Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich sag ja nicht dass man darüber nicht diskutieren kann!

Aber haltest du für dieses thema wirklich den rapid transfet fred für die richtige plattform?!

Dann hab nämlich ich was falsch verstanden an dieser forum geschichte...

da geb ich dir natürlich recht. vielleicht sollt ma dazu einen neuen thread eröffnen oder hab ich den etwa auch übersehen?

edit: grad gesehen, dass die testspiele bei uns unter news laufen. owe, da steht ja was von einem testmatch in prag ... na gut, dann lehn ich mich wieder zurück und hol die segel wieder sein. man tät sich ja nicht aufregen, wenn einem die sache net am herzen liegen würd :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

da geb ich dir natürlich recht. vielleicht sollt ma dazu einen neuen thread eröffnen oder hab ich den etwa auch übersehen?

edit: grad gesehen, dass die testspiele bei uns unter news laufen. owe, da steht ja was von einem testmatch in prag pregarten gegen sparta prag ... na gut, dann lehn ich mich wieder zurück und hol die segel wieder sein. man tät sich ja nicht aufregen, wenn einem die sache net am herzen liegen würd :)

fyp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun wenn ich ehrlich bin so mag ich es! Hätte nichts dagegen wenn jetzt nur mehr Schrammel und der IV kommen und dann der Kader steht! Man dürfte ja schon ziemlich weit sein bei der Planung, Salihi MUSS man eigentlich halten, jetzt noch einen neuen Stürmer insterllieren, dass würde mir nicht gefallen.

Auch sonst, denke ich könnte die neue Saison eine gute werden!

Im MF: Hofmann und Prager (ein wenig ein offensiverer ZM) dazu Prokopic und Burgstaller/Saurer/Drazan am Flügel...

Das sieht schon sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin auch der Meinung, mit Prager könnte wieder mehr Offensivpower im MF entstehen. Is aber auch die Frage, wie letztendlich das System von PS aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bin auch der Meinung, mit Prager könnte wieder mehr Offensivpower im MF entstehen. Is aber auch die Frage, wie letztendlich das System von PS aussehen wird.

...und ob sich Prager wieder dafängt. Ich hoff's mal.

Habe übrigens gehört, dass man im Falle eines Salihi-Abgangs einen Stürmer, der schonmal bei uns war, zurückholen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Habe übrigens gehört, dass man im Falle eines Salihi-Abgangs einen Stürmer, der schonmal bei uns war, zurückholen will...

jiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmyyyyyyyyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mate Bilic? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, Carsten Jancker trainiert schon fleissig für sein Comeback :augenbrauen: vl. Mate Bilic ? :ratlos:

eidth: ok der ist wohl doch schon zu alt.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmyyyyyyyyy

AUS SCHLUSS! Bitte, Bitte, Bitte keine 20 Seiten-Diskussion über eine Jimmy Hoffer Rückkehr entfachen, dass wäre einfach nicht gut für meinen (bestandenen) Matura-Feier geplagten Körper!

Jimmy wird nicht kommen und Jimmy wird nicht benötigt (Alar ist eigentlich ein Jimmy Hoffer Typ) und einen Maierhofer will ich nie wieder bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Roman Kienast? :D

bearbeitet von PaTmaN93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da kann's nur um Jelavic gehen - wir überbieten uns mit ManU und holen den verlorenen Sohn zurück!

Nein im Ernst, außer Hoffer fallen mir da nicht viele Kandidaten ein: Maierhofer eventuell (aber der wird eher in der Bundesliga bleiben) und dann eben Bilic. Ansonsten hatten wir kaum Stürmer, die a) viele Tore machten und b) jetzt auch noch vom Alter her passen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten