Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 Das heißt für mich, Rapid hat sich Ziele gesetzt die nicht erreicht werden können oder Rapid ist nicht dazu im Stande, die jungen Spieler mit einer bulitauglichen physischen Stärker auszustatten. Beides schlecht für Rapid. Was für mich auch eine Aussage für Ried bzw. GEGEN Pro Rapid is. Rapid sehe ich natürlich nicht frei von Schuld bei der Talentförderung bzw. entwicklung, aber die spieler müssen schon Eigeninitiative zeigen ansonsten wird das nichts... Gegen Pro Rapid würd ich nicht sagen, ausser er war schon einer der wenigen die diesem Projekt zugrunde liegen.....sowie beim ÖFB Challenge irgendwas Projekt werden nur eine gewisse Anzahl an Spielern durch das Projekt betreut. Bei Schrammel sind wir uns einig, der war einfach zur falschen Zeit, am falschen Ort, unter dem falschen Trainergespann zw. Sportdirektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 knapp 400 seiten, wir haben forrest burgstaller verpflichten und die transferzeit und die sommerferien haben noch nicht mal begonnen ={ hast schlecht geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. sehr gut, wie schauts mit den anderen Positionen aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. Bekommst du eigentlich auch einen Anteil wenn "dein" Spieler von Rapid gekauft wird ? Na dann hoff ich mal der Ebner und der PS mach was draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2011 uh, das is viel Konjunktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. Na da bin ich mal gespannt was da auf uns zu kommt Wann würdest du sagen dass man mit einem neuen IV rechnen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. summa cum laude? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. Ist da meiner auch dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. jetzt hilft nur noch hoffen und warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2011 So - jetzt wo mein IV-Werk abgeschlossen ist (und ich insgesamt 35 IVs im Detail durchgegangen bin), bin ich mir sicher, dass es 4 oder 5 IVs gibt, die für uns interessant wären und die uns auf Anhieb helfen würden. und hoffentlich auch leistbar sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2011 jetzt hilft nur noch hoffen und warten warten ist eh eine unserer stärken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 31. Mai 2011 warten ist eh eine unserer stärken ... ob wir stark darin sind bleibt dahingesellt, aber wir ham auf jeden fall mehr als genug erfahrung damit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 warten ist eh eine unserer stärken ... allerdings es wird uns aber auch sehr viel warten abverlangt, auf einfach alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2011 warten ist eh eine unserer stärken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts