Recommended Posts

So unrecht hat man aber nicht, es wird wohl kein "Super-Dienstag" werden, aber ich denke mir persönlich schon diese Woche werden wichtige Transfers bestätigt werden! Schrammel und der IV werden mMn sicherlich nicht sooooo viel vom Trainingsstart verpassen wollen, daher wäre es langsam ratsam, beide zu Verpflichten... Den Rest wird man sehen, das hängt dann eigentlich nur von Salihi ab was bedeuet: Geht Salihi wird noch was getan, geht er nicht steht der Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die hauptaufgabe eines av ist und bleibt aber immer noch die defensive arbeit, die erledigt katzer aber zunehmend nicht zufriedenstellend. Da nützen mir die guten vorstöße von ihm genau gar nix, wenn wir hinten wieder über seine seite überrannt werden!

Das ist mir schon klar, auch mMn ist Katzer im Gesamtpaket nicht mehr tauglich, weil er, obwohl er die Zusatzqualitäten übererfüllt (Offensive), die Grundvorraussetzungen nicht mehr erfüllt. Es ging mir rein darum, dagegen zu argumentieren, dass ein übertheoretischer Wechsel Schrammel-Katzer für Ried schlecht wäre.

Aber ich denke, dieses reine Gedankenspiel haben wir jetzt lange genug gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer hat eigentlich Charisteas ins Spiel gebracht? Der reisst mich nicht vom Hoocker, sollte er der Hamdi-Ersatz sein.

Irgendein Sportportal hat eine Zeile am Ende eines Artikels gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So unrecht hat man aber nicht, es wird wohl kein "Super-Dienstag" werden, aber ich denke mir persönlich schon diese Woche werden wichtige Transfers bestätigt werden! Schrammel und der IV werden mMn sicherlich nicht sooooo viel vom Trainingsstart verpassen wollen, daher wäre es langsam ratsam, beide zu Verpflichten... Den Rest wird man sehen, das hängt dann eigentlich nur von Salihi ab was bedeuet: Geht Salihi wird noch was getan, geht er nicht steht der Kader.

Vor allem der IV wäre interessant. Je länger wir keine Vollzugsmeldung haben, umso realistischer ist es, dass die guten auf der Liste bereits weg sind. Gerade hier wäre mir gestern lieber als morgen. Bei Schrammel hat man keinen Stress, da kann man versuchen, den Preis noch etwas zu drücken.

Vor allem, wenn man sich mit dem Spieler schon einig ist, ist es nur noch Formsache. Und wenns heuer nicht wird, dann nächstes Jahr Ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat eigentlich Charisteas ins Spiel gebracht? Der reisst mich nicht vom Hoocker, sollte er der Hamdi-Ersatz sein.

sport10

Und "nicht vom Hocker reissen" wär bei mir schon eine sehr nette Untertreibung, aber da ist nichts dran, da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich dachte es wird unabhängig vom Schrammel noch FIX ein IV kommen!? War da nicht die Rede von einem Skandinavier?

wer behauptet gegenteiliges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte es wird unabhängig vom Schrammel noch FIX ein IV kommen!? War da nicht die Rede von einem Skandinavier?

Ja ein IV wird auch kommen, nur wann und wer ist noch VÖLLIG offen, es ist halt die Frage, wann werden wir es erfahren? Ich denke halt schon die Woche irgendwann, denn es soll sicherlich soviel wie möglich von der Vorbereitung mitmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

FC Sochaux ist angeblich an Salihi dran:

"Sochaux bieten Salihi

Bosnisch Bazdarevic ist verantwortlich für den Französisch-Team Sochaux und auch ein Fan Salihi. Beachten Sie, dass 51-jährige Coach hatte in der albanischen Kader versucht, selbst wenn betrieben Le Mans.

Die Menschen in der Nähe Bazdareviçit behaupten, dass in den kommenden Tagen wird es konkrete Gespräche zwischen Sochaux und der Wiener Rapidit albanischen bomberin werden.

Salihi hat wiederholt, dass es an der Zeit, den großen Schritt zu machen, deshalb spielen in einem Club und in einer renommierten Liga austriak.Qëllimi sein er ist in deutscher oder Bundesligën Serie A. spielen das erklärte." http://www.albeu.com/sport/sochaux-oferte-salihit/38925/

Übersetzung mit Googletranslate hackt ein bisschen, aber ca den Sinn versteht man :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

FC Sochaux ist angeblich an Salihi dran:

"Sochaux bieten Salihi

Bosnisch Bazdarevic ist verantwortlich für den Französisch-Team Sochaux und auch ein Fan Salihi. Beachten Sie, dass 51-jährige Coach hatte in der albanischen Kader versucht, selbst wenn betrieben Le Mans.

Die Menschen in der Nähe Bazdareviçit behaupten, dass in den kommenden Tagen wird es konkrete Gespräche zwischen Sochaux und der Wiener Rapidit albanischen bomberin werden.

Salihi hat wiederholt, dass es an der Zeit, den großen Schritt zu machen, deshalb spielen in einem Club und in einer renommierten Liga austriak.Qëllimi sein er ist in deutscher oder Bundesligën Serie A. spielen das erklärte." http://www.albeu.com/sport/sochaux-oferte-salihit/38925/

Übersetzung mit Googletranslate hackt ein bisschen, aber ca den Sinn versteht man :augenbrauen:

Klingt recht konkret was man sich zusammen reimen kann.Bitte Bitte weder den Charisteas noch Kastrati für Salihi holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Glaub ich auch nicht neu, aber ich stells hier rein:

Rapids Top-Torschütze Hamdi Salihi bei Dynamo Kiew gehandelt

Gut möglich, dass Rapid Wien seinen erfolgreichsten Torschützen schon bald verliert. Einem Medienbericht zufolge hat Hamdi Salihi nämlich ein Angebot aus Kiew vorliegen.

Wien/Kiew. 18 Treffer erzielte Hamdi Salihi in der abgelaufenen Spielzeit für Rapid Wien. Damit ließ es der Albaner um einmal mehr als in der Saison 2009/10 in des Gegners Netzen zappeln. Diese starke Torquote blieb auch Klubs höheren europäischen Formats nicht verborgen. So soll laut Albania Sport der ukrainische Vizemeister Dynamo Kiew hinter dem 31-maligen Nationalspieler her sein.

Offerte soll bereits vorliegen

Der Klub um Stürmerstar Andrey Shevchenko soll Salihi sogar bereits ein unterschriftsreifes Angebot vorgelegt haben. Rapid könnte für den Mittelstürmer, dessen Vertrag im Sommer 2012 ausläuft, somit noch eine Ablöse lukrieren.

Nächster Knipser weg?

Kommt der Deal zustande, würde der Aderlass von Rapids Top-Torschützen weitergehen, verließen doch mit Erwin Hoffer, Stefan Maierhofer und Nikica Jelavic zahlreiche Knipser den Verein.

http://www.goal.com/...-kiew-gehandelt

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kann ja nicht sein, dass wir jedes Jahr unseren Topstürmer verlieren.

Zum Gück haben wir Nutschi und Gartler, die nimmt uns keiner mehr weg :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ja nicht sein, dass wir jedes Jahr unseren Topstürmer verlieren.

Zum Gück haben wir Nutschi und Gartler, die nimmt uns keiner mehr weg :feier:

Und das ist auch verdammt gut so!! :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten