Recommended Posts

#21 para siempre

So ein Blödsinn... MEIN Wunschkandidat ist nach Kopenhagen gegangen.

Ich will ja jetzt nicht aufmucken, aaaber:

Da gibt's keine zusätzlichen Infos, die Sache ist unverändert: Ich scoute wie ein Verrückter, habe letzte Woche zig Spieler analysiert und bin immer wieder mit Stefan in Kontakt. Wir finden schon den passenden IV, gebt uns nur noch ein bisschen Zeit :)

Unser absoluter Wunschkandidat ist leider zum FC Kopenhagen gewechselt :(

beweist doch a bissl was anderes :eviltongue::D

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich will ja jetzt nicht aufmucken, aaaber:

beweist doch a bissl was anderes :eviltongue::D

Unser Admin spricht halt von sich selbst wie der Kaiser. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Unser Admin spricht halt von sich selbst wie der Kaiser. :feier:

Was er ja in gewisser weise ja auch ist :D Unser Kaiser halt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Was er ja in gewisser weise ja auch ist :D Unser Kaiser halt :D

Unser lieeeeeber Daniel Maaaaaaandl wir daaaaaanken es dir reeeeeecht wir haaaaaaben einen Kaaaaaisseeer uns geeeeht es nieeeee mehr schleeeeeecht

Na oisdaun, her mit Deni Alar :feier:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Der Weg von Kapfenberg nach Wien ist doch eh kürzer als nach Salzburg ... oder? :greenoops:

Prager Transfer gefällt mir in Summe, auch dass Pehlivan/Kavlak/Kayhan weg sind, auch wenn ich alle 3 sehr geschätzt habe, stimmt mich positiv. Prager kommt schonmal als (besserer/schlechterer? - man wird sehen!) Pehlivan-Ersatz, mit Burgstaller haben wir schon den potenziellen (dito) Kavlak-Nachfolger. Hoffe halt dass Thonhofer nicht unbedingt als Kayhan-Ersatz kommt, mich hat er auch bei WRN nicht überzeugt. Einen AV sollte man schon noch holen, dann sehe ich das folgendermaßen:

(Langfristig) #1:

HP

Schimpelsberger - Soma - neuer IV - neuer AV

Heikkinen

Hofmann

Prager - Saurer

Alar - Salihi(/Ersatzmann?)

Backups:

V - Patocka, Katzer, Thonhofer, ?

M - Kulovits, Hinum, Drazan, Trimmel, Prokopic

S - Gartler, Nuhiu, Kragl (?)

Bei den IV's hab ich den Überblick verloren - Eder weg, Lebedev weg, dh wir haben momentan eigentlich nur Patocka auf der Bank, lieg ich da richtig?!

Im Mittelfeld sind wir mMn sehr stark aufgestellt, Hofmann spielt ja angeblich defensiver als bisher, was für mich auch Sinn macht. Prager/Saurer/Hofmann sind keine Flügelflitzer, allerdings kann man mit Drazan/Trimmel von der Bank reagieren, Prokopic kann auch alle 3 ersetzen, schlimmstenfalls kann man ja einen Stürmer opfern, Prager bzw Saurer in die Mitte ziehen, usw.. da kann man schon schön damit arbeiten.

Auch die Verteidigung schmeckt mir halbwegs, solange man versucht Schimpelsberger weiter zu forcieren (der bei Gott nicht der AV-Heilsbringer ist, aber in meinen Augen gute Ansätze gezeigt hat - speziell defensiv hat er wenig - nicht nichts - anbrennen lassen), und Katzer als Backup beizubehalten. Mit Katzer die ganze Saison planen ist einfach blauäugig, wenn's bei ihm dann mal richtig gut läuft, verletzt er sich wieder. Sehr bitter für den Mecki (und uns), aber wenn man schon einen Neustart macht, muss man an solchen Punkten ansetzen. Gleich einen frischen Mann hinstellen, den herrichten, und für den Fall der Fälle haben wir einen super AV (der Katzer für mich trotz Defensivschwächen) auf der Bank.

Im Sturm muss halt noch Alar kommen, dann hab ich weniger Angst vor der neuen Saison. Salihi will ich eigentlich nicht abgeben, wenn allerdings ein angemessener Ersatz kommt, bin ich ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hoffentlich trübt der Nachmittag nicht die Vormittagsgeschehnisse.........Marthafocker ich will kein Rapidspiel verpassen, es W....r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

...Lieblingslied von Alar?? :v:

alar? na meins!

ausserdem wurde roland linz grad in der geschäftsstelle gesichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten