Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2011 bei schrammel ist wohl nur noch eine frage von wenigen tagen. er ist sich mit rapid einig und jetzt geht's um die ablöse. in der krone wird reiter aber damit zitiert, dass man sich "mit rapid immmer noch geeinigt hat". (salihi, nuhiu) 700k glaube ich nicht. irgendwo habe ich auch schon was von 300k gelesen. das ist schon eher realistisch und fände ich auch aus unserer sicht in ordnung, aufgrund der restl. vertragsdauer. konnte nur einblick in die wiener krone nehmen. da steht eben, dass royers ablösesumme um 1 mio liegt und jene von schrammel ein drittel weniger ausmachen würde. das zitat von reiter klingt (aus rapid-sicht) schon positiver. 300.00 würde ich auch in ordnung finden. auf jeden fall danke für die aufklärung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2011 @Schrammel 300.000,- halt ich für angemessen. Und wenn die Rieder für Royer eine Million +- haben wollen ist das auch verständlich, da werden auch noch ganz andere Vereine anklopfen oder klopfen bereits an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juni 2011 die 300k sind aber vermutlich auch nur ein hirngespinnst von einem schreiberling. wo der wert tatsächlich liegt (falls es schlussendlich zum wechsel kommt), werden wir wohl nie erfahren. da haben sich die beiden vereine in der vergangenheit schon immer ganz gut in schweigen gehüllt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Ich bin schon gespannt was bei unseren ^^Erzfeind in Grün^^ Transfertechnisch noch tun wird! Schrammel dürfte doch ziemlich fix sein! Sind noch Transfers geplant? Vor allem da jetzt VoH weg ist und möglicherweisse auch Salihi vor dem Absprung steht!? Ich frag mal einfach so! Was Gibt es NEWS^^ Die bisherigen Transfers halte ich derweil für sehr sinnvoll! Hätte mir das nie gedacht aber ein Thonhofer hat sich doch gesteigert bei Wr.Neustadt! Burgstaller auch ein guter Mann! Alar sowieso einer der heissesten Transfers heuer! Für mich sind die Transfers derweil besser als letzte Saison die bei euch getätigt wurden! bearbeitet 12. Juni 2011 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 ich hoff, dass an dem charisteas gerücht nix dran ist. populismus pur, wie bei VoH. das gehalt kann man wohl besser in perspekltivspieler stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juni 2011 ich hoff, dass an dem charisteas gerücht nix dran ist. populismus pur, wie bei VoH. das gehalt kann man wohl besser in perspekltivspieler stecken Absolut. Das wär ganz grauslich. Da würd sogar ich mal auf die Barrikaden steigen. (Damit ist kein Platzsturm gemeint, metaphorisch gesprochen, ehschowissen! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Absolut. Das wär ganz grauslich. Da würd sogar ich mal auf die Barrikaden steigen. (Damit ist kein Platzsturm gemeint, metaphorisch gesprochen, ehschowissen! ) Wie kann man sich das vorstellen? Rümpfts du dann besonders angewidert die Nase und trinkst bei einem Spiel statt einem Krügerl nur ein Seiterl?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. Juni 2011 Wie kann man sich das vorstellen? Rümpfts du dann besonders angewidert die Nase und trinkst bei einem Spiel statt einem Krügerl nur ein Seiterl?? :lol: aber ernsthaft, der Transfer würde die antialkoholkampagne wieder ordentlich zurückwerfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juni 2011 Wie kann man sich das vorstellen? Rümpfts du dann besonders angewidert die Nase und trinkst bei einem Spiel statt einem Krügerl nur ein Seiterl?? Das mit der Nase rümpfen kommt hin, aber das Gschluder im Stadion kommt mir nicht über die Lippen. Da muss ich mir eine Alternative überlegen. Hm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2011 vor allem wenn ich mir vorstell was er im nächsten Derby mitm armen Mecki aufführn wird. wieso, soll er zur rapid-bank laufen und ihm eine auflegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Her mit einer schwarzen Perle,oder gleich zwei! Einer für die IV und ein wieselflinker,technisch starker Angreifer! Ohne jetzt rassistisch oder so zu werden,aber das würde uns mal wieder guttun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2011 Her mit einer schwarzen Perle,oder gleich zwei! Einer für die IV und ein wieselflinker,technisch starker Angreifer! Ohne jetzt rassistisch oder so zu werden,aber das würde uns mal wieder guttun! Nur ein oder zwei? Warum nicht drei? Oder nein, ich hab noch eine viel bessere Idee: vier! Aber wenn wir schon bei vier sind, dann kann eine fünfte ja auch nicht schaden? Oder? Und wenn ich so genau darüber nachdenke: Warum bitte nur fünf? Wenn wir schon dabei sind, dann doch gleich Nummer sechs und sieben auch noch! Ah was, vollkommen egal: elf Stück! Bitte elf mal schwarze Perle! Zum Mitnehmen, süßsauer Sauce extra. Meistergarantieeinself! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 12. Juni 2011 [...] Ohne jetzt rassistisch oder so zu werden [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Heikkinen hat lt.Kurier noch nicht verlängert! Hoffentlich bleibt das so und wir holen diesen Dänen der im Gespräch war! Der Auftritt gegen die Schweden war wieder eine Katastrophe! Einige im Forum werfen mir ansonsten Rassismus vor,daher habe ich das im vorhinein abgeschwächt,also was soll der 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Juni 2011 gibt es eigentlich neuigkeiten von der torwartposition? soweit ich weiß gibt es derzeit nur 2 tormänner (payer und königshofer) und bei königshofer ist es noch nicht sicher ob er bleibt oder geht habe ich mal gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts