LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 Somewhere over the rainbow Skies are blue, ... Wir verpflichten einen Hawaiianer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 1. Juni 2011 Somewhere over the rainbow Skies are blue, ... Hanse K. reitet endlich wieder in W. Hütteldorf ein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Juni 2011 Wir verpflichten einen Hawaiianer? Ja, den dicken, der das Lied (in der neuesten Version) singt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Juni 2011 ja ich hab dich auch lieb. ich dich auch - manchmal überlegs dir halt wegen deinem logenplatz abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 alar? na meins! ausserdem wurde roland linz grad in der geschäftsstelle gesichtet. will er sich die schneidezähne richten lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 Ja, den dicken, der das Lied (in der neuesten Version) singt ... der is erstens ka grieche und zweitens leider schon lange tot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2011 der is erstens ka grieche und zweitens leider schon lange tot. warum Grieche?... Verpflichten wir einen Griechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Juni 2011 der is erstens ka grieche und zweitens leider schon lange tot. sollte ja auch kein grieche sein, sondern ein hawaiianer !!! und zweites: sorry wusste ich nicht !! RIP Alter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juni 2011 Also so wie es aussieht ,Burgstaller,Thonhofer,Prager bis jetzt fix. Alar,Palla,wahrscheinlich und ein neuer IV. Soma (leider)und Heikkinen werden ja wohl zu 90 % verlängert. Kommt eigentlich ein Torhüter auch noch ,zur Zeit gibt es ja nur Payer und Königshofer,den Blatnik geht ja wieder nach Gröding zurück. Abgänge sind Kayhan,Kavlak,Pehlivan ,Dober und Konrad fix. Eder,Wenigtor of Hesselink sehr wahrscheinlich. Könnte mir vorstellen das Patocka und sicher ein zwei Mittelfeldspieler uns noch verlassen werden, Salihi wäre einen extreme Schwächung wenn uns er auch noch verlässt,glaube nicht das ein gleichwertiger Ersatz der uns sofort helfen könnte verpflichtet werden kann. Stürmerduo Salihi und Alar könnte schon was. Wer ist den der Palla?? Hab ich noch nie gehört?? Kann der was außer neben des Tor "pallan" und wieso wird Eder anscheinend verkauft?? Ich dachte mir den haben wir grad wieder retour geholt?? Versteh ich nicht.... Hanse K. reitet endlich wieder in W. Hütteldorf ein?! Hahahaha Alter dei Userbild is nur geil... Hammer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2011 Wer ist den der Palla?? .......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass Schöttel möglicherweise mit einem 4-3-3 spielen lassen will? Hofmann - Heikkinen - Prager Burgstaller - Alar - Drazan würd ich interessant finden. bearbeitet 1. Juni 2011 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 Wer ist den der Palla?? das ist unser Meistermaskottchen von 08, derjenige der zwar fast immer am Spielbericht stand, aber eher mit Bierflaschenkonsum als mit Leistung auffiel.....anscheinend hat Kühbauer bei ihm die richtigen Töne getroffen, oder Palla's Rosettal hat sich ein wenig gefurchten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 alar? na meins! ausserdem wurde roland linz grad in der geschäftsstelle gesichtet. WOS? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Juni 2011 Hanse K. reitet endlich wieder in W. Hütteldorf ein?! Der, dessen Namen man nicht ausspricht = Die böse Hexe des Westens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 Woher kommen eigentlich die Gerüchte, dass Schöttel möglicherweise mit einem 4-3-3 spielen lassen will? Hofmann - Heikkinen - Prager Burgstaller - Alar - Drazan würd ich interessant finden. wenn ich nicht schon komplett verkalkt bin, hat das schöttel selbst bei der vorstellungs pk gesagt. zumindest gemeint er würde das gern spielen falls er das spielermaterial dazu hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts