wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Aber wenn ich mir die Belgier so ansehe, was die da an jungen Talenten haben, denke ich mir schon, dass die da irgendwo gezüchtet werden.... Jung und Belgier .... das ist ja schon fast so als wäre man ein 20 Jähriger Brasilianer..... edit: Wenn Schrammel kommt, dann verlange ich, dass er min. 1 mal im Jahr als patriotisches Zebra auftritt bearbeitet 6. Juni 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 Von Drazan halte ich viel, z.b. im Derby in den ersten 20min hat er enorm viel Druck gemacht auf links. Er hat alle Anlagen die man braucht, antrittsstark, zug nach vorne, kann aus dem lauf gut flanken (wieviele können das schon in österreich). Sicher er macht noch viele Fehler, viele dumme und brutale Fouls. Aber er ist noch sehr jung und hat genau jene Anlagen die man heut zu Tage braucht. Ich halte ihn jedenfalls für besser als Royer. Denn bei Rapid oder Ried spielen sit wohl ein riesen Unterschied. mit drazan/royer bin ich auf deiner seite. drazan kann mit seiner schnelligkeit aus dem nichts gefährlich werden. wenn seine flanken wieder konstanter kommen würde, wäre er wieder eine waffe auf links. war diese saison leider nicht so, aber die saison davor hat er durchaus wahnsinns flanken geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.transfermarkt.at/de/dedryck-boyata/profil/spieler_88262.html bissl gar jung, aber die anderen anforderungen hat er Der wirds wohl sein. Sein Profil überhaupt extremst ansprechend. Vielleicht "verschenkt" ihn City quasi. Geld habens ja ohnehin genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 6. Juni 2011 [...] Dann Matoukou, der ist aber Kameruner und nicht Belgier. [...] laut transfermarkt.de auch doppelstaatsbürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2011 Weisst du zufällig auch was über einen neuen IV bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Juni 2011 der belgier hat also auch ein alkoholproblem, danke wieder ein hinweis mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2011 Du willst ja nur ablenken, um den Transfer nicht zu gefährden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 Und wegan Dibon, kennt ihr denn alle so gut, oder nur aus den Zuammenfassungen der ersten Liga ?! Versteh den Hype um den nicht, der soll sich mal beweisen ! du hast definitiv recht ... aber ganz umsonst macht man einen 19jährigen IV nicht gleich zum kapitän beim club und bei der U21 oder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juni 2011 Schlusswort von meiner Seite: davonlaufen ist vielleicht überspitzt ausgedrückt, er kommt allerdings auch gegen Spieler die nicht gerade als schnell gelten nicht mit. Teilweise fast peinlich in meinen Augen dass wir mit ihm als Abwehrchef was reißen wollen. Aber gut, mir hat er von Anfang an nicht gefallen, vielleicht weil ihm von Seiten Pacults und auch der Medien Klasse angedichtet wurde - und meiner Meinung nach hatte er nie das Format das ein Spieler auf einer solchen Schlüsselposition bei Rapid haben MUSS. ist natürlich akzeptiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Juni 2011 jetzt werden hier endgültig alle deppert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 6. Juni 2011 schrammel wäre natürlich großartig, aber doch eher teuer oder? laut transfermarkt.at hat er noch einen vertrag bis 2012 und marktwert rund 700k, selbst wenn dieser wert natürlich transfermarkt.at-mäßig zu hoch angesetzt ist, billig wird die ablöse sicher nicht, gerade da schrammel ja bei ried eine super saison gespielt hat. gibts da eventuell eine rückhol-klausel oder sonstige schmähs die mir/uns vielleicht unbekannt sind...? außerdem dürfte katzer dann der wohl teuerste lv-ersatz der liga werden, bin mir auch nicht sicher ob die verantwortlichen das so super finden. kann jemand mit mehr infos einschätzen, wie realistisch der transfer tatsächlich ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. Juni 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 7. Juni 2011 jetzt werden hier endgültig alle deppert... das liegt wohl in erster linie daran, dass es sich hier um den transferthread handelt und der bringt jedes halbe jahr eine gewaltige portion wahnsinn zum vorschein *g* aber gut, aus deiner aussage lässt sich eventuell schließen, dass die spekulationen irgendwo jenseits von gut und böse liegen. sofern dein posting sich auf den iv bezogen hat. stehst du eigentlich noch im austausch mit ebner? bzw geht der iv-transfer schon in richtung ziellinie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts