Doena Super FOMO Geschrieben 5. Juni 2011 Eder hatte letzte Saison wenns gut geht vielleicht 10 Pflichtspiele (für 2 Vereine) bestritten - ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich der die Vereine reihenweise aussuchen kann. Keine Ahnung wie realistisch, aber das Tauschgeschäft mit dem LASK hört sich für mich sehr gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 naja...aber gut,wenn man mit heikkinen und soma plant, kann der salihi lockerst für dynamik sorgen.. haha, traurig aber wahr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 naja bei welchen vereinen kann eder unterkommen? sicherlich nicht bei den top vereinen in der bundesliga. bei einem hannes aigner hätt ich auch nicht unbedingt gedacht dass er in linz landet. es wird wohl aufs finanzielle drauf an kommen, sprich wenn der lask hausnummer deutlich mehr zahlt als zb mattersburg oder kapfenberg, dann wird er sich sicher ein jahr zweite liga antun. ich nehm mal an, dass der lask die ambitionen hat, gleich wieder aufzusteigen. ich glaub aber eher auch dass er nicht beim lask landen wird, aber ganz ausschließen würd ich es nicht. Nein, bei den Topvereinen würde es wohl weiterhin nur zur Nummer 3 oder 4 reichen, aber alles darunter, Magna, Kapfenberg, Wacker usw., wäre wohl ziemlich sicher der Stammplatz die Folge, wie ich meine. Wie schon geschrieben, da müsste der LASK schon seeehr lukrativ auftreten. Nur kann ich mir genau das aktuell nicht vorstellen bei den Linzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2011 Bei Magna Wr.Neustadt gehen sehr viele Spieler weg, ich glaub die brauchen sicher einen Verteidiger. Thonhofer hat sich auch durchsetzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Juni 2011 laut sportnet geht Eder zu Altach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Nein, bei den Topvereinen würde es wohl weiterhin nur zur Nummer 3 oder 4 reichen, aber alles darunter, Magna, Kapfenberg, Wacker usw., wäre wohl ziemlich sicher der Stammplatz die Folge, wie ich meine. Wie schon geschrieben, da müsste der LASK schon seeehr lukrativ auftreten. Nur kann ich mir genau das aktuell nicht vorstellen bei den Linzern. das gleiche hab ich ja eh so geschrieben bzw. gemeint bei den größeren vereinen (sturm, salzburg, austria): wäre er sicher kein stammspieler und bei der austria und salzburg bin ich mir auch ziemlich sicher dass die andere spieler auf dem wunschzettel haben. alle anderen vereine: da hat er sicher gute chancen auf einen stammplatz, wenn er halbwegs an frühere bessere leistungen anknüpfen könnt zweite liga: wenns finanziell passt bin ich mir sicher würd er auch zu lask oder einem vorarlberger verein gehen. wenn die geld locker machen (zb durch einen zusätzlichen sponsor wie es bei zickler der fall war) dann wärs mmn gar nicht so unrealistisch. nach den letzten eher bescheidenen jahren, werden auch nicht gar so viele vereine schlange stehen... bearbeitet 5. Juni 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 das gleiche hab ich ja eh so geschrieben bzw. gemeint Und ich wollt dir damit nur zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2011 Drazan laut Krone beim FC Basel ein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 mein wunsch bzgl neuer IV wäre einfach einer, bei dessen namen ich mir von anfang an denke "jawohl, der is es " sonst hat man diesen effekt halt meistens bei offensiven spielern, aber wenn wir einen soliden IV finden, findet auch soma wieder zu alter stärke zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Drazan laut Krone beim FC Basel ein Thema Und ich dachte dort sind absolute Fachmänner am Werk. bearbeitet 5. Juni 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2011 Und ich dachte dort sind absolute Fachmänner am Werk. Also Basel-Trainer Fink wollte ihn schon 2007 unbedingt nach Salzburg holen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Also Basel-Trainer Fink wollte ihn schon 2007 unbedingt nach Salzburg holen ... Weiß ich, damals hätte ich es auch verstanden. Heute nicht, aber bitte. Bei einem Angebot über 1 Mio sofort verkaufen. Edit: Was heißt 1 Mio? Selbst bei 700.000 würd ich nicht lange überlegen. bearbeitet 5. Juni 2011 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2011 Und ich wollt dir damit nur zustimmen. na dann drazan verscherbeln und royer holen wär natürlich ein wahsinn. wenn man aber keinen drazan ersatz finden kann (und außer royer fällt mir kein brauchbarer österreichischer ersatz ein), dann würd das ganze nicht viel bringen weil sonst hast nur mehr saurer auf der linken seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. Juni 2011 Weiß ich, damals hätte ich es auch verstanden. Heute nicht, aber bitte. Bei einem Angebot über 1 Mio sofort verkaufen. Edit: Was heißt 1 Mio? Selbst bei 700.000 würd ich nicht lange überlegen. Na genau, jung, schon NT+EC Erfahrung und hat noch 2 Jahre Vertrag, zum verschenken brauchen wir nicht anfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2011 Drazan verkaufen und am selben Tag Royer verpflichten hätte was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts