Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Ich bilde mir ein, dass ich schon mal irgendwo gelesen habe das es auch aus Deutschland Interessenten geben soll. War glaub ich schon in der Wintertransferzeit. Ich kann mir deshalb eigentlich nicht vorstellen das er nächste Saison noch in Ried spielt. im Winter gabs ein Gerücht das Juventus intresisiert ist, kolpotiert wurde 1 Mill €. Damals fand ich den betrag recht lächerlich, weil viel zu hoch, seitdem Kayhan Verkauf ist er fast zu niederig angesetzt. bearbeitet 29. Mai 2011 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 royer wird bei uns nie und nimmer ein thema, da man ja scheinbar auf drazan und saurer setzt. denke sowohl grünwald als auch royer landen bei den veilchen. Aber auch nur wenn Junuzovic verkauft wird,weil die Veilchen sind finanziell auch nicht wirklich auf Rosen gebetet, die wollen oder können ja nicht einmal die 300000 für Grünwald zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2011 war zuvor aber auch eigentlich stammspieler in innsbruck...was schimpelsberger nicht war...also schon ein kleiner aber wesentlicher unterschied! schimpelsberger hat dafür bei einem CL-teilnehmer gespielt, koch beim aufsteiger in die erste österreichische liga. was diesen unterschied doch einigermaßen kaschieren sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2011 royer wär schon ein guter transfer, aber leider ist auf seiner position zu viel unnötiger ballast bei uns im kader. saurer werden wir sicher nicht los werden, kein vernünftig aufgestellter verein würd für den ablöse zahlen. drazan wird sicher auch noch bleiben und drei spieler für eine position wirds nicht spielen. außer saurer rückt in die mitte rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Mai 2011 Aber auch nur wenn Junuzovic verkauft wird,weil die Veilchen sind finanziell auch nicht wirklich auf Rosen gebetet, die wollen oder können ja nicht einmal die 300000 für Grünwald zahlen. solche spieler werden nicht aus budgetären mitteln bezahlt - zumindest nicht etwaige ablösen ... btw. zwischen wollen und können ist ein sehr großer unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2011 royer wär schon ein guter transfer, aber leider ist auf seiner position zu viel unnötiger ballast bei uns im kader. saurer werden wir sicher nicht los werden, kein vernünftig aufgestellter verein würd für den ablöse zahlen. drazan wird sicher auch noch bleiben und drei spieler für eine position wirds nicht spielen. außer saurer rückt in die mitte rein Ich wage zu behaupten, dass du dich nächste Saison über Saurer ziemlich wundern wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 Weil der Wille nicht da ist ... Mittel haben wir (spätestens nach den Verkäufen) mit Sicherheit mehr als eine marode Austria und die Perspektiven sind auch nur geringfügig schlechter (mit Ausnahme dieser Saison die ja eher als Ausnahme einzustufen ist).. Alar Royer(Drazan) ------------Saurer(Burgstaller) Gibt schlimmeres in dieser Liga Hm ich kann dich beruhigen wir also die Austria ist nicht marode,oder Pleite,du brauchst keine Angst haben! Sicher sind wir jetzt net grad die reichsten der liga,aber das ist ein anderes kapitel! Wir haben das Projekt Rising Stars und auch das hilft uns net weiters Superstars zu holen , aber wir können talentierte junge Spieler holen,die das zeug dazu haben mal ganz gross rauszulkommen! Sicherlich ist es auch förderlich für uns das wir leute am Hintergrund am werken haben die wahrscheinlich zu den beste ihres Faches in Österreich zählen! (TP+MK) Auch das Umfeld ist sicher ZURZEIT um einiges positiver als bei euch! Mann muss aber euch auch neidlos gratulieren ihr schafft es immer wieder geld durch Transfers zu lukratieren,von dem sind wir zum beispiel noch weit weg! Und so schlecht wie heuer kann es auch net jedes jahr bei euch laufen,aber einfach spieler verkaufen und hoffen das einige transfers wieder einschlagen hat letzte saison net funktioniert und die gefahr das es wieder net funktioniert ist wieder gross! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Mai 2011 Ich wage zu behaupten, dass du dich nächste Saison über Saurer ziemlich wundern wirst. viel schlechter kanns eh nicht mehr werden. rein vom gefühl her, wird er nicht mal einen stammplatz haben und weiter auf der bank seine zeit absitzen. wart ma am besten mal ab, bis jetzt war saurer eine einzige enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2011 wart ma am besten mal ab, bis jetzt war saurer eine einzige enttäuschung. Gut das war nahezu die ganze Mannschaft. Auch SHFG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 viel schlechter kanns eh nicht mehr werden. rein vom gefühl her, wird er nicht mal einen stammplatz haben und weiter auf der bank seine zeit absitzen. wart ma am besten mal ab, bis jetzt war saurer eine einzige enttäuschung. ich hätte mir auch mehr von saurer erwartet (da er mmn grundsätzlich ein guter kicker ist), aber: 1.) war sein start bei uns nicht unbedingt der bester (wenn du neu zu einem verein kommst und von einem teil der fans schlägt dir richtiggehend hass entgegen, kann das auch sehr leistungshämmend sein...kommt halt auf die persönlichkeit des spielers an) 2.) hatte er unter pacult auch nie wirklich eine chance sich einzuspielen. und gegen ende, als die ganze mannschaft sowieso nur am sand war, kann man da auch einem saurer keinen großen vorwurf machen! 3.) wer bei uns mmn wirklich langsam auf der seite zum kader-ballast mutiert, ist der drazan! bei dem ist null weiterentwicklung zu erkennen, absolut nix! seinen einserschmäh kennt mittlerweile schon jeder in der bl, taktisch ist er eine vorgabe und seine flanken waren auch scho mal viel besser. da sehe ich eher schwarz als beim saurer... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Mai 2011 viel schlechter kanns eh nicht mehr werden. rein vom gefühl her, wird er nicht mal einen stammplatz haben und weiter auf der bank seine zeit absitzen. wart ma am besten mal ab, bis jetzt war saurer eine einzige enttäuschung. gerade in den letzten spielen als die meisten spieler sich eher als schlachtvieh als sonstwas gesehen haben war saurer mmn der einzige, der so etwas wie willen zu spielen gezeigt hat. klar, das war mehr einäugiger unter blinden aber ja ich glaube auch, dass du dich da noch ordentlich wundern wirst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2011 Ich bin bei aguilita... Ich denke, dass uns ein Saurer (der unbestritten einer unserer besten Techniker ist) noch sehr viel Freude bereiten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2011 gerade in den letzten spielen als die meisten spieler sich eher als schlachtvieh als sonstwas gesehen haben war saurer mmn der einzige, der so etwas wie willen zu spielen gezeigt hat. klar, das war mehr einäugiger unter blinden aber ja ich glaube auch, dass du dich da noch ordentlich wundern wirst. diese behauptungen höre ich bereits seit seinem transfer, also bereits fast ein jahr, und ich muss sagen er ist noch hinter meinen niedrigen erwartungen an ihn zurückgeblieben! ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber mir fehlt irgendwie der glaube daran! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) Und dass flanders ergo airmaster23 ein notorischer Schlechtredner ist, ist auch allseits bekannt. bearbeitet 29. Mai 2011 von PayerCasillas1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2011 viel schlechter kanns eh nicht mehr werden. rein vom gefühl her, wird er nicht mal einen stammplatz haben und weiter auf der bank seine zeit absitzen. wart ma am besten mal ab, bis jetzt war saurer eine einzige enttäuschung. Rein an Zahlen gemessen, wars natürlich sehr ausbaufähig. Aber dass er ein Mörderkicker ist, hat er des Öfteren anklingen lassen. Mal schauen, was Schöttel so vorhat, wenn er sein Potential abrufen kann, werden wir da noch viel Freude haben, glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts