Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 Vorfreude ist ja die schönste Freude -> eine linke seite mit schrammel und drazan ist flankentechnisch extrem stark für österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 eine linke seite mit schrammel und drazan ist flankentechnisch extrem stark für österreich katzer kann auch gute flanken schlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2011 katzer kann auch gute flanken schlagen Stell ma auf das Rieder 3-3-3-1 um, dann bring ma alle drei auf einer Seite unter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2011 katzer kann auch gute flanken schlagen und zur nächsten halbzeit ist er dann auch wieder hinten beim verteidigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 auch wenn katzer viel kritisiert wird, aber sein offensivdrang ist doch positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juni 2011 auch wenn katzer viel kritisiert wird, aber sein offensivdrang ist doch positiv. ja, der weg nach hinten dann halt ein langer (für ihn). das ist die 'schattenseite' seines offensivdranges. that's all i am sayin' .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 ja, der weg nach hinten dann halt ein langer (für ihn). das ist die 'schattenseite' seines offensivdranges. that's all i am sayin' .. da muss es eben einen lmf spieler geben, der hinten ausputzen kann falls er zu offensiv wird. bzw einer der 2 6er auf die position ausweichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 Vorfreude ist ja die schönste Freude -> passt zwar nicht hier rein, aber die rieder sind in dem video aber sowas von harmlos vorm tor. wenn ich mich nicht irre haben die aus etlichen guten vorlagen im ganzen video kein tor zamenbracht... (auch wenn man viele szenen ichtr bis zum schluss sieht) aber der schrammel wär natürlich top!! kann uns auf der linken seite nur gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2011 passt zwar nicht hier rein, aber die rieder sind in dem video aber sowas von harmlos vorm tor. wenn ich mich nicht irre haben die aus etlichen guten vorlagen im ganzen video kein tor zamenbracht... (auch wenn man viele szenen ichtr bis zum schluss sieht) aber der schrammel wär natürlich top!! kann uns auf der linken seite nur gut tun. man stelle sich einen jvoh als flankenabnehmer vor ... ich glaub, das könnt uns gefallen eine linke seite mit schrammel und drazan ist flankentechnisch extrem stark für österreich frei nach dem motto "das mach ma mit links" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) @dipar: ich seh das ähnlich. VoH ist eben ein stürmer, der viel von guten hereingaben von der seite lebt. solange er verletzungsfrei bleibt, kann er uns durchaus helfen. einen kastrati will ich eigentlich nicht bei rapid sehen. am liebsten wärs mir, wir würden mit salihi, alar, gartler und VoH in die saison gehen und den nutschi verleihen. wirds aber nicht spielen, denn ein salihi abgang ist ja anscheinend nicht so unwarscheinlich und wie es mit VoH aussieht kann hier auch keiner sagen. ich hoffe nur, wir bleiben nächstes jahr im sturm großteils vom verletzungsteufel verschont, dann denke ich dass der sturm in ordnung ist. bearbeitet 9. Juni 2011 von lionelmue 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Juni 2011 Jaja, VoH ist ein guter Stürmer, solange er verletzungsfrei bleibt... Eh scho wissn. Nur dass er mittlerweile alt und extrem verletzungsanfällig ist, scheint hier bereits jeder vergessen zu haben. Letzte Saison war er wie Gartler dauerverletzt, aber aufgrund des Alters glaube ich nur, dass sich Gartler noch erfangen wird. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber ich bezweifle stark, dass ein Vennegoor of Hesselink noch eine tragende Rolle bei Rapid spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) .) Schrammel - Katzer: Also ich bin zwar nicht gegen den Katzer, finde ihn nicht sooo schlecht wie ihn hier viele machen, aber trotzdem bin ich für Schrammel weil ich glaube das bei ihm die Deff/Off Qualitäten ausgeglichener sind. Katzer ist im Off Bereich keineswegs schlechter, aber Deff ist er halt schwächer... .) VoH: Eine Vertragsauflösung wird er ja nicht um 10% des ausständigen Gehaltes machen, ich vermute mal das sich die Summe zwischen 50-70% einpendeln wird (wenn ich unrecht habe und es weniger ist, würde ich das wieder überdenken ). Und bevor ich ihm das Geld "schenke" lass ich ihn lieber hier, weil ich bin mir sicher das er kein schlechter ist und wenn die Vorlagen aus unserem MF wieder besser kommen ist er für 15 Tore sicher gut. Ausserdem darf man auch nicht vergessen das er unseren Jungen, besonders Alar, viel beibringen kann, weil auch wenn er bei uns nocht nicht eingeschlagen hat, eine gewisse Qualität kann man ihm nicht absprechen. Und bevor ich einen Kastrati hole lass ich den VoH - ja, ich habe Kastrati spielen gesehen (um die Frage gleich zu beantworten!) .) Soma - also wenn ihn PS behalten will wird er sich dabei was denken. Ich finde den Soma auch nicht so schlecht, mit einem guten IV an seiner Seite der seine "schnelligkeit" ein wenig kompensiert traue ich ihm eine gute Saison zu. Aber das wird halt auch auf die 3 anderen Verteidiger ankommen, wer da halt noch hinten spielt. Aber wie gesagt, ich kann damit leben... .) Heikkinen - da lasse ich mich mal überraschen wer neben ihm spielt, da habe ich ehrlich gesagt ein wenig bedenken, aber auch da vertraue ich unserem PS... Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen das ich sehr überrascht bin wie der PS aufräumt und was sich die letzten 2-3 Wochen getan hat. War zwar anfangs ein wenig skeptisch bei der Verpflichtung von PS, aber ich gebe zu das ich mich da anscheined getäuscht habe, aber das wird man erst in einem Jahr wissen Und weil ich es gerade nicht lassen kann gebe ich auch noch meine Wunschaufstellung (natürlich nicht für alle Spiele, übernächste Saison in der EC-Qauli gegen Aston Villa müssen wir anders aufstellen ) zum besten Alar Drazan Burgstaller Prager SHFG Heikkinen Schrammel neuer IV Soma Schimpelsberger Payer Edith: Warum bleiben die Spieler net ihren Positionen treu? Naja, ihr könnt euch ja eh denken wie die Aufstellung gemeint ist.... Wobei ich bei Heikkinen nicht sicher bin ob ich nicht den Kulo vorziehen würde.... Aber das wird es so eh net spielen schätze ich mal, weil mit dieser Mannschaft ist man echt sehr flexibel bezüglich der Aufstellung, besonders was die Offensive angeht..... Ich bin jedenfalls sehr positiv eingestellt was die neue Saison angeht und bin mir jetzt schon sicher das wir keine zweite Saison ohne EC erleben werden! bearbeitet 9. Juni 2011 von vr271175 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2011 Ich kenn Schrammel zwar nicht sehr gut, aber ich hab doch meine Bedenken ob va ne linke Seite mit ihm und Drazan funktionieren würde. So weit ich weiß ist Schrammel ja auch eher offensiv, oder? Katzer hat natürlich auch seine Aussetzer und vor allem seine "Schnelligkeit" machen ihm zu schaffen, aber ob Schrammel das Allheilmittel ist, wage ich zu bezweifeln... Ich glaube eigentlich nicht, dass er Katzer gleich aus der Startelf verdrängen würde. Aber Konkurrenz auf der LvPosition schadet auf jeden Fall nicht, das ist klar, deswegen wäre ich einer Schrammelverpflichtung natürlich auch nicht abgeneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2011 .) VoH: Eine Vertragsauflösung wird er ja nicht um 10% des ausständigen Gehaltes machen, ich vermute mal das sich die Summe zwischen 50-70% einpendeln wird (wenn ich unrecht habe und es weniger ist, würde ich das wieder überdenken ). wahrscheinlich liege ich komplett falsch, aber ich würde diese spanne schon als sehr optimistisch sehen. ich würde ja behaupten, dass so eine vertragsauflösung dem verein 75%-99% des gehalts kostet, wobei man da wohl auch wieder differenzieren muss. welche extras im vertrag können vernachlässig werden, auf welche prämien kann der spieler "bestehen" und müssen deswegen bei der berechnung hinzugezogen werden. billig kommt dem verein eine vertragsauflösung vermutlich nur, wenn der spieler selber unbedingt aus dem kontrakt will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 Muss man seitens Rapid beim Eder Transfer Probleme erwarten oder soll der eh weg, weil er beibuns nur unterschreiben kann wenn er bei euch den Vertrag lösen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts