Recommended Posts

ASB-Legende

Stand nicht einige Seiten davor dass nur noch ein Stürmer kommt wenn Salihi geht?

Wäre ja auch logisch,einfach ein Tausch JVOH - Alar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es eigentlich an Kragl noch konkretes Interesse ?

Meiner Erinnerung nach sind die ersten Gerüchte dazu ja schon im Winter aufgetaucht und ziehen sich bis heute. Der scheint also ursprünglich noch auf dem Einkaufszettel von Pacult und Hörtnagl gestanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für VoH ist ja eh schon Alar gekommen. Jetzt wird wahrscheinlich Kragl folgen, die Konrad-Nachbesetzung. Royer, wenn der überhaupt mal bei den verantwortlichen ein Thema war, wird lt. Kurier bei der Austria unterschreiben und damit endgültig nie eine Rapid-Legende werden.

eine konrad nachbesetzung ist ja gar nicht nötig, der hat das letzte jahr sowieso nie gespielt. kragl zu holen wär sowieso das unnötigste, unabhängig davon ob noch ein zusätzlicher stürmer geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

eine konrad nachbesetzung ist ja gar nicht nötig, der hat das letzte jahr sowieso nie gespielt. kragl zu holen wär sowieso das unnötigste, unabhängig davon ob noch ein zusätzlicher stürmer geht.

+1 seh ich genauso.

Kragl wäre wirklich das Unnötigste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich an Kragl noch konkretes Interesse ?

Meiner Erinnerung nach sind die ersten Gerüchte dazu ja schon im Winter aufgetaucht und ziehen sich bis heute. Der scheint also ursprünglich noch auf dem Einkaufszettel von Pacult und Hörtnagl gestanden zu sein.

ich hoffe nicht, da man ja mit alar schon einen perspektivspieler geholt hat. weiters haben wir sonst auch noch genug stürmer im kader mit kleinerem oder größerem ? dahinter, ob aus denen noch mal was brachbares wird.

wenn noch ein stürmer kommt, dann als ersatz für salihi wenn er geht. für diesen fall hoffe ich, dass einer geholt wird der schon in den letzten saisonen bewiesen hat, das er ein knipser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds ja auch wahnsinnig von einigen dass sie davon reden Konrad mit Kragl zu ersetzen, in den Systemen die Schöttel spielen lassen will brauchen wir maximal 4 Stürmer, dazu noch Trimmel, der nach der Aussage Dannyos unter PS eher als Stürmer agieren soll...

Ausserdem: Trimmel=Schnell und PS will ihn sowieso fürn Sturm, also für was Kragl?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Ausserdem: Trimmel=Schnell und PS will ihn sowieso fürn Sturm, also für was Kragl?

Und eine feine Schusstechnik und den Mut Gegner zu überspielen hat er auch noch, Kragl brauch ich da auch überhaupt nicht. Wollte ihn sowieso auf einen längeren Zeitraum mal im Sturm sehen, mMn würde das seine Defizite ordentlich reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eine feine Schusstechnik und den Mut Gegner zu überspielen hat er auch noch, Kragl brauch ich da auch überhaupt nicht. Wollte ihn sowieso auf einen längeren Zeitraum mal im Sturm sehen, mMn würde das seine Defizite ordentlich reduzieren.

Ich auch, aber Pacult bzw. Zoki haben das nicht gmacht, ich versteh das selber nicht wieso, wenn er öfter im Sturm gspielt hätt wär er öfter vors Tor kommen und hätt daher warscheinlich öfter troffen.

Btw: An die Insider, wie hoch is die Chance das Schrammel kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lediglich Stepdowns Aussage verunsichert mich ein wenig im Zusammenhang mit dem Verbleib von Salihi. Ansonsten wäre der Sturm für mich fertig für die nächste Saison.

Alar, Salihi, Gartler, Trimmel, Nuhiu. Das reicht vollkommen aus für unsere Liga.

[X]Tormann

[ ]Verteidigung

[X?]Mittelfeld

[X]Sturm

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Charisteas ist für mich sowieso ein phänomen. der hat ja außer der EM 2004 so ziemlich gar nichts zusammengebracht und tingelt trotzdem jahr für jahr bei recht namhaften clubs herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

charisteas würd ich auch net brauchen, wär wie voh. man erhofft sich viel und im endeffekt floppt er..

mit dem Unterschied zu VoH dass ich mir bei Charisteas genau gar nichts erwarten würde...

Ich hoff dass das ein Gerücht bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten