Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Stand nicht einige Seiten davor dass nur noch ein Stürmer kommt wenn Salihi geht? Wäre ja auch logisch,einfach ein Tausch JVOH - Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Gibt es eigentlich an Kragl noch konkretes Interesse ? Meiner Erinnerung nach sind die ersten Gerüchte dazu ja schon im Winter aufgetaucht und ziehen sich bis heute. Der scheint also ursprünglich noch auf dem Einkaufszettel von Pacult und Hörtnagl gestanden zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2011 Für VoH ist ja eh schon Alar gekommen. Jetzt wird wahrscheinlich Kragl folgen, die Konrad-Nachbesetzung. Royer, wenn der überhaupt mal bei den verantwortlichen ein Thema war, wird lt. Kurier bei der Austria unterschreiben und damit endgültig nie eine Rapid-Legende werden. eine konrad nachbesetzung ist ja gar nicht nötig, der hat das letzte jahr sowieso nie gespielt. kragl zu holen wär sowieso das unnötigste, unabhängig davon ob noch ein zusätzlicher stürmer geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 eine konrad nachbesetzung ist ja gar nicht nötig, der hat das letzte jahr sowieso nie gespielt. kragl zu holen wär sowieso das unnötigste, unabhängig davon ob noch ein zusätzlicher stürmer geht. +1 seh ich genauso. Kragl wäre wirklich das Unnötigste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2011 Gibt es eigentlich an Kragl noch konkretes Interesse ? Meiner Erinnerung nach sind die ersten Gerüchte dazu ja schon im Winter aufgetaucht und ziehen sich bis heute. Der scheint also ursprünglich noch auf dem Einkaufszettel von Pacult und Hörtnagl gestanden zu sein. ich hoffe nicht, da man ja mit alar schon einen perspektivspieler geholt hat. weiters haben wir sonst auch noch genug stürmer im kader mit kleinerem oder größerem ? dahinter, ob aus denen noch mal was brachbares wird. wenn noch ein stürmer kommt, dann als ersatz für salihi wenn er geht. für diesen fall hoffe ich, dass einer geholt wird der schon in den letzten saisonen bewiesen hat, das er ein knipser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Ich finds ja auch wahnsinnig von einigen dass sie davon reden Konrad mit Kragl zu ersetzen, in den Systemen die Schöttel spielen lassen will brauchen wir maximal 4 Stürmer, dazu noch Trimmel, der nach der Aussage Dannyos unter PS eher als Stürmer agieren soll... Ausserdem: Trimmel=Schnell und PS will ihn sowieso fürn Sturm, also für was Kragl? bearbeitet 10. Juni 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juni 2011 Ausserdem: Trimmel=Schnell und PS will ihn sowieso fürn Sturm, also für was Kragl? Und eine feine Schusstechnik und den Mut Gegner zu überspielen hat er auch noch, Kragl brauch ich da auch überhaupt nicht. Wollte ihn sowieso auf einen längeren Zeitraum mal im Sturm sehen, mMn würde das seine Defizite ordentlich reduzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2011 Und eine feine Schusstechnik und den Mut Gegner zu überspielen hat er auch noch, Kragl brauch ich da auch überhaupt nicht. Wollte ihn sowieso auf einen längeren Zeitraum mal im Sturm sehen, mMn würde das seine Defizite ordentlich reduzieren. Ich auch, aber Pacult bzw. Zoki haben das nicht gmacht, ich versteh das selber nicht wieso, wenn er öfter im Sturm gspielt hätt wär er öfter vors Tor kommen und hätt daher warscheinlich öfter troffen. Btw: An die Insider, wie hoch is die Chance das Schrammel kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Lediglich Stepdowns Aussage verunsichert mich ein wenig im Zusammenhang mit dem Verbleib von Salihi. Ansonsten wäre der Sturm für mich fertig für die nächste Saison. Alar, Salihi, Gartler, Trimmel, Nuhiu. Das reicht vollkommen aus für unsere Liga. [X]Tormann [ ]Verteidigung [X?]Mittelfeld [X]Sturm bearbeitet 10. Juni 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 Also wenn wir Salihi abgeben und dafür Charisteas holen dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr... Klick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Juni 2011 charisteas wär furchtbar imho. schreck lass nach... lass nach jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2011 man gibt doch nicht voh um im gegenzug charisteas zu holen - blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juni 2011 Charisteas ist für mich sowieso ein phänomen. der hat ja außer der EM 2004 so ziemlich gar nichts zusammengebracht und tingelt trotzdem jahr für jahr bei recht namhaften clubs herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 charisteas würd ich auch net brauchen, wär wie voh. man erhofft sich viel und im endeffekt floppt er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juni 2011 charisteas würd ich auch net brauchen, wär wie voh. man erhofft sich viel und im endeffekt floppt er.. mit dem Unterschied zu VoH dass ich mir bei Charisteas genau gar nichts erwarten würde... Ich hoff dass das ein Gerücht bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts