 Ich würd mal sagen nein, glaub eher, dass man sonst nicht weiß, was man mit Palla machen soll. wollten ihn die rieder doch nicht? hat ja geheißen er (und ein bissl geld sicher auch) hätte im tausch mit schrammel dorthin gehen sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 Diese Suderei ist sowas von Nerv tötend. So lange wir nicht einen Superstar verpflichten, wird ständig irgend einer aus einem Loch kommen und erklären, wie scheiße die nicht alle arbeiten. Kommt dann der Superstar und hat er Pech mit Verletzungen und oder dem Spielsystem, dann sich wieder alle schuld und der Spieler ein Schwächling. Zur Not veranstalten wir dann einen Platzsturm!! Unser Kader ist gut und war es auch letzte Saison. Es wird einschneidende Veränderungen geben, wenn die gleich greifen, dann wird auch sehr bald der Erfolg da sein, wenn nicht, wird die Saison ein Kampf um die EL Quali und hoffentlich verliert dann niemand die Nerven. Diese Vorab Verteufelungen und Glorifizierungen bringen nichts. Es wird noch weitere Verpflichtungen geben und Dibon wäre der absolute Hammer. nicht als Messias, sondern als Zeichen für die Zukunft. die zeit der geduld ist vorbei. wir haben ein jahr jetzt uns einen grottenkick geben müssen. die jahre davor auch schon immer um ein niveu schlechter. in der winterpause wurde uns noch die grösste frechheit mit prokopic aufgetischt. aber solange es der fangemeinde grösstenteils eh wurst ist. für was der aufwand? dann soll herr edlinger das "ausser betrieb" schild an die geschäftsstelle hängen und wir erklären uns offiziell als sozialprojekt für die jungend unseres landes. den fans ist eh wurst ob wir 4,5 oder 9er werden. und da schöttel kann auch noch die letzten älteren rausfeuern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2011 Könnt ihr euch noch an meine Liste erinnern? katzer soll weg, oranje bomber, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts