Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 Muss man seitens Rapid beim Eder Transfer Probleme erwarten oder soll der eh weg, weil er beibuns nur unterschreiben kann wenn er bei euch den Vertrag lösen kann Ich glaube bei Rapid wäre man ziemlich froh wenn man Eder von der Gehaltsliste bekommt, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 wahrscheinlich liege ich komplett falsch, aber ich würde diese spanne schon als sehr optimistisch sehen. ich würde ja behaupten, dass so eine vertragsauflösung dem verein 75%-99% des gehalts kostet, Denke auch dass man den Großteil des Fixgehalts zahlen muss aber dann wieder bei den Prämien was sparen kann. Sollte der Spieler noch einen neuen Verein finden, könnte er mim Preis wohl etwas runtergehen weil er in Summe ja um einiges mehr bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2011 In der Österreich steht, dass Royer zu der Austria wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2011 In der Österreich steht, dass Royer zu der Austria wechselt. Bitte wer ist Royer... ...wir haben psycho Drazan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Juni 2011 In der Österreich steht, dass Royer zu der Austria wechselt. Morgen steht dann an gleicher Stelle, er wechselt zu Rapid, dann zu Salzburg und am Schluss können sie schreiben, dass sie es schon vorher angekündigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) Also da Drazan bei uns bleibt sollte sich Royer erledigt haben. Eigentlich warte ich nur auf die Meldungen bez eines neuen IV,Schrammel Verpflichtung, eines Salihi Abgangs bzw Vertragsauflösung mit jvoh. bearbeitet 10. Juni 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juni 2011 Bitte wer ist Royer... ...wir haben psycho Drazan!!! Bitte was ist die "Oesterreich"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 10. Juni 2011 In der Österreich steht, dass Royer zu der Austria wechselt. Und was intressiert mi im rapid transfer fredl, was die letzten unter der sonne machen?!? Das royer für uns kein thema is, besprechts bitte nimmer! Oder machts an eigenen royer kastrati fred. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juni 2011 Bitte was ist die "Oesterreich"? dasm soundso... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Muss man seitens Rapid beim Eder Transfer Probleme erwarten oder soll der eh weg, weil er beibuns nur unterschreiben kann wenn er bei euch den Vertrag lösen kann welche Probleme, der Vertrag läuft doch eh mit 30.6. aus. Er ist eh ablösefrei zu euch unterwegs!? Verteidiger Hannes Eder wechselt ablösefrei von Rapid Wien zum Zweitligisten SCR Altach, vermeldet "sportnet". Der 27-Jährige war zuletzt an den dänischen Klub SönderjyskE verliehen, kam verletzungsbedingt aber nur zu zwei Einsätzen. transfermarkt.at Wenns scheitern sollte, dann an ihm selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Juni 2011 welche Probleme, der Vertrag läuft doch eh mit 30.6. aus. Er ist eh ablösefrei zu euch unterwegs!? lt. Vorarlberger Nachrichten muss er den Vertrag bei euch zuerst lösen, somit gehe ich davon aus, dass er bis 6/2012 läuft? So steht das auch auf transfermarkt.at. Der Transfer ist ja auch nicht offiziell bestätigt bisher, nur eine sportnet Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) aus der heute: Rapid: Coach Peter Schöttel stellt am Dienstag (10 Uhr) im Cafe Landtmann seine Pläne vor. Trainingsbeginn ist am Mittwoch (15 Uhr) im Sportzentrum Donau-City d.h., bis dahin sollt hoffentlich der kader mehr oder weniger stehen!? äußerst peinlich liest sich die Liste der Testspielgegner - vor allem im Vergleich mit der Austria ... Rapid: SC Retz (22.6.), SC Melk (26.6.), 1860 München(29.6.), St. Pölten (7.7.)Austria: Figo All Star(22.6.), Schachtjor Donezk (26.6.), Maccabi Haifa (29.6.), Sparta Prag (6.7.) bearbeitet 10. Juni 2011 von dipar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 Transferthread = für Transfers und nicht für alle Dinge der Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 lt. Vorarlberger Nachrichten muss er den Vertrag bei euch zuerst lösen, somit gehe ich davon aus, dass er bis 6/2012 läuft? So steht das auch auf transfermarkt.at. Der Transfer ist ja auch nicht offiziell bestätigt bisher, nur eine sportnet Meldung. ui, da hab ich in der falschen zeile gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juni 2011 äußerst peinlich liest sich die Liste der Testspielgegner - vor allem im Vergleich mit der Austria ... wieso? da unser kader erstmal eine runderneuerung bekommen hat (grad im verhältnis zur austria) ist das ja schon durchaus legitim, erst einmal gegen schwächere testspielgegner zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts