Recommended Posts

Knows how to post...

Heute passiert nichts mehr, ist ja schon nach 16:00, also Zeit um das Wamperl beim Heurigen in die Sonne zu wuchten.

Natürlich wäre ich froh, wenn in den nächsten Tagen der eine oder andere Vollzug gemeldet wird. Aber so lange es vorm Trainingsstart passiert, sollte es uns recht sein.

Leider sagt mir mein Feeling, dass die Transferzeit für uns nicht wie erwünscht laufen wird. Am Ende wird man sagen, dass keine passende Lösung zu haben war und wir deshalb einem jungen Spieler eine Chance geben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollt nur ein bissl die stimmung auflockern...

Damit machst du dir aber nicht nur Freunde... :madmax:

Ich weiß nicht, einerseits ärgere ich mich über diese Zeiten, wo so viele Scherzbolde aus den Löchern gekrochen kommen und immer dieselben Schmähs reißen, andererseits finde ich es aber auch ein wenig lustig, wie dadurch die angespannte Situation und weiterführend die Irrationalität unseres angespannten Wartens auf eine Vollzugsmeldung karikiert werden. Schon absurd, wenn man sich anschaut, was in der heutigen Medienlogik so alles mit uns passiert.

Rational betrachtet ist es vollkommen egal, ob du heute von einem Wechsel erfährst, oder morgen, oder auch übermorgen. Heutzutage muss aber alles ganz fix gehen und deshalb betätige auch ich immer wieder die F5-Taste. Eigentlich wirklich ... absurd. :king:

Da bleibt nur, alle (mich eingeschlosse) aufzufordern, sich das alles nicht so sehr zu herzen zu nehmen und die Sache ruhig anzugehen. :zzz:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Heute passiert nichts mehr, ist ja schon nach 16:00, also Zeit um das Wamperl beim Heurigen in die Sonne zu wuchten.

Natürlich wäre ich froh, wenn in den nächsten Tagen der eine oder andere Vollzug gemeldet wird. Aber so lange es vorm Trainingsstart passiert, sollte es uns recht sein.

Leider sagt mir mein Feeling, dass die Transferzeit für uns nicht wie erwünscht laufen wird. Am Ende wird man sagen, dass keine passende Lösung zu haben war und wir deshalb einem jungen Spieler eine Chance geben werden.

Das glaube ich wiederum nicht.

Es wird schon noch diese Woche etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das glaube ich wiederum nicht.

Es wird schon noch diese Woche etwas passieren.

Ich hoffe du behältst recht. Wäre eine ungemeine Erleichterung des Rapidler-seins, wenn man mit ein wenig Optimismus auf die neue Saison schauen könnte. Und damit meine ich gar nicht, dass wir sofort um den Titel spielen, sondern viel mehr, dass man den Eindruck vermittelt bekommt, dass da wirklich was im entstehen ist, dass wirklich gut gearbeitet wird. Weil wenn dem so ist, dann ist der Erfolg (mittelfristig gesehen) sowieso unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Damit machst du dir aber nicht nur Freunde... :madmax:

Ich weiß nicht, einerseits ärgere ich mich über diese Zeiten, wo so viele Scherzbolde aus den Löchern gekrochen kommen und immer dieselben Schmähs reißen, andererseits finde ich es aber auch ein wenig lustig, wie dadurch die angespannte Situation und weiterführend die Irrationalität unseres angespannten Wartens auf eine Vollzugsmeldung karikiert werden. Schon absurd, wenn man sich anschaut, was in der heutigen Medienlogik so alles mit uns passiert.

Rational betrachtet ist es vollkommen egal, ob du heute von einem Wechsel erfährst, oder morgen, oder auch übermorgen. Heutzutage muss aber alles ganz fix gehen und deshalb betätige auch ich immer wieder die F5-Taste. Eigentlich wirklich ... absurd. :king:

Da bleibt nur, alle (mich eingeschlosse) aufzufordern, sich das alles nicht so sehr zu herzen zu nehmen und die Sache ruhig anzugehen. :zzz:

da geb ich dir vollkommen recht. was hat es damals gebracht dass man weiß dass jvoh rapidler ist? :) wurscht wer kommt muss er dann auch noch ne gute leistung bringen (im idealfall sogar öfters) auch beim ersten punkt stimme ich dir voll zu... ein bissl weniger angespannt könnten die leute hier schon sein. peace love and happiness!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ein Rapidler in der Transferzeit.

In dieser Phase zwischen 2 Saisonnen befinden sich die Rapidler in der Hauptzeit ihrer F5 Phase.

Während dieser kann jede kleine Andeutung mehrere Herzinfarkte oder sogar Ehekriesen auslösen.

Wichtig ist den Rapidler nicht zu provozieren und baldige Erfolgsmeldungen zu präsentieren um sein Gemüt zu beruhigen.

:feier:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich versuche zwischendurch mal eine Art Zusammenfassung (zwecks der Übersicht warads):

TOR (2): Helge Payer, Lukas Königshofer

Interessant, dass sich bislang noch niemand darüber Gedanken gemacht hat, was da noch passiert. Denn dass wir mit 2 Goalies in die Saison gehen, kann ich mir nicht vorstellen.

IV(4): Ragnvald Soma, Mario Sonnleitner, Jürgen Patocka und der heute schon genannte U18-Spieler. Auch hier ist die Auswahl nicht gerade üppig. Ich nehme aber an, dass man allen Gerüchten glauben darf und auf einen weiteren Zugang wartet.

AV(3): Michael Schimpelsberger, Christian Thonhofer, Markus Katzer. Hier gilt Gleiches wie in der IV. Dazu kommt noch, dass Schimpi bei der U20-WM engagiert ist und somit die komplette Vorbereitung verpaßt. Ich kann mir persönlich beim besten Willen nicht vorstellen, dass er nach der WM sofort in Topform sein wird und ohne großartige Pause gleich den Stamm-AV geben wird. Aner auch ohne dieses Argument erscheint mir die Personaldecke sehr dünn.

ZM(6):Ohne jetzt genauer auf die Spielauslegung einzugehen: Stefan Kulovits, Markus Heikkinen, Steffen Hofmann, Boris Prokopic, Thomas Hinum, Thomas Prager. Hier haben wir derzeit 3 eher DM und 3 eher OM-Spieler.

Flügel(5): Christopher Drazan, Christoph Saurer, Christopher Trimmel, Guido Burgstaller, Vasil Kuleski

Angriff(3): Hamdi Salihi, Rene Gartler, Atdhe Nuhiu. Unseren Holländer lasse ich jetzt mal aussen vor, da er angeblich ja bereits sein Dienstauto abgegeben hat.

Heißt also, dass der gesamte Profikader derzeit 23 Spieler umfasst, es aber auf nahezu jeder Position noch einer Nachbesserung bedarf. Geht man also davon aus, dass für die Positionen Tor (1), AV (1), IV (1) und Angriff (1-2) noch Spieler kommen, ist auf den ersten Blick von einer Kaderreduktion nichts zu sehen.

Zusätzlich frage ich mich, wo es diese Reduktion geben soll. Denn selbst im breiter aufgestellten Mittelfeld wüßte ich im ersten Ansatz nicht, wo man großartig "reduzieren" sollte.

Soviel zum Überblick, zurück zu den Spekulationen :feier:

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geduld, es wird sich bald was tun.

Und wieder wartet man auf die Erlösung durch Alar... langsam sitz ich wirklich auf Kohlen, mein Tag schaut derweil so aus: um 10:00 wird aufgestanden, dann ins ASB geschaut, in der Hoffnung, dass Alar unterschrieben hat, dann geht´s zur Maturavorbereitung und während den Pausen bzw. in der U-Bahn wird am Handy ins ASB geschaut und sich über die + 10 seiten durchgeschlagen, dann kommt man heim und wartet wieder darauf das ein Alar (oder ein anderer Top-Stürmer für unsere Verhältnisse) kommt... wahnsinn derzeit echt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@holybatman

Wenn man die zig letzten Seiten verfolgt hat kann man wohl davon ausgehen dass wir noch nicht den letzten Abgang erlebt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@holybatman

Wenn man die zig letzten Seiten verfolgt hat kann man wohl davon ausgehen dass wir noch nicht den letzten Abgang erlebt haben

Jeder Tag ohne Salihi-Abgang ist ein guter Tag, wird aber wohl hoffentlich doch nicht passieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jeder Tag ohne Salihi-Abgang ist ein guter Tag, wird aber wohl hoffentlich doch nicht passieren.....

vor ein paar wochen war der salihi der chancentod. jetzt hofft man dass er bleibt....die welt kann sich so schnell ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hallo!

will mi ned wichtig machen, aber a freund vo mir is journalist und er hat die letzten transfers alle korrekt "vorausgesagt": kavlak, pehlivan, kayhan ab und prager zu.

er smst mir, dass er von 2 zuverlässigen quellen gehört hat, dass alar heute unterschrieben hat! dieser link ist vermutlich eh scho bekannt:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/ksv/2755451/sturm-optimieren-alar-zu-rapid.story

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten