Recommended Posts

you only hear lies

schau dir doch mal an wie gefährlich er ist wenn er in die offensive mitgeht. ich denke das könnte noch mehr passieren, wenn er im lmf ist. und auch wenn er langsam ist würde er die absicherung nach hinten sicher besser erledigen als z.b. drazan. ich denk also durchaus, dass er uns auf dieser position was bringen könnte. und ich bin nicht deiner meinung, dass ein lmf nur dann was bringt wenn er sehr schnell ist, oder eine überdurchschnittliche Technik hat. ich denke das gesamtpaket wäre hier einen versuch wert. wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht einer bin der katzer verteufelt. ich glaub noch immer, dass er einer der besseren lv in der österreichischen liga ist, aber ich würd es halt vielleicht einmal in der vorbereitung und testspielen ausprobieren. aber keine angst. ich glaub nicht, dass das passieren wird...

Er ist bei Vorstößen sicher immer wiedermal gefährlich, auch seine Flanken gefallen mir immer wieder.

Aber wenn er jetzt nach vorne geht, hat er den Vorteil, dass er als AV keinen direkten Gegenspieler hat, weil der RV des Gegners natürlich in erster Linie auf Drazan geht - wenn dieser dann einen schönen Pass auf Katzer spielt (der einen Gutteil davon wegen seiner Langsamkeit allerdings leider nicht erreicht) ist es klar, dass es dieser leichter hat.

Wenn jetzt aber Katzer im LM spielt, hat er diesen direkten Gegner, der sich voll auf ihn konzentrieren kann und dann schauts schlecht aus, weil er wie gesagt kein Techniker ist und außerdem noch sehr langsam ist.

Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass Katzer uns im Defensivspiel so viel bringen würde, gerade wenn wir offensiv orientiert sein werden, werden unsere Gegner weiter eher auf Konter spielen und da kommt dann erst wieder seine Langsamkeit zu tragen.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in dem ganzen transfer-wahnsinn rund um verkäufe und feine neuverpflichtungen is mir ganz der name dibon verloren gegangen ... hatten den unsere herren jemals auf dem zettel ?? oder hab ich was verpasst und er geht woanders hin bzw. bleibt bei der admira wegen des aufstiegs ?

nachdem er ja fürs lettland match nominiert wurde fiel mir ein dass ich hier lang nix mehr glesen hab drüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

in dem ganzen transfer-wahnsinn rund um verkäufe und feine neuverpflichtungen is mir ganz der name dibon verloren gegangen ... hatten den unsere herren jemals auf dem zettel ?? oder hab ich was verpasst und er geht woanders hin bzw. bleibt bei der admira wegen des aufstiegs ?

nachdem er ja fürs lettland match nominiert wurde fiel mir ein dass ich hier lang nix mehr glesen hab drüber ;)

Ich nehm an, dass er ohnehin zumindest diese Saison noch bei der Admira bleibt, wär auch logisch. Erstens mal kann er mit "seinem" Verein endlich Bundesliga spielen und zweitens wird sich sein Marktwert natürlich erhöhen, jetzt wo sie endlich oben spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bitte ein kurzes update, hab die letzten tage kaum zeit gehabt im asb zu surfen.

wie siehts mit potentiellen verstärkungen / neuverpflichtungen aus?

was neues bei sonnleitner bzw voh?

danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab heute bei transfermarkt.at gelesen. dass Rapid Kragl mit Eder tauschen will. Hat irgendwer infos darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab heute bei transfermarkt.at gelesen. dass Rapid Kragl mit Eder tauschen will. Hat irgendwer infos darüber?

das beste was uns passieren könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das beste was uns passieren könnte

ich frage mich nur warum eder in die erste liga gehen sollte. kann mir nicht vorstellen, dass der in der bundesliga nirgends unterkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich frage mich nur warum eder in die erste liga gehen sollte. kann mir nicht vorstellen, dass der in der bundesliga nirgends unterkommt...

Frag ich mich auch. Eder hat locker Potenzial für mehrer Bundesliga-Vereine,aber ein Tauschgeschäft mit Kragl wärs mir auch recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir wär lieber wir könnten eder mit einem anderen IV (legionär) tauschen, weiß nicht ob kragl jetzt wirklich notwendig ist, nachdem wir ja bereits alar verpflichtet haben. über salihi hab ich bis jetzt nichts neues gelesen, scheint also bei rapid zu bleiben?!

edit: 1.500 beitrag :love::augenbrauen:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mir wär lieber wir könnten eder mit einem anderen IV (legionär) tauschen, weiß nicht ob kragl jetzt wirklich notwendig ist, nachdem wir ja bereits alar verpflichtet haben. über salihi hab ich bis jetzt nichts neues gelesen, scheint also bei rapid zu bleiben?!

edit: 1.500 beitrag :love::augenbrauen:

er könnte den platz von VOH einnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Angeblich kommen noch 2 Verteidiger, falls Salihi geht kommt noch ein Stürmer.

Kragl als ersatz im Tausch für Eder halte ich aber auch nicht für schlecht, warum nicht ?! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

er könnte den platz von VOH einnehmen

is er schon fix weg?

wie gsagt, war die letzten tage kaum online und hab sicher mehrere (insider) infos verpasst.

mir wär trotzdem lieber wir würden erst mal nach einem sonnleitner ersatz suchen, der kauf / tausch wäre für mich notwendiger als kragl / eder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

is er schon fix weg?

wie gsagt, war die letzten tage kaum online und hab sicher mehrere (insider) infos verpasst.

mir wär trotzdem lieber wir würden erst mal nach einem sonnleitner ersatz suchen, der kauf / tausch wäre für mich notwendiger als kragl / eder.

sonnleitner bleibt ja eh bei rapid. oder hab ich in den letzten tagen was verpasst?

aber du hast bzgl der position schon recht, find ich:

mit alar, nuhiu, gartler & salihi (bzw seinem ersatz) haben wir eh genug stürmer

und die iv-position is halt noch "in arbeit". ein gscheiter lav würd mir bei einem eder-tauschgeschäft eher taugen

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sonnleitner bleibt ja eh bei rapid. oder hab ich in den letzten tagen was verpasst?

stand vor paar tagen war noch, dass man sonnleitner los werden will und schon bereits nach einem ersatz sucht, der neben soma das IV duo bilden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten